FC Augsburg 1907

  • guckt hier keiner die Konferenz?
    Eben sind Neuhaus und Hertzsh ganz bitter zusammengeprallt und mussten ausgewechselt werden.
    Beide aber wohl "nur" mit ner Gehirnerschütterung. Alles weitere wäre auch mega bitter für Augsburg, wo die Personaldecke ind er Defensive derzeit eh sehr dünn ist.

  • Die bauen sich da aber auch einen Deppenkader zusammen. Facheffekt. Vielleicht sollte man im Winter mal den Vorbeck angraben. Der hat unter Meier in Dresden seine beste Zeit gehabt. Nicht das wir das Geld dafür haben... aber egal.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Oje, bloß nicht den. Der ist ein ziemlicher Chancentod, davon haben wir doch schon genug. Außerdem weiß jeder, der mal ein Interview mit dem Burschen gesehen hat, dass seine Außendarstellung, freundlich umschrieben, ein wenig peinlich ist.


    Sofort verpflichten! Der fügt sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge / Vereinsgeschehen ein.



    .

  • Fach vor dem Derby (1860-FCA)


    Zitat

    Aus seiner Zeit als Spieler kennt er auch Derbys wie das anstehende zu Genüge.
    „Wenn Gladbach in Düsseldorf gespielt hat, war das Stadion grün-weiß“, erinnert sich Fach.


    Spinner ... X(


    Mag sein, aber trotzdem haben wir die Gladbacher bei deren letzten beiden Gastspielen rasiert. Und teilweise reichte es dabei, schnell rennen und weit werfen zu können...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wahnsinn die Augsburger bekommen als relativ kleiner Verein ein 50.000 Plätzestadion!


    Ein weiterer Grund für die Notwendigkeit eines Fortunaaufstieges,denn damit verschwindet


    eine weitere graue Maus von der Landkarte!Die Fortuna läuft einfach die Zeit weg,da


    andere Clubs sind in höheren Ligen etablieren können.....


    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880



  • Und eine gutes Verhältnis Steh/Sitzplätze


    Zuschauerzahl:


    ca. 31.000 Plätze im 1.BA gesamt (ca. 50.000 Plätze nach Errichtung des 2. BA)
    davon rund 11.000 Stehplätze (ca. 8.600 Heim / 2.400 Gast)

  • Zitat

    Nach zehn Spielen ohne Sieg hat Fußball-Zweitligist FC Augsburg die Reißleine im Abstiegskampf gezogen und sich von Trainer Holger Fach getrennt.


    Der 46-Jährige sowie Co-Trainer Dariusz Pasieka seien mit sofortiger Wirkung freigestellt worden, teilten die Schwaben am Ostermontag mit. Nachfolger des glücklosen Fach wird voraussichtlich Jos Luhukay, der bereits als neuer Trainer für die kommende Saison verpflichtet worden war. Zunächst leitete aber Torwarttrainer Zdenko Miletic das Training bei den Schwaben. Die Beurlaubung Fachs ist bereits die neunte Trainerentlassung der laufenden Saison im Unterhaus.


  • na ob sie das noch retten wird. Ist ja auch nicht mehr so lange und der Luhukay da jetzt so schnell was grossartig ändern kann, ist doch eher fraglich. Aber es ist zumindest ein Signal.

  • Immer, wenn der Holgi frei ist, bekomme ich ein nmulmiges Gefühl. Schließlich lungerte der auch schon bei unserem Spiel bei Bayern II auf der Tribüne herum.


    Ich hoffe, dass er schnell einen neuen Verein findet :)