TSV 1860 München

  • Da fragt man sich wirklich was besser ist - den Weg in die Insolvenz bestreiten und danach neu beginnen, oder diesen Weg der einem temporär Atemluft verschafft, aber dafür wissend ist, dass mit Beginn dieser Abhängigkeit und Aufgabe von Selbstbestimmung auch ein Damoklesschwert über dem Verein hängt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."


    DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • Die sollen die Scheisse die sie sich eingeschenkt haben mal schön auslöffeln. Ich habe seit dem Beginn dieses Deals noch nie etwas positives darüber gelesen oder gehört. Nur in München wollte man alle mahnenden Worte und auch Beispiele nicht wahr haben.Selber Schuld wenn der Schuss nach hinten losgeht...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Zitat

    "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."


    DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Einfach unfassbar. Diesen Deal hätte man nie eingehen dürfen. Jetzt hat man den Salat.


    Ujfalusi

  • Zitat

    "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."


    DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Die Fans, die Tradition, dass geht den am Arsch vorbei. Der Hoeneß lacht sich bestimmt in seinem Keller kaputt über 1860...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Zitat

    "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."


    DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Absolut richtig - das könnte man ja auch als Drohung oder Erpressung verstehen. Ist aber bestimmt überhaupt gar nicht so gemeint... Moderner Fußball halt.


    50+1 wird immer mehr zum Feigenblatt/Papiertiger.


    Mitleid mit den Verantwortlichen bei Sechzig habe ich nicht - die sind entweder sehenden Auges das Risiko der schleichenden Fremdbestimmung/Abhängigkeit eingegangen (wenn auch nicht ohne Not seinerzeit...) oder waren einfach nur erstaunlich naiv unterwegs. Schade für die Fans.

  • Mir die die Fans der Löwen leid. Die 60ziger sind ebenso wie wir ein Traditionsverein und haben mindestens so viele treue Fans wie wir. Und Schadenfreude ist da wirklich nicht angebracht angesichts der Tatsache, dass wir bis heute an dem Kölmel-Deal zu knabbern haben. Damals haben wir auch den großen Investor ins Boot geholt. Was bin ich froh, dass wir neben einer heute bodenständigen Vereinsführung auch das nötige Glück gehabt haben.

  • [quote='Fortunaoldie',index.php?page=Thread&postID=1193419#post1193419]Mir die die Fans der Löwen leid. Die 60ziger sind ebenso wie wir ein Traditionsverein und haben mindestens so viele treue Fans wie wir. Und Schadenfreude ist da wirklich nicht angebracht angesichts der Tatsache, dass wir bis heute an dem Kölmel-Deal zu knabbern haben. Damals haben wir auch den großen Investor ins Boot geholt. Was bin ich froh, dass wir neben einer heute bodenständigen Vereinsführung auch das nötige Glück gehabt haben. [/quote] Bei all den negativen Beispielen der Vergangenheit; Kölmel inclusive; war man nicht in der Lage über den begrenzten Münchener Horizont zu kucken und aus den Abstürzen anderer Traditionsvereine zu lernen? Statt dessen holt man sich so einen schlüpfrigen Geschäftspartner ins Boot der von Cl und Europapokal faselt? Sind die Verantwortlichen bei 1860 München alle bescheuert? Also ich für meinen Teil bin dankbar und demütig das Fortuna die Kurve gekriegt hat; kann mir aber eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Schliesslich sagt man ist das auch die schönste Freude...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mir die die Fans der Löwen leid. Die 60ziger sind ebenso wie wir ein Traditionsverein und haben mindestens so viele treue Fans wie wir. Und Schadenfreude ist da wirklich nicht angebracht angesichts der Tatsache, dass wir bis heute an dem Kölmel-Deal zu knabbern haben. Damals haben wir auch den großen Investor ins Boot geholt. Was bin ich froh, dass wir neben einer heute bodenständigen Vereinsführung auch das nötige Glück gehabt haben.


    Bei all den negativen Beispielen der Vergangenheit; Kölmel inclusive; war man nicht in der Lage über den begrenzten Münchener Horizont zu kucken und den Abstürzen anderer Traditionsvereine zu lernen? Statt dessen holt man sich so einen schlüpfrigen Geschäftspartner ins Boot der von Cl und Europapokal faselt? Sind die Verantwortlichen bei 1860 München alle bescheuert? Also ich für meinen Teil bin dankbar und demütig das Fortuna die Kurve gekriegt hat; kann mir aber eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Schliesslich sagt man ist das auch die schönste Freude...


    Ist schon wirklich absurd von CL zu quasseln.Mich würde mal interessieren warum Aston Martin bei denen nicht mehr Hauptsponsor ist.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Tja, nur ein kleiner Vorgeschmack was jedem Verein beim Wegfall der 50+1 Regel blühen könnte.....Gruselig hoch drei sowas :-w ......So ein Penner, der den Verein drangsaliert sich neu zu verschulden und wenn der sportliche Erfolg dann ausbleibt die Hände hebt und genau so schnell wieder in seinem Wüstenstaat ist wie er einst herkam. Es soll aber keiner bei den Mietzekatzen sagen, dass so ein Szenario nicht absehbar war, insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Bin nur heilfroh, dass unsere Führung damals diesem Israeli Jammer den Stinkefinger gezeigt hat, denn sonst erginge es uns jetzt wohl ähnlich.

  • Krisen-Treffen gescheitert


    Zitat

    Nach fast vierstündigen Verhandlungen hastete Ismaik mit seiner Entourage wütend aus der Geschäftsstelle und erklärte, die Sitzung sei "sehr schlecht" gelaufen. "Ich kann mit diesen Leuten nicht mehr zusammenarbeiten. Die Sitzung ist sehr schlecht verlaufen, ich werde zur DFL gehen", äußerte er in Richtung 1860-Präsidium.


    zu gut. Was zur Hölle will Ismaik bei der DFL? Sich 50+1 erklären lassen?


    Jaja, schade für die Löwenfans, blabla... Ich gönn es jedem Verein, der mit so einer Nummer einfach nur gnadenlos auf die Schnauze fällt und bin einfach nur dankbar, dass andere da den "Vorreiter" spielen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Er will zur DFL gehen, ich lache mich schlapp. Will er sich sein Geld dort wiederholen?
    Das war leider vorhersehbar, dass das Ganze schief läuft. Für die richtigen Fans tut es mit sehr leid.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)