VfL Osnabrück

  • Täusch ich mich oder war der VFL vor vielen Jahren schonmal in ne Manipulations Geschichte verwickelt??


    Wie doof kann man eigentlich sein sich mit sowas an seine eigene Mannschaft und dann auch noch an Liga Konkurrenten zu wenden? Wie konnte das nur auffliegen?! .. ;--)d


    Da täuscht du dich nicht. Damals wurden Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon verdächtigt, das sie an Spielmanipulationen beteiligt gewesen sein sollen. Reichenberger bestritt alles und sagte, das er niemals auch nur ein Spiel manipuliert hätte bzw. absichtlich schlecht gespielt hätte.
    Bei Schuon und Cichon sah das aber wohl anders aus. Es ging um ein Spiel gegen den FC Augsburg, was mit drei Toren Unterschied verloren werden sollte: Endstand 0:3.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Täusch ich mich oder war der VFL vor vielen Jahren schonmal in ne Manipulations Geschichte verwickelt??


    Thomas Cichon....


    Der Trainiert heute den SV Preußen Eiberg in Essen. Ironischerweise ist ein Wettanbieter der Trikotsponsor :D

  • Wusste doch der VFL kommt mir in dem Zusammenhang irgendwie bekannt vor.


    Erinnert ihr euch alle noch an diesen unfassbaren Elfmeter für Osna' in der Nachspielzeit, als der Stürmer unserem Verteidiger in den Rücken gesprungen ist.. ? Wer weiß wer weiß :D :whistling:

  • Wusste doch der VFL kommt mir in dem Zusammenhang irgendwie bekannt vor.


    Erinnert ihr euch alle noch an diesen unfassbaren Elfmeter für Osna' in der Nachspielzeit, als der Stürmer unserem Verteidiger in den Rücken gesprungen ist.. ? Wer weiß wer weiß :D :whistling:


    Freistoß für den HSV, ähhh Elfmeter für Osnabrück !

  • Wusste doch der VFL kommt mir in dem Zusammenhang irgendwie bekannt vor.


    Erinnert ihr euch alle noch an diesen unfassbaren Elfmeter für Osna' in der Nachspielzeit, als der Stürmer unserem Verteidiger in den Rücken gesprungen ist.. ? Wer weiß wer weiß :D :whistling:


    naja, auf eigene bevorteilung zu wetten, ist schon bescheißerei für fortgeschrittene.


    btw: nicht der vfl war damals involviert, sondern spieler von ihm. der verein als solcher stand meines wissens nie in verdacht, beteiligt gewesen zu sein.


  • Naja wenn du weißt das der Schiri für dich pfeift?
    Das ist dann gar nicht so weit hergeholt.

  • Tedi neuer Hauptsponsor beim VfL
    Also da finde ich ein Unternehmen wie Orthomol wesentlich angenehmer, als mit nem 1€-Shop auf der Brust rumzulaufen.


    By the way: Hat der VfL zu dieser Saison sein Logo geändert? Sehe überall nur noch das alte/neue Logo, welches nur aus den 3 Buchstaben besteht.


    Alt


    "Neu"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also da finde ich ein Unternehmen wie Orthomol wesentlich angenehmer, als mit nem 1?-Shop auf der Brust rumzulaufen.


    Immerhin scheint man ja genügend Umsatz mit den 1€-Produkten zu erzielen. Wie sich das wohl finanzieren mag bzw. auf wessen Rücken?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also da finde ich ein Unternehmen wie Orthomol wesentlich angenehmer, als mit nem 1?-Shop auf der Brust rumzulaufen.


    Immerhin scheint man ja genügend Umsatz mit den 1€-Produkten zu erzielen. Wie sich das wohl finanzieren mag bzw. auf wessen Rücken?


    Wenn man schön auf die "Geiz ist geil"-Mentalität abzielt kann sich das schön rechnen. Auf wessen Rücken das finanziert wird? Will ich lieber gar nicht wissen. So weit ich weiss kaufen so 1Euroläden Restposten zu Spottpreisen, so dass sich der Weiterverkauf im Ende doch noch lohnt. Bei manchen Angeboten ist der Preis allerding auch reines Blendwerk. Ich hab mal Kaffeefilter für 1 € gesehen, die kriegste in jedem Discounter für die Hälfte.

  • Immerhin scheint man ja genügend Umsatz mit den 1€-Produkten zu erzielen. Wie sich das wohl finanzieren mag bzw. auf wessen Rücken?


    Wenn man schön auf die "Geiz ist geil"-Mentalität abzielt kann sich das schön rechnen. Auf wessen Rücken das finanziert wird? Will ich lieber gar nicht wissen. So weit ich weiss kaufen so 1Euroläden Restposten zu Spottpreisen, so dass sich der Weiterverkauf im Ende doch noch lohnt. Bei manchen Angeboten ist der Preis allerding auch reines Blendwerk. Ich hab mal Kaffeefilter für 1 € gesehen, die kriegste in jedem Discounter für die Hälfte.


    Wenn ihr wüsstet, was Tedi für eine Kohle macht. Tedi geht jetzt ganz groß mit Black.de auf dem Markt.
    Die machen ein vielfaches an Umsatz gegenüber Orthomol.


  • Was kriegen die denn pro Jahr ? Weiss man das ?

  • Also da finde ich ein Unternehmen wie Orthomol wesentlich angenehmer, als mit nem 1?-Shop auf der Brust rumzulaufen.


    Immerhin scheint man ja genügend Umsatz mit den 1€-Produkten zu erzielen. Wie sich das wohl finanzieren mag bzw. auf wessen Rücken?


    Wer genau hinschaut bei Tedi, sieht immer das Schild ab 1,- Euro. 90% der Produkte kosten aber weitaus mehr, dementsprechend lassen sich auch gute Handelsspannen erzielen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Immerhin scheint man ja genügend Umsatz mit den 1€-Produkten zu erzielen. Wie sich das wohl finanzieren mag bzw. auf wessen Rücken?


    Wer genau hinschaut bei Tedi, sieht immer das Schild ab 1,- Euro. 90% der Produkte kosten aber weitaus mehr, dementsprechend lassen sich auch gute Handelsspannen erzielen.


    Da spricht der Betriebswirt. :thumbsup:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wer genau hinschaut bei Tedi, sieht immer das Schild ab 1,- Euro. 90% der Produkte kosten aber weitaus mehr, dementsprechend lassen sich auch gute Handelsspannen erzielen.


    Ich muss zugeben, ich habe so einen Laden noch nie von innen gesehen ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wer genau hinschaut bei Tedi, sieht immer das Schild ab 1,- Euro. 90% der Produkte kosten aber weitaus mehr, dementsprechend lassen sich auch gute Handelsspannen erzielen.


    Ich muss zugeben, ich habe so einen Laden noch nie von innen gesehen ....


    Haste auch nix verpasst-ich persönlich finde die Werbung da auch schon recht irreführend, das ab 1,- ist manchmal gar nicht da und wenn sehr sehr klein ( also das ab ..).
    Der Kunde greift zu und merkt dann meistens nicht, dass er legal beschissen wurde. :sleeping:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Eigentlich könnten mir die Läden und deren Kunden voll am Allerwertesten vorbei gehen.


    Wenn ich sehe wie Kinder da ihr Taschengeld für Schund raushauen wird mir schon etwas anders.Und die Mitarbeiter sehen meisten auch nicht sehr glücklich aus oder stechen durch ihre freundlichkeit hervor.Ich würds nicht aufm Leibchen haben wollen.


    Und ja die Preise sind oft irreführend. Die etwas simpler gestricken Germüter gehen da rein ohne sich über die Qualität der Produke einen Gedanken zu machen.
    Den Sandwichmaker den ich für unsere Grundschule gekauft habe hielt keinen Monat durch.


    Sorry für OT

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???