SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Biesenkamp , mit dem was Du sagst hast Du absolut Recht. Möchte auch nicht wiedersprechen, aber es bleibt festzustellen, dass dieser Verein am oberen Limit seiner Möglichkeiten spielt und niemals mehr erreichen wird wie zur Zeit gegeben ist. Selbst wenn Oberhausen nach der Winterpause noch auf einem Aufstiegsplatz stehen sollte, sie werden nie Aufsteigen wollen/können, da einfach das Umfeld ungenügend ist. Das meinte ich eher mit dem Frust dasein eines Oberhausener Fussball Fans.


    Nöö, wenn du da reingeboren und Fan wirst weisste das. Dann gehen dir der Schalker/ Dortmunder Gasprom-und Iduna Scheiß vollkommen am Arsch vorbei......

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • ..und Oberhausen.. umringt von Duisburg, RWE, Schalke , BVB ,Gladbach usw.

    Ja ne is klar, Gladbach. ;--)b Fehlt in deiner Aufzählung nur noch *öln, Leverkusen und Aachen. Hast du Bochum eigentlich absichtlich vergessen?

    Die aus der Stadt mit der großen Kirche zählen nicht, genau wie die Pillendreher und die Printen.
    Übrigens ich war jahrelang DEG Dauerkarteninhaber zu Zeiten von Valentine und Lee

  • Für die Fortuna hege ich starke Sympathien, mein Onkel wohnte hier und ich konnte ihn ab und zu, als er noch fit war in das Rheinstadion begleiten.Ich wohne seit 1983 in Düsseldorf und bin in OB geboren und aufgewachsen, bevor es mich beruflich nach Düsseldorf verschlagen hat. Meinb Sohn hat mein RWO-Gen übernommen und hat es schwer in der Schule , trotzdem bleibt er standhaft


    Aha,interessant :sleeping:
    Erzählst du als nächstes von deiner Prostata OP,oder was?
    Möchtest du Zuwendung oder Bestätigung?

  • Biesenkamp , mit dem was Du sagst hast Du absolut Recht. Möchte auch nicht wiedersprechen, aber es bleibt festzustellen, dass dieser Verein am oberen Limit seiner Möglichkeiten spielt und niemals mehr erreichen wird wie zur Zeit gegeben ist. Selbst wenn Oberhausen nach der Winterpause noch auf einem Aufstiegsplatz stehen sollte, sie werden nie Aufsteigen wollen/können, da einfach das Umfeld ungenügend ist. Das meinte ich eher mit dem Frust dasein eines Oberhausener Fussball Fans.


    Nöö, wenn du da reingeboren und Fan wirst weisste das. Dann gehen dir der Schalker/ Dortmunder Gasprom-und Iduna Scheiß vollkommen am Arsch vorbei......


    Danke, Egon! Du verstehst mich :) .

  • Für die Fortuna hege ich starke Sympathien, mein Onkel wohnte hier und ich konnte ihn ab und zu, als er noch fit war in das Rheinstadion begleiten.Ich wohne seit 1983 in Düsseldorf und bin in OB geboren und aufgewachsen, bevor es mich beruflich nach Düsseldorf verschlagen hat. Meinb Sohn hat mein RWO-Gen übernommen und hat es schwer in der Schule , trotzdem bleibt er standhaft


    Aha,interessant :sleeping:
    Erzählst du als nächstes von deiner Prostata OP,oder was?
    Möchtest du Zuwendung oder Bestätigung?

    Da zeigt sich wieder die Düsseldorfer Überheblichkeit, wohnst wohl im Zoviertel, Benrath aber nicht in Flingern

  • Da zeigt sich wieder die Düsseldorfer Überheblichkeit, wohnst wohl im Zoviertel, Benrath aber nicht in Flingern


    Weil mich deine Geschichte langweilt bin ich arrogant oder weil das in deinem Weltbild so verankert ist ? Die Menschen aus Benrath und Zoviertel sind alle völlig Überheblich,genau.Die Erde ist eine Scheibe..
    Lassen wir das,ich will hier nicht schon wieder rumstänkern.Verschone mich aber bitte mit deinem Trost bzgl.unserer Situation,der kommt nämlich schräg rüber und ist unangebracht..

  • Das was ich schrieb hat ja nun weniger mit Düsseldorfer Überheblichkeit zu tun, woher sollte ich die auch zur Zeit nehmen --;)ir .


    Es ist einfach die Wahrheit, die natürlich für manche hier tätige Oberhausener mit DEG Vergangenheit ( wie Toll , Toll, Toll) schwer zu akzeptieren ist. Merkt man ja auch direkt am Stile der Diskussion. Gruß!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Miraculix ()

  • Salve,


    ha, ha, der Biesenkamp. Immer für einen Lacher zu haben. Die Oberhausener stehen bei Wind und Wetter in einer unüberdachten Kurve. Ist der Fanbereich nicht mittig und überdacht? Was da so in der Kurve steht, ist doch an einer Hand abzuzählen.


    Mal im Ernst: Respekt an Oberhausen. Keine Frage. Wenn der Verein sich in der 2. Liga hält, hat man alles richtig gemacht.


    Aber ein Vergleich mit Fortuna zeugt natürlich von Größenwahn! Hat der Eddy in seinem Vergleich ja auch mehr oder weniger andeuten wollen, oder?


    So long, 8)

  • Respekt an Mekka - nach 6 Spieltagen schon 13 Punkte; hätte ich nicht gedacht!!!
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber immerhin haben die schon 1/3 der Punkte für den Klassenerhalt im Sack.

    Über Verhältnis zwischen unserem und deren Etat ist es nicht erwünscht zu reden, da dies anheizend wirken könnte.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Über Verhältnis zwischen unserem und deren Etat ist es nicht erwünscht zu reden, da dies anheizend wirken könnte.


    Wie hoch ist den der Etat von RWO?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Über Verhältnis zwischen unserem und deren Etat ist es nicht erwünscht zu reden, da dies anheizend wirken könnte.


    Wie hoch ist den der Etat von RWO?

    Von 8,2 war die Rede, mein ich zu wissen. Soll auf jeden Fall der Kleinste sein.