SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Salve,


    De Cock hat ewig für Brügge gespielt (Söldner? Wohl kaum.) und ein knappes Jahr für Fortuna. Der Mann hat doch kaum eine Beziehung zur Fortuna. Er schaut, dass er seine Schäfchen ins Trockene bekommt. Dafür verlangt er seinen Preis. Fortuna war dazu nicht in der Lage. Mal sehen, ob RWO die Kohle stemmen kann.


    Ich habe ihn sehr gerne im Fortuna-Trikot gesehen. Kann es ihm aber auch nicht übel nehmen, wenn er seinen Marktwert verteidigt.


    So long, 8)

  • Lass mal Luft an die Füße - ist ja unglaublich...


  • Ach Somewhere over the Rainbow,
    hat ja schön angefangen mit Dir, aber jetzt mal nicht zickig werden. Um hier zu posten, brauchste erstmal Leidensfähigkeit und nen Sinn für Ironie. Wenn Du das nicht hast, ab in die Kackstadt zu Deinem Kackverein. Hier müllen ständig irgendwelche Gretchen von irgendwelchen anderen Kackvereinen das Forum zu. Und jetzt kriegst Du es halt ab.

    Ich bin leidensfähig, habe auch Sinn für Ironie aber muß mir dauernd sinnleere Äußerungen über vermeintliche Kackstädte antun.
    Ich versuche es mal so. Oooooohmmm.............

  • Was mich nur wundert ist, dass RWO hier in Oberhausen immer noch dieses: "Wir haben kein Geld, wir können nur malochen um die Klasse zu halten" Image verkörpert. Wenn sie es schaffen sollten, ist wohl doch mehr Geld in den Taschen als man sagt. Wenn De Cock nur nach arbeit sucht, hätte er auch hier, also bei der Fortuna, spielen können.


    LG
    Robin - In der falschen Stadt geboren --;;)

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Also ich sehe das so: de Cock hat gegenüber der Fortuna (hoch) gepokert und wurde aufgrund seiner Gehaltesforderungen abgelehnt. Jetzt, nach einigen Monaten der Arbeitslosigkeit, ist er sicherlich bereit für weniger anzutreten. Die Stellen sind aber mittlerweile bei uns durch Halet und alternativ Walbaum besetzt. Es hat sich gezeigt, daß kein akuter Handlungsbedarf mehr besteht, was ja für Fortuna (finanziell) vorteilhaft ist. Oberhausen ist für ihn auch seitens der Fahrerei sicherlich eine Alternative und die hat er sich an Land gezogen. Finde ich völlig legitim.



  • Du ich glaube du siehst da etwas falsch,Fortuna wollte ihn und er wollte auch bleiben,allerdings hat sein Berater sich da etwas verzockt.Natürlich denke ich das er sich darauf verlassen hat,das sein Berater das hinbekommt.......irgendwann sind die Gespräche dann aber auchmal zu Ende!
    Allerdings scheint er aber noch ein gutes Verhältniss zum Verein und Spielern zuhaben.
    Gruß Marc

  • Na ja, ich denke aber, dass wir uns die Verpflichtung von Bruno hätten sparen können, wenn Cockie geblieben wäre. Und ganz für lau spielt der Bruno sicher auch nicht. Nur hätte de Cock die Mannschaft weiter verstärkt.

  • Na ja, ich denke aber, dass wir uns die Verpflichtung von Bruno hätten sparen können

    Walbaum, Halet - hätten wir uns die Verpflichtung nicht sowieso sparen können? War es evtl. nur ein Versehen? Weiß wohl nur der Betagte...

  • Salve,


    Halet war verletzt und konnte in der Vorbereitung nicht überzeugen (gruselig sein Spiel in Willich). Walbaum war bzw. ist für die Zwote eingeplant (hat WW doch eigentlich ein gutes Näschen gehabt). Daher war ein weiterer Rechtsverteidiger (der auch rechtes Mittelfeld spielen kann) schon sinnvoll (obwohl mich Custos bei seinen Einsätzen bisher nicht überzeugt hat).


    Alles in allem könnte ich aber kotzen, dass De Cock nicht mehr da ist.


    So long, 8)

  • RWO hat de Cock bis zum Saisonende verpflichtet!
    Bei Klassenerhalt soll sich der Vertrag um ein Jahr verlängern.

  • Und sie spielen in der 2. Liga. Eigentlich Schade drum, dass wir es nicht geschafft haben. Zumindest hätten wir die Hütte voller gehabt als sie. --;(

  • Weiß wohl nur der Betagte...


    Ist "der Betagte" nicht etwa so alt wie der Kaiser? Und spricht dem jemand seine Kompetenz wegen seiner Lebensjahre ab? Ich finde diese Bezeichnung schon etwas respektlos und auch etwas unanständig. Gute Besserung