TSV 1860 München

  • Matmour, Olic, Aigner....hm.... ;(


    Macht mir keine Angst...



    Mir auch nicht. Obwohl Olic immer für eine überraschende Bude gut ist, ebenso wie Mölders. Ich denke bei den 60ern kommt es darauf an die Defensive zu verstärken und vor allem Ruhe in den Verein zu bekonmmen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Jau, die Sechz´ger hauen kohlemäßig mächtig auf den Putz, haben wohl keinen Bock mehr auf Abstiegskampf. Mehrere Ablösesummen im Millionenbereich, dazu wohl auch teils sehr hohe Spielergehälter, kann man mal machen, wenn man einen reichen Investor hat. Will hier aber trotzdem keinen haben...

  • Jau, die Sechz´ger hauen kohlemäßig mächtig auf den Putz, haben wohl keinen Bock mehr auf Abstiegskampf. Mehrere Ablösesummen im Millionenbereich, dazu wohl auch teils sehr hohe Spielergehälter, kann man mal machen, wenn man einen reichen Investor hat. Will hier aber trotzdem keinen haben...

    ... und den Ismaik erst recht nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Mein Tipp: Die schaffen entweder den Aufstieg oder kacken ganz mächtig ab.


    Ich hoffe auf letzteres..
    Fand die 60er und deren fans früher echt sympathisch, so als kleiner ehrlicher Arbeiterverein im Schatten des
    "großen" (:-w) FC Bayern..
    Aber ehrlich und Arbeiten passt da seit Ismaik überhaupt nicht mehr zusammen..
    Hoffe wir kommen niemals dahin und verkaufen unsere Seele..
    ;--)F

  • Jau, die Sechz´ger hauen kohlemäßig mächtig auf den Putz, haben wohl keinen Bock mehr auf Abstiegskampf. Mehrere Ablösesummen im Millionenbereich, dazu wohl auch teils sehr hohe Spielergehälter, kann man mal machen, wenn man einen reichen Investor hat. Will hier aber trotzdem keinen haben...


    Man muss aber auch sehen, dass wir Einnahmen durch Spielertransfers im Millionenbereich hatten (Wolf, Weigl, Kagelmacher...)
    dazu Nachschlagzahlungen im Mio. Bereich durch Vollandwechsel, dann relativiert sich das.
    Der Unterschied zu euren letztjährigen Bundesligatransfers (Sararer, Ja Konan, Demirbay,) u. unseren
    Olic, "Aigner" ist, dass sie keinen Bezug vorher zu eurer Stadt gehabt haben, Olic kennt München u.
    Aigner will zu seinem Stammverein zurück, würden wir den nicht für die geforderten nur 2,5 Mio. holen, wären wir schön blöd.

  • Der Unterschied zu euren letztjährigen Bundesligatransfers (Sararer, Ja Konan, Demirbay,) u. unseren
    Olic, "Aigner" ist, dass sie keinen Bezug vorher zu eurer Stadt gehabt haben, Olic kennt München u.
    Aigner will zu seinem Stammverein zurück, würden wir den nicht für die geforderten nur 2,5 Mio. holen wären wir schön blöd.


    Und ohne Ismaik wäre das alles trotzdem nicht möglich und ihr wahrscheinlich schon längst in der Versenkung(Liga3) versunken. .
    Sorry, aber da spiele ich lieber ne Etage tiefer und bin mit stolz weiter dabei, als mich zu prostituieren. .
    Da gibbet nichts zu beschönigen. .

  • Der Unterschied zu euren letztjährigen Bundesligatransfers (Sararer, Ja Konan, Demirbay,) u. unseren
    Olic, "Aigner" ist, dass sie keinen Bezug vorher zu eurer Stadt gehabt haben, Olic kennt München u.
    Aigner will zu seinem Stammverein zurück, würden wir den nicht für die geforderten nur 2,5 Mio. holen wären wir schön blöd.


    Und ohne Ismaik wäre das alles trotzdem nicht möglich und ihr wahrscheinlich schon längst in der Versenkung(Liga3) versunken. .
    Sorry, aber da spiele ich lieber ne Etage tiefer und bin mit stolz weiter dabei, als mich zu prostituieren. .
    Da gibbet nichts zu beschönigen. .


    Da hast Du Recht das wir ohne Ismaik wohl schon weg wären,
    aber mittlererweile ist mir schon scheissegal woher die Kohle kommt,
    ich hab die 9 Jahre Bayernliga mitgemacht, das brauch ich nicht mehr.
    Andere Vereine haben auch keine Hemmungen die Kohle zu nehmen wie jüngst der HSV
    der mal kurz 15 Mio. v. Kühne für Kostic bekommt.
    Wenn ich höre "die Seele des Vereins verkauft" was bitte ist denn die Seele des Vereins?
    Die Oberen, die Führungsriege die ständig wechselt ? sicher nicht, das sind für mich die Fans.


  • Ihr seid doch schon weg. Tauscht momentan massiv Fans gegen Kunden aus und habt euch in die Hände dieses Typen begeben.
    DIe Löwen als Stadtklub der Münchner gibts nicht mehr.


    Und glücklicherweise haben wir hier in den Statuten entsprechende Regularien, die es unterbinden, dass hier Hinz und Kunz den Laden mit Kohle vollstopft und mit dem VEREIN sein Ding macht.


    Auch hier gibt es genug Leute wie du, denen es auch scheiss egal ist, woher die Kohle kommt.


    Bewahre !