SC Rot-Weiß Oberhausen

  • @rainbow-woman


    Du machst hier jetzt mal halblang oder Dich weg. Ihr seid ein Kackverein, dass war uns eigentlich schon vor der Saison 07/08 klar.


    Und das gute ist: Ihr werdet immer einer bleiben.


    Fortuna Düsseldorf - arrogant und überheblich wie eh und jeh.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Kann ja verstehen, dass er händeringend einen Verein sucht, aber muss es ausgerechnet dieser Kackverein sein?

    Warum nicht, wenn er sich für F95 nicht zu schade war (?), könnte ich provokativ in den Raum stellen.
    Mach mal halblang, oder haste immer noch nicht den letzten Spieltag 07/08 verdaut?
    :whistling:


    EIN EINZIGER STICHPUNKT:



    zuschauerschnitt

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Ist ja gut 08/15 keiner will dir was.

  • EIN EINZIGER STICHPUNKT:



    zuschauerschnitt


    nebenbei: die Stadt Oberhausen ist mit 1,2 Mrd Euro in der Kreide und damit endlich mal Spitzenreiter......


  • Wie kann eine so triste Kackstadt so viele Schulden haben. Zahlt Ihr immer noch das Centro ab? Oder etwa Stadion ausgebaut?

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • nebenbei: die Stadt Oberhausen ist mit 1,2 Mrd Euro in der Kreide und damit endlich mal Spitzenreiter......


    Wie kann eine so triste Kackstadt so viele Schulden haben. Zahlt Ihr immer noch das Centro ab? Oder etwa Stadion ausgebaut?


    ...alles in die Mannschaft von RWO gesteckt............ :D
    Einfach nur Mißwirtschaft

  • ach noch was: die Stadt Oberhausen darf ab sofort nicht mehr ausbilden - die Verfügung kam aus ..................Düsseldorf .

  • Ich bin nicht in euer Forum gekommen, um eure Vorurteile zu diskutieren, wollte eigentlich nur was über den Spieler wissen, was mir ja auch beantwortet wurde. Trotzdem.
    Na gut, RWO ist ein kleiner Verein, der es aus der Versenkung geschafft hat Vereine wie F 95 oder RWE grandios hinter sich zu lassen. Bei kleinstem finanziellen Aufwand, mit größt möglichem Engagement, von Vereinsseite, Spielern und Fans. So sieht kein Kackverein aus.
    Auch wenn die Zahl der Zuschauer nicht überragend ist. Da geht´s uns ähnlich wie Ahlen.


    Wenn Fortuna - Fans wie 08/15 glauben, stolz auf ihre Arroganz sein zu müssen, das hat für mich mit Sportlichkeit nichts zu tun.
    Das nenn ich Brett vorm Kopf.

  • Ich bin nicht in euer Forum gekommen, um eure Vorurteile zu diskutieren, wollte eigentlich nur was über den Spieler wissen, was mir ja auch beantwortet wurde. Trotzdem.
    Na gut, RWO ist ein kleiner Verein, der es aus der Versenkung geschafft hat Vereine wie F 95 oder RWE grandios hinter sich zu lassen. Bei kleinstem finanziellen Aufwand, mit größt möglichem Engagement, von Vereinsseite, Spielern und Fans. So sieht kein Kackverein aus.
    Auch wenn die Zahl der Zuschauer nicht überragend ist. Da geht´s uns ähnlich wie Ahlen.


    Wenn Fortuna - Fans wie 08/15 glauben, stolz auf ihre Arroganz sein zu müssen, das hat für mich mit Sportlichkeit nichts zu tun.
    Das nenn ich Brett vorm Kopf.


    Der Soziologe befaßt sich mit Aktion und Reaktion... "Gäste" benehmen sich eigentlich ganz anders ...............

  • Wie kann eine so triste Kackstadt so viele Schulden haben. Zahlt Ihr immer noch das Centro ab? Oder etwa Stadion ausgebaut?


    ...alles in die Mannschaft von RWO gesteckt............ :D
    Einfach nur Mißwirtschaft

    Iss schon Karneval ?


  • Ach Somewhere over the Rainbow,
    hat ja schön angefangen mit Dir, aber jetzt mal nicht zickig werden. Um hier zu posten, brauchste erstmal Leidensfähigkeit und nen Sinn für Ironie. Wenn Du das nicht hast, ab in die Kackstadt zu Deinem Kackverein. Hier müllen ständig irgendwelche Gretchen von irgendwelchen anderen Kackvereinen das Forum zu. Und jetzt kriegst Du es halt ab.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • @regenbogen - mal im Ernst :
    RWO hat in der letzten Saison ne tolle Rückrunde gespielt und ist auch -leider- verdient aufgestiegen.
    Aber es war doch wohl klar, daß dieser Kader nur sehr schwer in der zweiten Liga bestehen würde , ohne nenneswerte Verstärkungen.


    Ob De Cock alleine einen drohenden Abstieg verhindern kann ?