FC Augsburg 1907

  • Nielsen war das ja auch (zumindest Salzburg)

    Hatte ich komplett ausgeblendet, die waren gar zeitgleich bei den bergigen Muhdosen ...

    Ja aber im Gegensatz zu 99% der Salzburger Spieler die auch eine Offerte von Leipzig bekommen, hatte Hinteregger keinen Bock auf die Flachland Muhdosen im Osten...und war gar ziemlich angepisst über die.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Zitat

    "In xyz ist wenig finanzieller Raum für falsche Entscheidungen. "


    Ein genial formulierter Satz !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich auch nicht, meist sind es aber nur einzelne, mit Eiern in der Hose sowas auszusprechen.

    Ich möchte ja mal wissen, was es mit Eiern in der Hose zu tun hat, wenn man sich öffentlich ausheult. Es geht ja nicht darum, dass man diese Meinung nicht haben darf. Sondern darum, wie und wo man die anbringt.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich möchte ja mal wissen, was es mit Eiern in der Hose zu tun hat, wenn man sich öffentlich ausheult. Es geht ja nicht darum, dass man diese Meinung nicht haben darf. Sondern darum, wie und wo man die anbringt.

    Jetzt sei doch nicht päpstlicher ...

    Meine Aussage bezog sich darauf, dass er vermutlich nicht der einzige war der so dachte. Es aber ausgesprochen hat und der Doofe ist.
    Das wie und wo, stimme ich Dir zu, hat weniger mit Eiern zu tun.

  • Schon lustig. Seit dem Spiel in Augsburg ist Wheeler wieder abgetaucht, kein Glückwunsch, kein Kommentar, kein garnix... und das obwohl der Thread hier doch recht aktiv beschrieben wird....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Augsburg verstärkt sich leihweise mit Reece Oxford (Ex-Gladpack Leihspieler) nachdem Hinteregger an Frankfurt verliehen wurde!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Augsburg verstärkt sich leihweise mit Reece Oxford (Ex-Gladpack Leihspieler) nachdem Hinteregger an Frankfurt verliehen wurde!

    Ist das nicht der, den Gladbacher unbedingt behalten wollten, wenn er das ist, haben die da einen guten Fang gemacht.

    Ja, der ist das.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Schon lustig. Seit dem Spiel in Augsburg ist Wheeler wieder abgetaucht, kein Glückwunsch, kein Kommentar, kein garnix... und das obwohl der Thread hier doch recht aktiv beschrieben wird....

    Hmmm - was willst jetzt...einen Glückwunsch zum "verdienten" Sieg?? --> kann ich nicht dienen!

    "Etwas glückliche Punkte gegen sich doof anstellenden FCA geschenkt bekommen" --> gerne....Congrats!



    By the way: ich will gelegentlich über den FCA informieren - manchen hier scheints zu interessieren, andere weniger.

    Ich sehe mich als höflichen Gast, will nicht provozieren...und bedroht werden schon mal überhaupt nicht:

    Und übertreib es nicht Wheeler, sonst endet es hier für dich wie vor 5 Jahren.... :D


    PS: mit 22 Punkten hat glaub ich noch kein Club seit Bestehen der Bundesliga den Klassenerhalt geschafft! --> demütig bleiben!


    Bis dannmal - hoffentlich für beide Clubs in der 1. Liga!

  • Ich hab mich immer gefragt, was man wohl so in ein Fremdforum nach einer Niederlage des eigenen Vereins reinschreibt, falls man ein schlechter Verlierer ist. Jetzt weiß ich es.


    Und Deine, mein liebes Gummihäuflein, "Ich will hier nur informieren, aber keinesfalls provozieren"-Attitüde nimmt Dir hier übrigens auch niemand ab.


    Wenn ich mich über einen anderen Verein sachkundig machen möchte, lese ich die Fachpresse, aber nicht die Selbstbeweihräucherungen eines Gastfans.

    Das wirst Du sicherlich nicht anders halten.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boris ()

  • Ja bei Augsburg bin ich wirklich gespannt.

    Lehmann als Co-Trainer, bin da wenig überzeugt, dass er ewig nur die zweite Geige spielen will. Sehe da viel Konfliktpotential mit Baum, welchen ich eigentlich als soliden und guten Trainer erachte.

    Haben am Wochenende gut gespielt, auch wenn Mainz erschreckend schwach war

    Ein Handelfer war für mich zu viel, aber ist halt auch immer schwierig mit Handspiel. Meines Erachtens sollte immer Hand sein, wenn der Ball an die Hand kommt. Ist in anderen Sportarten mit Fuß auch so. Das aber nur nebenbei ;-)


    Wenn ich in Augsburg war, waren alle immer sehr nett, auch wenn ich allein in der Bahn mit Fortunakleidung stand. Alle nett den Weg erklärt etc. Das lobe ich mir, da ich es besonders von anderen bayerischen Vereinen wie FCB und besonders 1860 München weitaus anders kenne.


    So gesehen darf Augsburg ruhig mit uns drinnen bleiben. ;-)


    Aber bin wirklich gespannt, vielleicht ändert sich jetzt einiges mit Lehmann und ohne Hinteregger.

  • Hmmm - was willst jetzt...einen Glückwunsch zum "verdienten" Sieg?? --> kann ich nicht dienen

    Ich sehe mich als höflichen Gast, will nicht provozieren...

    Wie armselig! Genau diese zwei Dinge unterscheiden Dich von anderen Gästen hier. Die netten Essener Kollegen oder Vohwinkler gratulieren uns, wenn wir gegen sie gewinnen. Und das Du nicht provozierst ist eine Mär. Les Dir mal einige Deiner frühen Beiträge hier durch.... Deshalb war das auch keine "Drohung" von EgonKöhnen . Er hat sich nur daran erinnert, wie Du damals schmollend von dannen gezogen bist....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()