FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Wenn man den begründeten Historienzusammenhang zwischen Gesinnung eines totalitären Staatsgefüges mit den sprachlichen Entsprechungen mal völlig außen vor lässt, so sollte man dennoch ein Gespür dafür haben, mit welcher Gewalt und mit welchem Zerstörungspotenzial, nicht nur sprachlich, die Wörter über den Bildschirm flimmern und auf den Leser einwirken.


    Ich dachte bis vor kurzen noch ich wäre in nen Fußballforum ... und da sind halt so Aussagen wie "XYZ Verrecke" anner Tagesordnung, ob nu ironisch (wie hier sicherlich) oder auch ernstgemeint (schaut euch mal nen Forum von Schlake oder dem BVB an vor/nach nem Derby) ... und wenn man denn dann den PC Soldaten raushängen lassen will/muss, dann sollte man ned mit dem geschriebenen anfangen sondern mit dem gesungenem ... mir kommen da so 2-3 Sachen ganz spontan innen Kappes die sicherlich ein höheres "Gewalt und (mit welchem) Zerstörungspotenzial" haben ... "Wir hassen Köln und RWE" ... oder "Tot und Hass dem WSV" ... nur mal so innen Raum geworfen ... was ich damit sagen will? Man kann wirklich jedes Wort (Autobahn) auf die Goldwaage legen und versuchen es in irgend nen Zusammenhang zu bringen der einen gerade passt weil man zB ne Antipathie gegen den Poster hat, oder weil man gerade nen schlechten Tag hat, oder oder oder ... nur finde ich das irgendwo mal nen Punkt gemacht werden muss und ned jeder Mist (geschrieben oder gesagt) sofort irgendwo inne politische Ecke gedrückt werden muss ... und jeder der hier liest/schreibt, dem schreib ich zumindest genug IQ zu das sie ned wegen einem "Verrecke" anfangen Amok zu laufen, dafür sind wir doch sicherlich alle helle genug ...


    Und nur wieder btt: Braunschweig wäre mir immer nich lieber als die Audistadt, obwohl das neue Stadion von denen schon irgendwie was besonderes hat was man sicherlich mal gesehen haben muss ... die nächste Arena in Düsseldorf wird dann aufm Henkel Gelände gebaut ... dann hätte ich es auch nimmer so weit inne Arena .... würde ich befürworten und den CL Titel feiern wir dann auf dem neugestalteten Kamper Acker ;)

  • Auwei Herr Raab, etwas doppeldeutig. Hallo oder doch "Der" Gruß. Nein, blöd fotografiert halt.
    btw. Wer noch niemals in lauschiger Nacht, einen *ölner hat umgebracht, ist......

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • 1. Können die das Dach zu machen ? Ich frag das wegen dem sauren Regen --;(
    2. Ist in der Eintrittskarte eine Führung durch den Chemiepark ( oder sind das 15 Gasometer ? ) enthalten ? :huh:

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Ingolstadt. --;)ir


    Mehr Auswärtsdauerkarten mit Sicherheit...


    ...ich hab gehört in Ingolstadt wird noch überlegt, ob für die neue Saison die (eine!) Auswärtsdauerkarte mangels Nachfrage überhaupt wieder angeboten wird. Man sucht auch ggfs. noch einen Sponsor, der die Finanzierung (für Tickets, Reise- und Übernachtungskosten, Spesen und Komplett-Fanausstattung) übernimmt! --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ...ich hab gehört in Ingolstadt wird noch überlegt, ob für die neue Saison die (eine!) Auswärtsdauerkarte mangels Nachfrage überhaupt wieder angeboten wird. Man sucht auch ggfs. noch einen Sponsor, der die Finanzierung (für Tickets, Reise- und Übernachtungskosten, Spesen und Komplett-Fanausstattung) übernimmt! --;;)

    Die machen's wahrscheinlich wie die Nordkoreaner - und Audi finanziert denen jeweils vor Ort 2000 Mietfans...


    Vielleicht sollte man diesbezüglich überlegen, eine Agentur aufzumachen. :D

  • ...ich hab gehört in Ingolstadt wird noch überlegt, ob für die neue Saison die (eine!) Auswärtsdauerkarte mangels Nachfrage überhaupt wieder angeboten wird. Man sucht auch ggfs. noch einen Sponsor, der die Finanzierung (für Tickets, Reise- und Übernachtungskosten, Spesen und Komplett-Fanausstattung) übernimmt! --;;)

    Die machen's wahrscheinlich wie die Nordkoreaner - und Audi finanziert denen jeweils vor Ort 2000 Mietfans...


    Vielleicht sollte man diesbezüglich überlegen, eine Agentur aufzumachen. :D


    Die Mitarbeiter von Audi werden einfach angekettet und in Bussen dann ins Stadion gekarrt^^.

  • ...ich hab gehört in Ingolstadt wird noch überlegt, ob für die neue Saison die (eine!) Auswärtsdauerkarte mangels Nachfrage überhaupt wieder angeboten wird. Man sucht auch ggfs. noch einen Sponsor, der die Finanzierung (für Tickets, Reise- und Übernachtungskosten, Spesen und Komplett-Fanausstattung) übernimmt! --;;)

    Die machen's wahrscheinlich wie die Nordkoreaner - und Audi finanziert denen jeweils vor Ort 2000 Mietfans...


    Vielleicht sollte man diesbezüglich überlegen, eine Agentur aufzumachen. :D


    Hm, das als Erweiterung für meine Selbständigkeit... *überleg*... *vorsichhinsumm* "Ingolstädter Jungs, schießt ein Tor für uns..." ... na ja, wir sollten erstmal in unteren Ligen anfangen. :-)

  • Sportpark


    25 Millionen für ein bisschen Fertigbeton und Wellblech für gerade mal 15.000 Zuschauer?


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aus dem Interview mit dem Präsidenten:


    Q: Viele sprechen nun schon über die Erste Liga.


    A: : Also wir sind erstmal froh, in der Zweiten Liga zu sein. Aber klar, wer so einen Bau hinstellt, der macht das ja nicht, um da stehen zu bleiben, wo er jetzt ist.


    15.000 Zuschauer - dann hat die erste Liga endlich mal wieder rückläufige Zuschauerzahlen....

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.