FC Augsburg 1907

  • Schleich Dich, Ihr habt Schwein ohne Ende gehabt und wir waren einfach zu blöd... :pinch:


    Sorry, aber wenn einer sich da unten verdient rausgearbeitet hat dann war das der FC Augsburg .... in der Hinrunde 9 Punkte und in der Rückrunde 24. Die haben sich da nicht rausgemauert oder ergaunert sondern dabei noch ansehnlichen Fussball gespielt. Man muss auch mal neidlos anerkennen das es wirklich verdient war.


    Schwein hatten sie trotzdem, aber ist ja auch egal, sie sind drin und wir nicht...

  • Sorry, aber wenn einer sich da unten verdient rausgearbeitet hat dann war das der FC Augsburg .... in der Hinrunde 9 Punkte und in der Rückrunde 24. Die haben sich da nicht rausgemauert oder ergaunert sondern dabei noch ansehnlichen Fussball gespielt. Man muss auch mal neidlos anerkennen das es wirklich verdient war.


    Schwein hatten sie trotzdem, aber ist ja auch egal, sie sind drin und wir nicht...



    Aber auch sowas von scheissegal, genauso scheissegal wie die Puppenkiste mir ist !
    Ich bin Fortuna-Fan, durch und durch, ich bin nicht fair, will es auch gar nicht sein, ich bin parteiisch, aber auch sowas von, also können die Jungs von der Puppenkiste schreiben, was sie wollen, es geht mir einfach nur am Arsch vorbei !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ...tja, Schampus und heiße Frauen in Bayrisch-Schwaben....wärd´s ihr nicht abgestiegen... --;;) !!


    Sog moi du oite Radkappe, hobt ihr echt koa eigans Foaum wo man provoziern und stänkern konn? Es war so schee ruhig ohne di, geniesst as letzte Jahr Bundesliga, noch eimoi kommt ihr ned so glimpfli davon! Und fia di noch a gloaa Tipp zuam Zeitvertreib: Klick


    Wenn er kein Deutsch versteht, sollte er zumindest die eingeborenen Sprache verstehen... :facepalm:

  • Rani - auch ich danke für deine freundliche Antwort - solche Aussagen bzgl. "Dusel/Fehlentscheidungen/Weltverschwörung" habe ich hier im Forum (leider) sehr häufig gelesen - eins ist sicher: die Meinung habt ihr hier deutschlandweit exklusiv!!


    Aber wir wollen nicht die ganze Saison neu aufdröseln, oder....(und vor allem nicht eure Aufstiegssaison!)?!? Deswegen: Peace und haut rein - wir setzen alles daran, euch nächstes Jahr in der 1. Liga zu empfangen!

    Verpiss dich dahin wo du hingehörst - deine geheuchelte gönnerhafte Scheisse kannste für dich behalten.

  • Beim starken Aufsteiger Hertha und weil Hoffenheim drin geblieben ist, muss man nicht bis drei zählen können, um zu wissen, wer nächstes Jahr sehr weit unten stehen wird. Immer solche Kraftakte schafft kein Verein und Augsburg wird nicht in der Lage sein, sich in der Bundesliga in der Mitte zu etablieren. Von daher, viel Spaß uns bei einer geilen und viel Spaß Augsburg bei einer verdammt harten Saison. Und es würde mich nicht wundern, wenn wir dann die Ligen tauschen. Für immer.


  • Schwein hatten sie trotzdem, aber ist ja auch egal, sie sind drin und wir nicht...



    Aber auch sowas von scheissegal, genauso scheissegal wie die Puppenkiste mir ist !
    Ich bin Fortuna-Fan, durch und durch, ich bin nicht fair, will es auch gar nicht sein, ich bin parteiisch, aber auch sowas von, also können die Jungs von der Puppenkiste schreiben, was sie wollen, es geht mir einfach nur am Arsch vorbei !!!


    Sieht man, deshalb liest und postest du auch in diesem Fred.
    Also manchmal glaubt man es nicht.


    Eine Mannschaft gibt sich komplett auf, glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt, spielt unterirdisch, kein Kampf kein Wille.
    Eine andere Mannschaft zerreisst sich in jedem Spiel bis an die Schmerzgrenze, kämpft um jeden Grashalm und bäumt sich mit aller Macht gegen den Abstieg auf.


    Und hier schreiben tatsächlich Leute, es wäre glücklich gewesen für Augsburg???


    Junge Junge...

  • Eine Mannschaft gibt sich komplett auf, glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt, spielt unterirdisch, kein Kampf kein Wille.
    Eine andere Mannschaft zerreisst sich in jedem Spiel bis an die Schmerzgrenze, kämpft um jeden Grashalm und bäumt sich mit aller Macht gegen den Abstieg auf.


    Man kann das auch so sehen:


    Augsburg ist schlecht in die Saison gekommen und konnte erst nach der Selbstfindung (welche wir bei uns zuhause mit vollendet haben!) den Abstiegskampf annehmen.
    Fortuna hat direkt den Absteigskampf angenommen aber es sind uns einfach die Kräfte ausgegangen... Ausgerechnet nur etwas zu früh.

  • lattenknaller : Darf ich dir eine Antwort geben, ohne daß ich gleich beschimpft werde? Freiburg hat 6 oder 7 Leistungsträger verloren und ist in 3 Wettbewerben vertreten...warten wir mal ab, wenn sie oder Frankfurt im Winter aus einem EL-Auswärtsspiel aus Sibirien heimkommen und am Wochenende in der BuLi und die Woche drauf im DFB-Pokal antreten müssen!? Warten wir Braunschweig ab, warten wir Bremen mit ihren Problemkindern und neuem Trainer ab, warten wir H96 ohne Schmadkte ab, Mainz ohne Torgarantie Szalai und Abwehrrückhalt Kirchhoff, Schuldenclub HSV mit dem verletzungsanfälligen Lebensversicherung v.d.Vaart und ohne Son, Hoffenheim mit seinem "Back to the Roots"-Konzept und Gisdol, Nürnberg wahrsch. ohne Nilsson und Klose...und ob Hertha gleich von 0 auf 100 durchstartet?


    Fragen über Fragen - wir wissen in Augsburg, daß wir von Anfang an wieder gegen den Abstieg spielen, fast alle Leistungsträger haben gültige Verträge, Trainer und Funktionsteam samt Manager sind im Gegensatz zu letzter Saison ein eingeschworenes, eingespieltes Team, es stehen allein aus TV-Vermarktung durch die neuen Verträge ca. 3-4 Mio € mehr zur Verfügung, alle Heimspiele werden mit Sicherheit ausverkauft sein, usw. usw....


    Wir freuen uns auf die neue Saison !!

  • megapeinlich. aber dazu passt ja der spruch mit den jungfrauen vom präsident vorm letzten buli-spiel.
  • Wir haben unsere Chance nicht in einem Spiel vermasselt sondern über Wochen!


    Leider sogar Monate!
    Augsburg klar verdient drin geblieben!
    Schön auch, dass sie den anfangs überfordert wirkenden Trainer
    gehalten haben und dafür belohnt wurden.

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."