FC St. Pauli 1910

  • Außerdem würde er ja in dem Fall gegen Andre "ich laber den Stuss vo Lillyveh mal nach ohne nachzudenken" Schubert


    Öhm da muss ich dich aber enttäuschen. Der Andre Schubert hatte in einer etwas dezenteren Form bereits nach dem Hinspiel über Rösler gemeckert, der war vor dem Veh schon dran. Und langsam NERVT dieses rumgeheule wegen dem Veh ... der is mir mittlerweile sowas von SCHEISSEGAL...


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es wäre zu schön, wenn ihr Pisser mit eurem Pimmeltrainer da bleibt, wo ihr hingehört. In der kultigsten 2. Liga aller Zeiten; mit Kult-Union, dem Kultclub aus der Region, ganz viel Kult aus Sandhausen und Aalen - und natürlich mit euch, den kultigsten Kultnutten. Danke Dresden.


    Andre Schubert nach dem Spiel rumflennen sehen, unbezahlbar.


    Danke, Ralf Loose.

  • Hat jemand mal nen Link zur Heulsuse??? Habe bloß die Sport1 Zusammenfassung auf Youtube gefunden.
    Meine Fresse, auch hier haben wir ganz schön Dusel gehabt würde ich mal sagen...Danke Fortuna ;--)h

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • ... naja, Dresden hat ehrlich gespielt, gegen uns aber eben auch gegen Pauli!
    Ziemlich korrekt muss man sagen! Da Fürth auch auf Sieg gespielt hat, waren
    das vergleichbare und wettbewerbsfähige Verhältnisse.
    bei allem Glück das wir haben, ist pauli ja auch nicht wirklich besser um es
    vielleicht verdient zu haben... oder möchte das jemand ernsthaft behaupten?


    pauli, paderbauern und wir liegen leistungsmässig nicht weit auseinander, wir
    haben offensichtlich den tick mehr drauf plus glück ;--)h

  • Klar, eine Saison besteht zwar aus Hin-und Rückrunde aber eigentlich haben wir zumindest die Relegation schon zur Herbstmeisterschaft verdient gehabt, oder? :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich habe deren Forum zwar nur überflogen, aber mal echt Respekt für euren selbstkritischen Umgang mit Kruses übler Schwalbe.
    Eins kann man euch Kultfans nun wirklich nicht vorwerfen. Dass ihr Heuchler seid.





    Zur Sicherheit: --;)ir --;)ir --;)ir

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • teile unserer kurve sollten wirklich mal ihren umgang überdenken.


    ein absoluter drecksverein, ohne wenn und aber.

  • Es wäre zu schön, wenn ihr Pisser mit eurem Pimmeltrainer da bleibt, wo ihr hingehört. In der kultigsten 2. Liga aller Zeiten; mit Kult-Union, dem Kultclub aus der Region, ganz viel Kult aus Sandhausen und Aalen - und natürlich mit euch, den kultigsten Kultnutten. Danke Dresden.

    Ich denke da eher an das Rückspiel wo von ihm sinngemäß was kam von wegen "Zu Rösler sag ich nix, dass haben meine Kollegen schon zur Genüge getan!". Absolut überflüssiger Kommentar...

  • Also ich wäre dafür, dass dieser Vorzeigetrainer noch ein Jahr bei diesem Vorzeigeclub dranhängt ;--)b



    Ach ja, Pauli verrecke!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • [quote='Bo1973',index.php?page=Thread&postID=1025697#post1025697]Ach ja, Pauli verrecke![/quote] Klasse die Folgen dann Hansa in die Versenkung, STPSC Zecken sollen verrecken. Das beste Stadion in der 3. haben die dann. :D
  • Wenn die den Schubert wirklich kicken, würde das den Club bei mir sofort wieder ein paar Plätze in der Symphatie-Skala klettern lassen. In dieser Saison haben die sich paralel zu Zwietracht Zankfurt ziemlich weit nach unten gearbeitet...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ach ja, der Schubi. Ist der nicht mit der Ansage aus Paderborn weg, dass er mit den dortigen Möglichkeiten nur gegen den Abstieg spielen müsste und keinerlei Perspektiven sieht? Ich lach mich kaputt wenn Pauli hinter den Paddelbirnen durch die Ziellinie geht... ;))shake