TSV 1860 München

  • Ein Freispruch ist das nun wirklich nicht.

    Einstellung oder Freispruch ist in diesem Fall für mich egal.

    Während Mölders für eine Äusserung unmittelbar nach dem Spiel belangt wird. (Der Spacko Spruch fand ich jetzt auch nicht so gut) Und eine Person aus der Führungsebene wird für einen Vergleich mit einem der übelsten Mensch des 3.Reich nicht belangt und redet sich dann noch raus, er hat mit dem Hr.Freisler seinen Verwandten gemeint.

    Es geht mir darum, das beide Sachen im Prinzip gleich waren(Beleidigung), aber unterschiedlich bewertet und bestraft werden. Und diese Begründung, er hätte ja für diese Beleidigung, ja seinen Rücktritt eingeleitet ist für mich nicht richtig., da er vorher schon auf dem absteigenden Ast saß und es nur noch eine Frage von Zeit gewesen wäre, wann er gegangen wäre.

    Nicht falsch verstehen, ich finde die Äußerung von Keller weitaus schlimmer, Mölders' Aussage finde ich überhaupt nicht sanktionierenswert.


    Ich hatte nur Deine Aussage "Freispruch für Keller" gelesen und dem DFB selbst das zugetraut, deswegen gesucht und gefunden. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    Denn, wie in dem Artikel steht, hätte Keller eine Sperre bekommen, die ist nun hinfällig, da er gar kein Amt mehr bekleidet. Geldstrafe? Keine Ahnung, ob der DFB dies überhaupt ggü Nicht-Mitgliedern verhängen, bzw. eintreiben kann. Und Zivilrechtlich könnte Koch ja noch klagen, damit hat aber der DFB nichts zu tun.

  • Mölders Spruch finde ich blöd, Spacko und der Hinweis auf den Abstieg ist m.E. unsportlich.

    Hätter er gesagt, dass Spieler x ein Weichei/Warmduscher usw. sei, der sich nicht immer sofort hinschmeissen solle, wäre es okay.

  • Mimimi .... entspricht halt dem Zeitgeist.

    Wenn dein Zeitgeist kein Anstand ist, dann gute Nacht!

    Der Zeitgeist spricht aber nur für Abstand Du Spacko




    --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bin gespannt , wenn Mölders einen Fortunaspieler als Spacko tituliert hätte, manche würden hier sagen, der gehört vor Gericht.
    Mölders hat auch schon nach dem Spiel gg. Saarbrücken den Herrmann gemacht.

    Ja, er hat sich geärgert nach dem Punktverlust gg. Bayern und der Niederlage gg. Saarbrücken. Jetzt schaltet sich die Gerichtsbarkeit des DFB ein, da sage ich, ein klärendes Gespräch wäre besser gewesen.

    Lieber nur noch politisch korrekte und weichgespülte Tussis auf'm Platz. Bloß nix mehr sagen, stets die Fresse halten, nur keine Emotionen haben und rauslassen.


    Wer sich über sowas echauffiert, hat entweder nie Fussball gespielt oder war in der Schule Marke Herr Lehrer ich weiß was.


    Wenn ich so zurückdenke, was früher so auf'm Platz rausgehauen wurde...


    Glaube, da würden die meisten heute psychologisch am Ende sein. Die müssten auf die Couch und/oder würden heulend ins Gebüsch laufen.


    Vollidiot, Pappnase, Spacko, Hirni, Blitzbirne, Klatschengesicht. Na und!? Wer das nicht ab kann, soll sich ne Sportart aussuchen, die ein freundliches Miteinander voraussetzt. Wie wär's mit Schach oder Hallenhalma?

  • Beitrag von MaHo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Es geht nicht darum dass man das den Gegenspieler auf dem Spielfeld an den Kopf haut, sondern dies vor einer TV-Kamera macht. Noch dazu von dem Oberspacko Mölders!

  • Lieber Weichspülinterviews a la Kimmich und Co?

    Ich würde mich über mehr solche Typen freuen, die einfach mal ihre Meinung raushauen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Der sagt Spacko und Du Oberspacko. Du steigerst das sogar. Wer ist denn nun schlimmer?--;)ir

  • Ich habe es im Radio gehört (SWR3) und da wurde von Freispruch gesprochen. Ich bin nur froh , daß unsere Gerichte nicht so wie der DFB entscheiden.

    Denn das könnte bedeuten, jemand gibt mir ´ne Backpfeife und und anschl. gibt er sich selbst eine Backpfeife. Laut DFB hat er sich bestraft und damit ist alles andere hinfällig. Spitz formuliert

    Alles andere was du schreibst ist korrekt.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Lieber echte Vereine wie Braunschweig, Osnabrück, Sandhausen, Regensburg als Investorenspielzeug wie 1860 oder Ingolstadt.


    Insbesondere 1860 möchte ich erst dann wieder in Liga 2 sehen, wenn sie den Scheich in die Wüste geschickt haben.

  • Lieber echte Vereine wie Braunschweig, Osnabrück, Sandhausen, Regensburg als Investorenspielzeug wie 1860 oder Ingolstadt.


    Insbesondere 1860 möchte ich erst dann wieder in Liga 2 sehen, wenn sie den Scheich in die Wüste geschickt haben.

    Es gibt Foristen, die pflegen Klischees, schauen nur auf die Verpackung, nicht auf den Inhalt und überhaupt lieben sie oberflächige Halbwahrheiten.


    Nightflyer Du hast NULL Ahnung was bei 1860 real passiert und Fan-Technisch durchlebt wird. Der sogenannte Scheich existiert defacto operativ so gut wie gar nicht mehr. Der Verein arbeitet fieberhaft an einem Ausstieg. Selbst der Scheich hat inzwischen begriffen, dass er gar nicht erwünscht ist.


    Forist Nightflyers Vorstellung von einem Investorenspielzeug #1


    Forist Nightflyers Vorstellung von einem Investorenspielzeug #2


    Forist Nightflyers Vorstellung von einem Investorenspielzeug #3

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Netter Versuch, aber für mich zeigen die Videos genau das Pharisäertum, das ich anprangere.


    Ohne die Bluttransfusion, die Ismaik in die nach dem Abstieg völlig ausgezehrten Löwen gepumpt hat, würden sie wahrscheinlich immer noch in den Niederungen der Viertklassigkeit festsitzen wie viele andere Traditionsclubs auch, wären aber zumindest kein Anwärter auf den Aufstieg in Liga 2.


    Ist es dann nicht reichlich scheinheilig seitens der Fans, einerseits gegen den Scheich zu skandieren, andererseits aber die letztlich nur durch seine Kohle ermöglichte Wiederauferstehung zu feiern?


    Wirklich glaubwürdig & konsequent wäre einzig folgende Reihenfolge:

    Erst Ausstieg, dann Aufstieg.