FC Ingolstadt 04

  • kein rumheulen, bitte.


    im stadion haben gefühlt 5000 leute "ingolstadt" skandiert und hier haben gefühlt 90% zu dem dreck gehalten.


    jetzt habt ihr, was ihr wolltet.



    aber jut...immerhin eine weitere, leichte entscheidung sonntags beim duell "fortuna gucken" gegen "zum eigenen kreisligaspiel gehen". danke. bitte.

  • Freut euch doch. Kommen 80 Ingo-Fans nach Düsseldorf, bekomt jeder Fan zwei grün Bekleidete zur Seite gestellt und im gleichen Atemzug der Gästeblock und die Pufferzonen aufgelöst; es gibt kein techn. ausverkauft


    ich darf doch sehr bitten. Ich hab mehr als 80 Fans.


    Gruß Ingo

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mensch Branko, die Ingolstädter haben sich in zwei Partien deutlich durchgesetzt - egal, ob wir für sie waren oder auch nicht.

  • Ich freu mich schonm,


    1. Spieltag FC Ingolstadt-Fortuna Düsseldorf
    2. Spieltag Fortuna Düsseldorf-SC Paderborn
    3. Spieltag FSV Frankfurt-Fortuna Düsseldorf


    so hab ich mir die zweite Liga vorgestellt --;)ir .


    wenn das so kommt, dann hören wir am 4 Spieltag zu Hause das erstemal "NM raus" Rufe. Übrigens vor 15k Zuschauern. Das macht mir Angst.

  • Alter Pessimist! Wird eher so aussehen: "Der rote Rausch geht weiter - TORghelle jetzt schon besser Harnik!" oder "Wer soll diese roten Riesen stoppen?"


    Wenn die Erwartungshaltungen dann noch 2-5 Spieltage weiter geschürt wird, gibt es bei der 1:2 Auswärtsniederlage in Bochum die ersten "NM raus"-Rufe weil wir auf den Reli-Platz abgerutscht sind! --;)ir

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ingolstadt holt Kirschstein (ablösefrei aus Ahlen)


    Viel lustiger wird es natürlich zu sehen, ob einmal mehr jemand Darlington Omodiagbe verpflichtet (mit den bekannten Nebenwirkungen)...


    Und ich dachte schon, Kirschstein hätte nach seiner eigentlich ganz guten Saison irgendwelche Ambitionen entwickelt. Hätte ja nach 60 gehen können --;)ir


    Und der Omodiagbe könnte ja jetzt in einer großen Rückkehraktion poldilike nach Osnabrück gehen !

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • wenn das so kommt, dann hören wir am 4 Spieltag zu Hause das erstemal "NM raus" Rufe. Übrigens vor 15k Zuschauern. Das macht mir Angst.

    Alter Pessimist! Wird eher so aussehen: "Der rote Rausch geht weiter - TORghelle jetzt schon besser Harnik!" oder "Wer soll diese roten Riesen stoppen?"


    Wenn die Erwartungshaltungen dann noch 2-5 Spieltage weiter geschürt wird, gibt es bei der 1:2 Auswärtsniederlage in Bochum die ersten "NM raus"-Rufe weil wir auf den Reli-Platz abgerutscht sind! --;)ir


    pessimist? Seh es mal so.ich komme mit der neuen Traumwelt noch nicht klar. Der Übergang vom Feindobjekt und Aufbaugegner zum Ligaliebling und Heimschreck ist mir noch nicht gelungen. Klartext: ich bin noch im Alptraum. Und ich sag's euch. Ich un der Traum, wir sitzen euch im Nacken!


    @Holger: mit heute Abend wird nix. Aber wir wärs mit morgen 19uhr Bar95?

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • mal sehen ob der DFB jetzt auch wegen der pyroaktion ermittelt in der 90 min,eine fackel genauso wie bei uns gegen rostock wofür wir bestraft wurden incl. OB.....oder kuscheln die mit der autolobby??


  • Das mit den Ingolstadt-rufen ist mir auch auf den Sack gegangen.
    Hoffentlich dauert deren Gastspiel in der 2. Liag nicht all zu lange...

  • Das mit den Ingolstadt-rufen ist mir auch auf den Sack gegangen.
    Hoffentlich dauert deren Gastspiel in der 2. Liag nicht all zu lange...


    War wohl eher eine Momentaufnahme. Ähnlich wie die "und ihr wollt Fortunen sein" Gesänge.
    Relativiert sich alles....


    Tschüss Audi !

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • "Scheiss FCI" zu rufen hört sich sowas von bescheuert an --;)ir






    Ingolstadt verrecke.. :D

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Ingolstadt...hm..Eishockey gabs doch da auch oder?? Vermute die haben mehr Zuschauer als der "FC" da...nene war das erbärmlich an Stimmung beim Relegationshinspielt. Hab erst gedacht da hat jemand Tonprobleme..hab dann auf Volume 100 gestellt und mal kurz umgeschaltet..BÄM!!!! Hörsturz.. ;--)b