1. FC Kaiserslautern

  • Der 1.FCK wird mit Sicherheit aufsteigen!

    Für die 1.Bundesliga eine Bereicherun

    Der 1.FCK wird mit Sicherheit aufsteigen!

    Für die 1.Bundesliga eine Bereicherung.

    Ich kann das nicht mehr hören, wer alles eine Bereicherung wäre.


    Nur wir wären eine!

    Ich kann nicht mehr hören, wer schon alles sicher aufgestiegen ist. Darmstadt, HSV, Kaiserslautern, Heidenheim…wie soll das gehen?

    Der 1.FCK wird mit Sicherheit aufsteigen!

    Für die 1.Bundesliga eine Bereicherung.

    Ich kann das nicht mehr hören, wer alles eine Bereicherung wäre.


    Nur wir wären eine!

  • Glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass wenn Allofs seinen Vertrag etwas günstiger verlängert hätte, wir nun von den vielleicht hunderttausend den tollen Kracher hätten verpflichten können?

    Das ist doch alles nur Polemik was man diesbezüglich jeden Tag hier lesen muss. Natürlich immer von den selben.

    Lieber Mikael,

    6 Jahre dann im Vertrag, 250K/p.a. weniger = 1,5 Mio.

    So ist meine Rechnung frei von jeglicher Polemik.

    Aber viel wichtiger ist die Leistung der Lichtgestalt

    der ja einige hier vollkommen verblendet hat.

    Achtung, dieser Satz könnte beim Leser Spuren von Polemik hinterlassen.

  • Was hat Allofs den gerissen in den Jahren?

    ... auf inneren Druck hin den dritten hausgemachten GAU (3.Liga) vermieden.

    Den er ja selbst eingeleitet hat, mit der Verpflichtung Preußers der innere Druck des Vorstands hat uns letztendlich den Arsch gerettet, denn Alloffs hätte bis zum bitteren Ende an Preußer festgehalten, also greife ich die Frage von JJ95 auf, was hat Allofs außer seiner Vertragsverlängerung mit dickem Gehalt für unseren Verein gerissen?

  • Ich habe kein Milchmädchen. Und wenn ich eins hätte, daß solche Rechnungen aufstellt, würde ich sie nachschulen.

    Ein Leben ohne Milchmädchen ist wirklich traurig.

    Ich werde heute Nachmittag nach meinem Meditationskursus

    den wir wieder im Ying & Yang Laden anbieten für Dich beten.

    Vielleicht hilft es und Du bekommst auch eins.

    Herzliche Grüße


    P.S. Mein Milchmädchen sagte eben noch, der FCK reist erfolgreich mit 10.000 Fans durch Deutschland und das mit einem Budget mit dem andere fast nur den Vorstand Sport bezahlen. Was die alles weiß.....

  • Das ist jetzt aber nicht die Schuld von Klaus Allofs, dass wir Fortuna Fans zu faul zum herumreisen sind. Zudem muss man bedenken, dass wenn man in der zwar sicherlich idyllischen aber doch auch langweiligen Pfalz lebt, es einen eher hinaustreibt als aus dem schönen Düsseldorf.

  • Das ist jetzt aber nicht die Schuld von Klaus Allofs, dass wir Fortuna Fans zu faul zum herumreisen sind. Zudem muss man bedenken, dass wenn man in der zwar sicherlich idyllischen aber doch auch langweiligen Pfalz lebt, es einen eher hinaustreibt als aus dem schönen Düsseldorf.

    ... früher ist er selbst gerne gereist

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Traurig zu lesen was andere Vereine stemmen können und eine Weltstadt wie Düsseldorf schaut in die Röhre… bzw in die Ampomahs….

    Erstens ist Düsseldorf keine Weltstadt und zweitens Fortuna zum Glück kein Hasardeur-Verein mehr, Lautern reitet hingegen auf der Rasierklinge.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Traurig zu lesen was andere Vereine stemmen können und eine Weltstadt wie Düsseldorf schaut in die Röhre… bzw in die Ampomahs….

    Erstens ist Düsseldorf keine Weltstadt und zweitens Fortuna zum Glück kein Hasardeur-Verein mehr, Lautern reitet hingegen auf der Rasierklinge.

    ... wenn wir gegen den 1.FCN im Pokal rausfliegen wird's mindestens die Nagelfeile, fürchte ich leider.


    Das Vertrauen in unseren Verein schwindet (Henkel verlängert seit dem Abstieg nur noch jährlich) und dieses Produkt (mit seiner Eigenvermarktung) kommt nicht ins Rollen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Erstens ist Düsseldorf keine Weltstadt und zweitens Fortuna zum Glück kein Hasardeur-Verein mehr, Lautern reitet hingegen auf der Rasierklinge.

    ... wenn wir gegen den 1.FCN im Pokal rausfliegen wird's mindestens die Nagelfeile, leider.


    Das Vertrauen in unseren Verein schwindet (Henkel verlängert seit dem Abstieg nur noch jährlich) und dieses Produkt (mit seiner Eigenvermarktung) kommt nicht ins Rollen.

    Bei einem Ritt auf der Rasierklinge herrscht zumindest Bewegung, wobei ich das bei Lautern nicht so kritisch sehe, da der dortige Kader nur einen Bruchteil im Vergleich zu unserem kostet.


    Bei uns herrscht auf allen Ebenen, die Fans eingeschlossen, Stillstand und Schweigen.


    Da wäre mir so eine Welle der Begeisterung lieber.

  • Zum einen haben weder ich noch mein Milchmädchen jemanden dafür die Schuld gegeben. Zum anderen was ein Blödsinn.

    Als es bei uns lief reisten ja gefühlt auch 5x so viele mit. Hat was mit Erfolg und Euphorie zu tun.

    Schönen Tag noch.