1. FC Kaiserslautern

  • Nope! TuS 1882 Asbach e.V. hätte auch Charme !

    Und gut aussehen könnten wir gegen die auch.

    Wenn wir uns anstrengen.






    Vorsichtshalber--;)ir

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • watt ? TuS Asbach e.v die sind genau so asi wie der Ziegenverein , never ever .

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Zitat

    Seit dem Abstieg in die 3.Liga ist die Insolvenzgefahr ein ständiger Begleiter des 1. FC Kaiserslautern. Aufgrund der entgangenen Einnahmen durch die Corona-Krise hat sich die Lage zugespitzt, das operative Geschäft ist nach -Informationen nicht mehr bis zum Saisonende am 30. Juni durchfinanziert. Weil die Zukunft des Traditionsvereins ohne einen Schuldenschnitt mehr als fraglich ist, beleuchtet der kicker die Situation und klärt offene Fragen.

    The Hammer Of The Gods



    #dergruenemussweg



    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()