FC Augsburg 1907

  • In der nächsten Saison für mich ganz klar Absteiger Nummer 1. Nochmal so`n Dusel haben die auf gar keinen Fall!


    Absteiger Nr.2...
    Hoffenehim ist Absteiger Nr.1 :whistling: :whistling: :D

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • In der nächsten Saison für mich ganz klar Absteiger Nummer 1. Nochmal so`n Dusel haben die auf gar keinen Fall!


    Glaub ich nicht. Die können Abstiegskampf.
    Auch wenn es noch ein bisschen früh ist, aber Freiburg (nach dem Aderlass) und Braunschweig sind sicher auch gute Kandidaten.

  • [quote='Läwerwoosch','index.php?page=Thread&postID=1279203#post1279203']In der nächsten Saison für mich ganz klar Absteiger Nummer 1. Nochmal so`n Dusel haben die auf gar keinen Fall![/quote] Naja, ein 7. Platz in der Rückrundentabelle sagt schon einiges. Wenn die es irgendwie schaffen sich auch für die Hinrunde zu motivieren, werden sie recht wenig mit dem Abstieg zu tun haben.
  • In der nächsten Saison spiel Hoffenheim um einen Platz in der Euro Liga.


    Auf jeden Fall,leider, werden die mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber Euro-Platz halte ich für vermessen.


    1. kommt es anders, 2. als man denkt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    FICK DICH CORONA

  • Hi, hab jetzt ein paar Wochen nach Saisonende gewartet, bis ich mich bei euch mal wieder melde - wollte nicht gehässig oder schadenfreudig erscheinen, denn "Abstieg" wünscht man niemandem!
    War letztendlich schon überraschend, daß ihr direkt durchgereicht wurdet - ich habs aber in einem meiner letzten Beiträge angedeutet, daß es so kommen könnte, denn "...wenn es läuft, dann läufts...und wenn nicht, ist alles Scheixxe". Laßt das mit dem "Glück haben nur die anderen", "alle Schiri´s haben was gegen die Fortuna" oder "die DFL/der DFB will uns aus der Liga haben" - den Großteil der Schuld dafür ist sicher im sportlichen Umfeld in Düsseldorf zu suchen.


    Also : Kopf hoch, Leute - alles Gute für die neue Saison, so kann sich man als Außenstehender an den kühlen Montagabenden wieder interessante Zweitligaspiele auf "Titten1"...äh "Sport1" anschauen - einen guten Start habt ihr schon mal mit dem Dauerkartenvorverkauf und der guten Trainerverpflichtung hingelegt! Melde mich das nächste Mal wieder, um euch zum Aufstieg zu gratulieren, versprochen...!!




    PS: Unser Admin hat euch im FCA-Forum von der 1. Liga in die 2. erfolgreich umgeswitcht!

  • Hi Wheeler,



    grundsätzlich ja durchaus freundlich und auch wenig schadenfreudig von Dir formuliert!


    Aber denke doch bitte einfach mal an den Verlauf der Rückrunde für Deinen Verein......... Sieg FC Augsburg in Düsseldorf, Ausgleich in der letzten Minute nicht gegeben, obwohl einwandfrei, allein!!!! dieses Ergebnis hätte für uns gereicht um vor dem FC Augsburg zu bleiben.


    (Von Euren Siegen in Bremen und in Hamburg, jeweils 1-0 für Euch, muss man ,denke ich, garnicht reden. Desolate Schiedrichterentscheidungen zu Lasten HSV und Werder)


    Der FC Augsburg hat so ein unglaubliches Glück gehabt....................und ist durch diverse Fehlenscheidungen zum Klassenerhalt gefummelt worden wie ich es noch nie gesehen habe !!!!!!


    Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte!

  • Schleich Dich, Ihr habt Schwein ohne Ende gehabt und wir waren einfach zu blöd... :pinch:


    Sorry, aber wenn einer sich da unten verdient rausgearbeitet hat dann war das der FC Augsburg .... in der Hinrunde 9 Punkte und in der Rückrunde 24. Die haben sich da nicht rausgemauert oder ergaunert sondern dabei noch ansehnlichen Fussball gespielt. Man muss auch mal neidlos anerkennen das es wirklich verdient war.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Schleich Dich, Ihr habt Schwein ohne Ende gehabt und wir waren einfach zu blöd... :pinch:


    Sorry, aber wenn einer sich da unten verdient rausgearbeitet hat dann war das der FC Augsburg .... in der Hinrunde 9 Punkte und in der Rückrunde 24. Die haben sich da nicht rausgemauert oder ergaunert sondern dabei noch ansehnlichen Fussball gespielt. Man muss auch mal neidlos anerkennen das es wirklich verdient war.


    Ich habe dir zwar die Zustimmung gegeben, aber:
    1. rausgemausert nenne ich das schon irgendwie.
    2. ergaunert im Sinne von, in manchen Spielen sehr viel Glück gehabt.
    3. ansehnlich war es überwiegend, aber in manchen Spielen war das auch grausam anzusehen.

  • Rani - auch ich danke für deine freundliche Antwort - solche Aussagen bzgl. "Dusel/Fehlentscheidungen/Weltverschwörung" habe ich hier im Forum (leider) sehr häufig gelesen - eins ist sicher: die Meinung habt ihr hier deutschlandweit exklusiv!!


    Aber wir wollen nicht die ganze Saison neu aufdröseln, oder....(und vor allem nicht eure Aufstiegssaison!)?!? Deswegen: Peace und haut rein - wir setzen alles daran, euch nächstes Jahr in der 1. Liga zu empfangen!

  • Rani - auch ich danke für deine freundliche Antwort - solche Aussagen bzgl. "Dusel/Fehlentscheidungen/Weltverschwörung" habe ich hier im Forum (leider) sehr häufig gelesen - eins ist sicher: die Meinung habt ihr hier deutschlandweit exklusiv!!


    wusste gar nicht, dass Fernsehsender (wie z.B. SKY, die die Rücknahme des Tores zum 3:3 wie wir nicht verstanden haben) jetzt auch zu unserem Verein gehören. ?(

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Wer braucht jetzt noch solche Gästebeiträge. Schleich Dich, Ihr habt Schwein ohne Ende gehabt und wir waren einfach zu blöd... :pinch:


    Mag sein dass sie etwas Glück hatten. Sie haben aber gewollt und sie haben ihr Können eingesetzt mit Kampf. Wir haben unser seit Monaten anhaltendes "nicht Glück" ,manche sagen auch Unvermögen, eingesetzt und unser nicht-Wollen/ Können dazu. Zudem haben wir immer gehofft, dass andere Mannschaften uns retten werden.Hat aber bekanntermaßen nicht geklappt. Deshalb sind sie noch drinnen und wir sind draußen. Wir haben unsere Chance nicht in einem Spiel vermasselt sondern über Wochen!

    Ich liebe die Amateure denn sie tun es aus Leidenschaft

  • Rani - auch ich danke für deine freundliche Antwort - solche Aussagen bzgl. "Dusel/Fehlentscheidungen/Weltverschwörung" habe ich hier im Forum (leider) sehr häufig gelesen - eins ist sicher: die Meinung habt ihr hier deutschlandweit exklusiv!!


    wusste gar nicht, dass Fernsehsender (wie z.B. SKY, die die Rücknahme des Tores zum 3:3 wie wir nicht verstanden haben) jetzt auch zu unserem Verein gehören. ?(


    ich glaube die Ansicht, dass das ein Foul oder Abseits oder ein quersitzender Furz beim Schiri vorm 3:3 war, haben Augsburg und evtl. noch die Hoppelheimer exklusiv...