FC Ingolstadt 04

  • Mensch Branko, die Ingolstädter haben sich in zwei Partien deutlich durchgesetzt - egal, ob wir für sie waren oder auch nicht.


    Das mit den Ingolstadt-rufen ist mir auch auf den Sack gegangen.
    Hoffentlich dauert deren Gastspiel in der 2. Liag nicht all zu lange...


    Haaaalllllooooo Ihr beiden Vögel ( Gotcha / @bbbranco73),
    dat muss man doch gerade Euch nicht verzelle .... die "Ingolstadt Rufe" galten einzig und allein zur Denunzierung der blau-weissen Weichköppe.
    Sind wir nicht alle "Adenauers" wenn wir aus'm Block gehen .... wat interessiert mich der dumme Schlachtruf von eben :whistling:


    Solltet Ihr hier widersprechen, werde ich Euch beim nächsten Spiel mal in Augenschein nehmen, wenn einer von Euch wieder sangesfroh losgescheppert hat ala ...
    "Wir kriegen Euch alle" ;--)z


    CU,
    Hübi

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Haaaalllllooooo Ihr beiden Vögel ( Gotcha / @bbbranco73),
    dat muss man doch gerade Euch nicht verzelle .... die "Ingolstadt Rufe" galten einzig und allein zur Denunzierung der blau-weissen Weichköppe.


    Das weiß ich doch selber! ;--)z
    Allerdings gingen die Ingolstadtrufe ja hier in virtueller Form weiter...

  • Und schon wieder so ein Verein ............


    Super Auftritt beim Heimrelegationsspiel.....vom Spiel in Rostock ganz zu schweigen (stimmt ja, war halt der blöde Montag)


    Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist dieses ständige Gelaber von der "Rückkehr" in die 2. Liga :?: :?:
    Was soll das, hab ich was verpaßt ? Sind die Fortuna Köln des Südens oder was ?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist dieses ständige Gelaber von der "Rückkehr" in die 2. Liga :?: :?:
    Was soll das, hab ich was verpaßt ? Sind die Fortuna Köln des Südens oder was ?


    Anscheinend schon. Immerhin hat der FC Ingolstadt in seiner traditionsreichen sechsjährigen Historie schon eine Zweitliga-Saison (2008/2009) zu verzeichnen. Diese wurde aber auf Platz 17 mit dem sofortigen Abstieg beendet. Insofern könnte man tatsächlich von einer Rückkehr sprechen.
    Mögen sie sich an ihrer ersten Zweitliga-Saison in der kommenden ein Beispiel nehmen. --;;)

  • Freut euch doch. Kommen 80 Ingo-Fans nach Düsseldorf, bekomt jeder Fan zwei grün Bekleidete zur Seite gestellt und im gleichen Atemzug der Gästeblock und die Pufferzonen aufgelöst; es gibt kein techn. ausverkauft


    ich darf doch sehr bitten. Ich hab mehr als 80 Fans.


    Gruß Ingo

    Ingo - bist du es ?( -)weg

  • Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist dieses ständige Gelaber von der "Rückkehr" in die 2. Liga :?: :?:
    Was soll das, hab ich was verpaßt ? Sind die Fortuna Köln des Südens oder was ?


    Anscheinend schon. Immerhin hat der FC Ingolstadt in seiner traditionsreichen sechsjährigen Historie schon eine Zweitliga-Saison (2008/2009) zu verzeichnen.
    Diese wurde aber auf Platz 17 mit dem sofortigen Abstieg beendet. Insofern könnte man tatsächlich von einer Rückkehr sprechen.
    Mögen sie sich an ihrer ersten Zweitliga-Saison in der kommenden ein Beispiel nehmen. --;;)


    Mir ist schon klar dass die (mal) in der 2. Liga gespielt haben - jetzt leider schon wieder.
    Da die aber hauptsächlich tiefer als Liga 2 spielten, ist es für mich übertrieben von "Rückkehr" zu sprechen.
    Falls die sich tatsächlich - wie Du meintest - ein Beispiel nehmen und absteigen, können die täglich von DER Rückkehr sprechen.


    Ich weiß, es mag vielleicht kleinlich klingen, aber mich nervt dieses Gerede einfach.
    Ist wohl Auslegungssache wann man von Rückkehr spricht: wenn die 2.Liga-Saison kurz zurückliegt oder aber
    wenn der Verein mehrere Jahre dort gespielt hat, auch wenn das ganze lange zurückliegt (z. B. 70er/80er Jahre).
    Wenn man unsere Fortuna nimmt (Rückkehr in den Profifußball) trifft eher das zweite zu !?


    PS: Die 3 Ingolstädter Vereine zusammen kommen auf 5 Jahre 2. Liga. Gab es evtl. eine Fusion in Ingolstadt ?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich freue mich schon auf das neue Audistadion, im grünen gelegen, idyllisch, romantisch, urig. So typisch bayrisch eben. Ein netter Biergarten würde das Gesamtbild noch etwas abrunden. Was nicht ist kann ja noch werden...





    Ob die dort Atemschutzmasken verteilen? 8|
    Pyro ist dort wahrscheinlich zu Recht verboten... :D

  • Ich freue mich schon auf das neue Audistadion, im grünen gelegen, idyllisch, romantisch, urig. So typisch bayrisch eben. Ein netter Biergarten würde das Gesamtbild noch etwas abrunden. Was nicht ist kann ja noch werden...


    Ob die dort Atemschutzmasken verteilen? 8|
    Pyro ist dort wahrscheinlich zu Recht verboten... :D


    Prima, da hat jeder Spieler seine eigene runde Umkleidekabine oder sind das die Kassenhäuschen? Meine Frau tippt auf Center-Parc :D
    Zum Kotzen ist ja noch untertrieben :thumbdown:

  • So ein Stadion mit so einem Umfeld hab ich schonmal irgendwo gesehen ...


    Was war da wohl zuerst da? Das Ei oder der Broich?
    Die bauen dort mitten in einer Raffinerie. Für meinen Geschmack ein etwas ungewöhnlicher Ort für ein neues Fußballstadion. In Ostholland latscht man zwar über Felder und durch Kuhmist..., fühlt sich aber sicher bayrischer an als in Ingolstadt.
    Leverkusen ist ein Naherholungsgebiet dagegen...

  • Hehe, musste ich auch grad dann denken :)
    Was sind das denn für lustige runde Teile in Ingolstadt? Öltanks? Ne kleine sponsorenfinanzierte Tanke für die Gästefans, und ich finds schon gar nicht mehr so schlimm 8)


  • Für Dich wäre es also gut, wenn nur sogenannte "Traditionsvereine" in den ersten beiden Ligen spielen. Wäre ziemlich ungerecht denen gegenüber, die weniger Geld haben, es aber schaffen mit einem funktionierenden Team von Nicht-Stars trotzdem erfolgreich zu sein.

  • Wollen die jetzt einen auf Malocherverein machen?