Rot-Weiß Ahlen

  • Die Weicheier stehen aber an 4. Stelle und das ist eine gute Leistung.

    Und es geht nicht darum das die Angst haben, sondern das die lernen sollen sich nonverbal versständigen zu können und so trotzdem Fussball spielen können. Man sagt nicht umsonst nach ner Niederlage, dass man zu wenig miteinander gesprochen hat.

  • wen interessiert das ???????????????????????? Fuck Osna, fuck Ahlen


    Mich. Vor allem, dass einer der Bullen ne gebrochene Nase davongetragen hat. Wenigstens etwas. Ansonsten: "Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten" hat man früher auf den Hausbesetzerdemos gerne gesungen. Gut, ein wenig übertrieben, aber im Kern ...

  • Bißchen nett lieber Dirk .Ich meine auch eher die Vereine und nicht die Aktion an sich ,aber wer lesen kann ..ist ..du weisst schon

  • WDR-Text


    Zitat

    Wegen der besonderen Brisanz wird es
    zum Heimspiel der Ahlener gegen Ober-
    hausen (22. Februar) auf Anraten der
    DFL und der Polizei keine Möglichkeit
    geben, Karten im Internet oder telefo-
    nisch zu bestellen.


    ?(
    ;--)b

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • die "besondere Brisanz" rührt wohl von der Ahlener Fahnenklauaktion her vor einem Jahr. Lustig ist das alle nicht. Bestenfalls kindisch.

  • die "besondere Brisanz" rührt wohl von der Ahlener Fahnenklauaktion her vor einem Jahr. Lustig ist das alle nicht. Bestenfalls kindisch.


    Das wusste ich nicht. Spontan fand ich es sehr lustig, dass ausgerechnet bei Ahlen gegen Oberhausen Brisanz drinsteckt...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh...das wird bestimmt ganz fürchterlich...Bürgerkriegszustände in Ahlen...8 Oberhausener jagen 5 Ahlener durch die dunklen Gassen Ahlens...