FC Augsburg 1907

  • kennt ihr jemanden, der Seinsch heißt?


    Ich glaube der ist beim Moe...


    -)weg

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wo haben die soviel Geld her ???


    So kann man wohl eine Menge Geld verdienen...


    Zitat

    Walther Seinsch war Mitbegründer und Mitinhaber der Textilfirmen Takko und kik ; 1996 hat er seine Anteile verkauft.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ein angenehmes Wiedersehen mit Fortuna


    Zitat

    Bellinghausen ist schließlich immer noch Fan, hat in der vergangenen Saison aber aus zeitlichen Gründen nur die Auswärtsspiele in Sandhausen und Offenbach sehen können. Zweimal trifft der 26-Jährige auch in der nächsten Spielzeit auf Düsseldorf. Dabei freut er sich besonders auf die Arena. Die kennt er aus der Regionalliga-Saison 04/05. „Damals durften wir da ja vier Spiele machen”, erinnert er sich, „jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich in die richtige Kabine gehe. Es wird ein angenehmes Wiedersehen.”

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Ein angenehmes Wiedersehen mit Fortuna


    Zitat

    Bellinghausen ist schließlich immer noch Fan, hat in der vergangenen Saison aber aus zeitlichen Gründen nur die Auswärtsspiele in Sandhausen und Offenbach sehen können. Zweimal trifft der 26-Jährige auch in der nächsten Spielzeit auf Düsseldorf. Dabei freut er sich besonders auf die Arena. Die kennt er aus der Regionalliga-Saison 04/05. „Damals durften wir da ja vier Spiele machen”, erinnert er sich, „jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich in die richtige Kabine gehe. Es wird ein angenehmes Wiedersehen.”


    Sehr schade, daß es nur ein Wiedersehen in den beiden Spielen gibt und er nicht bei uns spielt !!

  • Ein angenehmes Wiedersehen mit Fortuna


    Zitat

    ... Dabei freut er sich besonders auf die Arena. ...


    Das gibt bestimmt ein irres Gänsehautfeeling, wenn zigtausend Fortunen intonieren "Aaaaaaxel, Aaaaaaaxel, Aaaaaaxel ..."
    Vermutlich muss der Axel dabei mindestens eine Träne der Rührung verdrücken :rolleyes:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae


  • Das gibt bestimmt ein irres Gänsehautfeeling, wenn zigtausend Fortunen intonieren "Aaaaaaxel, Aaaaaaaxel, Aaaaaaxel ..."
    Vermutlich muss der Axel dabei mindestens eine Träne der Rührung verdrücken :rolleyes:


    Ich kann ja eure Sympathie für AB verstehen, aber ich möchte nie so was à la Bayern-Prolldi in *ölln hier erleben! Er spielt gegen uns, also bin ich diese 90 Minuten gegen ihn, aber so was von!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich kann ja eure Sympathie für AB verstehen, aber ich möchte nie so was à la Bayern-Prolldi in *ölln hier erleben! Er spielt gegen uns, also bin ich diese 90 Minuten gegen ihn, aber so was von!


    Du kannst doch nicht ernsthaft den Axel mit diesem Ex-Bayernspieler vergleichen ?( und so wie in *ölln wird es in Düsseldorf schon mal auf gar keinen Fall.
    Während des Spiels wird die Fortuna angefeuert, das ist doch klar, aber beim Warmlaufen ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • aber wenn Axel ein Eigentor macht, werde ich ihn dafür feiern,
    das lasse ich mir nicht nehmen

  • Der Axel hat ein riesen Fortunaherz, der hat sich hier in jedem Spiel den Arsch aufgerissen für uns und er wäre bescheuert gewesen hätte er das Angebot des FCK damals abgelehnt. Wenn es einen Ex-Spieler gibt der hier mehr als willkommen ist, dann er. Gegen den kann man gar nicht sein.

  • Der Axel hat ein riesen Fortunaherz, der hat sich hier in jedem Spiel den Arsch aufgerissen für uns und er wäre bescheuert gewesen hätte er das Angebot des FCK damals abgelehnt. Wenn es einen Ex-Spieler gibt der hier mehr als willkommen ist, dann er. Gegen den kann man gar nicht sein.

    Für 90 Min ist man als Fan gegen JEDEN Spieler der gegn. Mannschaft. Davor und danach, sieht das mit Axel wieder anders aus.
    Oder meinst Du, Axel lässt in den 90 Min sein Fortuna Herz nicht aussen vor???

  • Gegen den kann man gar nicht sein.


    Er spielt gegen uns, also bin ich diese 90 Minuten gegen ihn, aber so was von!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Ruhig geht es derzeit beim Dauerkartenverkauf zu. 3000 Saisonbilletts konnte der FCA bisher absetzen. Vergangene Saison waren es am Ende rund 6000. Der FCA plant in der impuls arena mit durchschnittlich 20.000 Zuschauern pro Spiel.

  • ja das Geld hat gesiegt und ein Söldner ist geboren...aber ob er da überhaupt spielt ?(