1. FC Kaiserslautern

  • Für alle diejenigen, welche den FCK übermäßig feiern wollen, geht´s hier lang:

    https://shop.fck.de/


    Alle anderen dürfen gerne ihre Vorfreude zum anstehenden Auswärtssieg in Paderborn zum Ausdruck bringen

    Ich kaufe ein "u":


    http://shop.fuck.de/

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Die Är..he gegen mir langsam auf die Nerven. Können langsam weg!

    Ich will die nicht mehr!

    Frust!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Da kann echt lieber Heidenheim oder Paderborn aufsteigen... wenn die auch noch belohnt werden mit Ihren gefakten Büchern und vom Steuerzahler finanzierten Etat. Horror.

    Wenn die Region aufsteigt, kommt hier ne Diskussion auf,warum wir das so nicht hinbekommen, und dass man gefälligst Respekt für diesen Weg haben soll, jede Wette --;)ir

  • Beitrag von neystune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • KL wird mir immer als vom Problem-Beck für die WM-Vergabe nach Rheinland-Pflaz geopferter Verein in Erinnerung bleiben, und an das 2:0 mit Doppelpack Jova. Und die Verpflegung da war schon gut.


    Dass ein paar ex-Kollegen (EffZeh-Opfer) die abgrundtief hassen, macht sie mir denn doch irgendwie ein klein wenig sympathisch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • KL wird mir immer als vom Problem-Beck für die WM-Vergabe nach Rheinland-Pflaz geopferter Verein in Erinnerung bleiben, und an das 2:0 mit Doppelpack Jova. Und die Verpflegung da war schon gut.

    Bei diesem Spiel 2009 war ich auch. Frittierte Blumenkohl-Mozzarella-Sticks auf dem Shuttle-Parkplatz,das konnten die selbst nicht fehlerfrei aussprechen, sehr schön :)

    Und dann in der 1. HZ die zwei Buden von Jova,nachdem sie im Regions-Forum so ziemlich alles zwischen 2:0 und 5:1 getippt hatten (wir Aufsteiger, die Tabellenfüher). Schöne Tour damals,aber das hat die Stadt Kaiserslautern auch nicht schöner gemacht --;;)

  • KL wird mir immer als vom Problem-Beck für die WM-Vergabe nach Rheinland-Pflaz geopferter Verein in Erinnerung bleiben, und an das 2:0 mit Doppelpack Jova. Und die Verpflegung da war schon gut.


    Dass ein paar ex-Kollegen (EffZeh-Opfer) die abgrundtief hassen, macht sie mir denn doch irgendwie ein klein wenig sympathisch.

    Inwiefern hat Beck die denn auf dem Gewissen?

    Die werden bspw in der Trierer Szene eher dafür gehasst von Beck künstlich am Leben gehalten worden zu sein, während andere Vereine (wie Trier) dem am A… vorbei gingen.

  • Inwiefern hat Beck die denn auf dem Gewissen?

    Zwangsfinanzierung des Prestigeobjekts WM-Stadion, die er dem Land RLP nicht aufdrücken konnte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die steigen niemals auf. Selbst wenn sie in die Relegation kommen haben sie dort keine Chance, genauso wenig wie Paderborn oder Heidenheim

    ...oder wir...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.