TSV 1860 München

  • Beitrag von JTM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Doch sicher, das muß dokumentiert werden :)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da hat sich aber renovierungsmäßig eine Menge getan in den letzten Jahren, Holger!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Mir tut der Verein eher leid. Denn ein Verein ist er ohne jeden Zweifel. Mit gewaltiger Tradition. Alles was wir uns wünschen und was man so als althergebrachter Fan zu schätzen weiß ist dort vorhanden. Der Investor ist eher eine Art feindlicher Eindringling der dort sein Unwesen treibt. Auch wir sind vor so was doch nur recht knapp entkommen vor einigen Jahren. Man muss das auch nicht gut finden was der Mölders da veranstaltet. Man kann aber. :)

    Mir ist jedenfalls ein krakeelender Fußballasi im Trikot eines Traditionsvereins immer noch eine Milliarde mal lieber als ein weichgespülter Schönling im RB Trikot der im Interview auswendig gelernte Phrasen runterbetet.

    Das der Scheich dort ein feindlicher Eindringling ist, ist ja wohl Blödsinn. Das Geld hatten sie von ihm ohne zu zucken damals genommen. Das hat sich zwar gedreht - heute verteufeln sie ihn. Aber aus der Nummer kommen sie nicht raus, das sie ein Invertor-Verein sind. Und damit können ja anscheinend auch die geliebten Sechziger-Fans auf einmal wieder mit leben.

  • Nun, viel schlimmer geht es auch nicht. Solch eine Bruchbude habe ich noch nicht gesehen. Selbst das Zentralstadion war nach dem Besuch der Dynamos eine Wohlfühloase dagegen.


    Dort sah es aus wie in Beirut nach dem Krieg.

    ;--)b

    Viel besser habe ich z. B. die Toiletten im alten Wildpark aber auch nicht in Erinnerung und bei RWO brannten sie sogar noch! :irre:

  • Nun, viel schlimmer geht es auch nicht. Solch eine Bruchbude habe ich noch nicht gesehen. Selbst das Zentralstadion war nach dem Besuch der Dynamos eine Wohlfühloase dagegen.


    Dort sah es aus wie in Beirut nach dem Krieg.

    ;--)b

    Viel besser habe ich z. B. die Toiletten im alten Wildpark aber auch nicht in Erinnerung und bei RWO brannten sie sogar noch! :irre:

    Nein, Martina. Das war dort viel großartiger.


    Kirmes - Schlüsselzelt - Pisswagen, davon in etwa die Hälfte. Für Frauen möglicherweise garnicht vorgesehen, dafür stand dieses 60iger Jahre Unikat komplett unter Wasser (oder was auch immer)?


    Bääääääääääääääääääääääh

  • Viel besser habe ich z. B. die Toiletten im alten Wildpark aber auch nicht in Erinnerung und bei RWO brannten sie sogar noch!

    Ihr wart alle noch nie in der Arena in Arles. Da wurde zum letzten Mal geputzt als Caesar da war. Irgendwo habe ich noch ein Foto davon...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ihr wart alle noch nie in der Arena in Arles. Da wurde zum letzten Mal geputzt als Caesar da war. Irgendwo habe ich noch ein Foto davon...

    Lass stecken, bitte =O

    .

    Och, der alte Gaius Iulius sieht gar nicht soo schlimm aus auf dem Foto... ;-)


    Womit wir eigentlich wieder OnTopic sind. Wollte der Scheich nicht auch Löwenkäfige um das Stadion herum bauen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Viel besser habe ich z. B. die Toiletten im alten Wildpark aber auch nicht in Erinnerung und bei RWO brannten sie sogar noch!

    Ihr wart alle noch nie in der Arena in Arles. Da wurde zum letzten Mal geputzt als Caesar da war. Irgendwo habe ich noch ein Foto davon...

    Doch, ich schon, daher ist das von den Römern erbaute Stadion in Arles , nicht mit einem Fußballstadion vergleichbar. Is eine Toilette für Touristen, wo Jedermann

    scheißt und pißt, so sehen auch alle Klos in der ganzen Welt aus. Warste schomma in Acapulco, um die Todesspringer zu sehen ? Da mußste erstmal aufpassen

    dat se dir nich das Auto ausräumen und die unmöglichen Toiletten kannste nicht aufsuchen, da geste lieber in Meer.

  • Der DFB ermittelt jetzt übrigens gegen Mölders wegen unsportlichen Verhaltens. Könnte auf eine Sperre gegen Ingolstadt hinauslaufen.

  • Der DFB ermittelt jetzt übrigens gegen Mölders wegen unsportlichen Verhaltens. Könnte auf eine Sperre gegen Ingolstadt hinauslaufen.

    Was kommt als nächstes, Bier in der Kabine wird verboten? Was ist für den DFB eigentlich Fussball?

    So auf die Schnelle:


    Steuerhinterziehung, Uhrenschmuggel, Schmiergeld, Fakemeldungen (gibt ja in gewissen Ländern keine Bausklaven), Beleidigung...