FC St. Pauli 1910

  • Ich lach mich kaputt wenn Pauli hinter den Paddelbirnen durch die Ziellinie geht


    Man sollte nicht übersehen, dass St. Pauli aus fast eigener Kraft sogar den 6. Tabellenplatz erreichen kann. Dafür muss sie nur gegen Paderborn verlieren und 1860 München muss nur gewinnen. --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kölner ()

  • Wenn ich das hier so lese, beschleicht mich der leise Verdacht, dass Pauli abschenken könnte....


    Schenken die Zecken gegen P***b*rn ab?


    Was meint ihr?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Man sollte nicht übersehen, dass St. Pauli aus fast eigener Kraft sogar den 6. Tabellenplatz erreichen kann. Dafür muss sie nur gegen Paderborn verlieren und 1860 München muss nur gewinnen. --;;)


    Soso. Wenn 1860 die überholt, ist Pauli also 5.? Was ist dann 1860? 4 1/2.?



    Hallooooo! Da steht klar und deutlich 6. Tabellenplatz! --;;)

  • Zum entspringt der Begriff "Zecken" im Zusammenhang mit dem FC Braun Weiß St. Merchandise dem Rechtsradikalenmilieu und sollte, da es sich hier um ein niveauvolles Fußballforum handelt durch geeignetere Begriffe wie "Eventhuren" o.ä. ersetzt werden und zum anderen wird Pauli sicher nicht abschenken denn
    - sie können immer noch selbst die Relegation erreichen
    - werden sich würdig von ihren Fans Eventhurenanhängern verabschieden wollen
    - und haben im Zweifelsfall in der nächsten Saison lieber Paddelbirnenhausen als Düsseldorf in der Liga wenn es um den Aufstieg geht.
    Remis oder knapper Sieg für Pauli halte ich für die realistischsten Ergebnisse

  • Zum entspringt der Begriff "Zecken" im Zusammenhang mit dem FC Braun Weiß St. Merchandise dem Rechtsradikalenmilieu und sollte, da es sich hier um ein niveauvolles Fußballforum handelt durch geeignetere Begriffe wie "Eventhuren" o.ä. ersetzt werden und zum anderen wird Pauli sicher nicht abschenken denn
    - sie können immer noch selbst die Relegation erreichen
    - werden sich würdig von ihren Fans Eventhurenanhängern verabschieden wollen
    - und haben im Zweifelsfall in der nächsten Saison lieber Paddelbirnenhausen als Düsseldorf in der Liga wenn es um den Aufstieg geht.
    Remis oder knapper Sieg für Pauli halte ich für die realistischsten Ergebnisse


    Sorry, die Bezeichnung "Zecken" für die Eventhuren habe ich zuletzt (dann offenbar bitter ironisch) aus dem Munde eines der linken Szene zuzurechnenden Kumpels gehört.


    Wenn das auch und besonders von Rechtsradikalen verwendet wird, dann bitte ich um Entschuldigung. Das wusste ich (wirklich) nicht.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Also beim letzten Heimspiel haben einige der Eventhuren mit vollster Inbrunst "Wir sind Zecken, asoziale Zecken …" gesungen. Die scheinen da drauf zu stehen. Wäre andererseits wieder ein Grund, sie gerade nicht so zu nennen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [...] Wäre andererseits wieder ein Grund, sie gerade nicht so zu nennen.

    Zecken ist für die Fans keine beleidigung. Das Lied welches gerade angesprochen wurde, wird nahezu bei jedem Spiel gesungen - von Ultras und den Rest der Südtribüne. Auswärts sowieso. Ist also eher sowas wie "Ey Zecken, wann..." und niemals als beleidigung aufzufassen.

  • Das mit den "Zecken" besingen ist Selbstironie der Paulianmer um den Rechtsradikalen den Wind aus den Segeln zu nehmen wenn sie den Begriff nutzen. "Zecke" ist prinzipiell ein Begriff der Rechtsradikalen für alles was sie für "links und unvölkisch" halten. Von daher sollte man ihn eher nicht verwenden wie ich finde, da gibt es bessere Schmähungen....

  • ]oh je....hoffentlich wusste der neuendorf davon.
    meine, er trug zecke auch aufm trikot/trieckot!?


    Der hat den Spitznamen aber nicht, wie ich vorher immer vermutet habe, weil er aus der Punk-Szene kommt.
    Sondern schlicht und einfach weil er mal von einer Zecke gebissen wurde.
    (hab' ich vor kurzem mal in einem Interview mit ihm gehört)

  • ]oh je....hoffentlich wusste der neuendorf davon.
    meine, er trug zecke auch aufm trikot/trieckot!?


    Der hat den Spitznamen aber nicht, wie ich vorher immer vermutet habe, weil er aus der Punk-Szene kommt.
    Sondern schlicht und einfach weil er mal von einer Zecke gebissen wurde.
    (hab' ich vor kurzem mal in einem Interview mit ihm gehört)

    war aber hoffentlich kein rechtsradikales tier..... --;)ir

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zecken stechen, sie beissen nicht. Diese Info kann mal nützlich sein, bei Jauch oder so :P


    Ich bräuchte für den Fall mal deine Telefonnummer - als Telefonjoker... :D

  • Was wird aus der Heulsuse ?



    St. Pauli feiert Schützenfest - Schubert offenbar entlassen
    06.05.2012, 15:28 Uhr abendblatt.de
    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • St. Pauli feiert Schützenfest - Schubert offenbar entlassen
    06.05.2012, 15:28 Uhr abendblatt.de

    Das wäre allerdings an Groteske kaum zu überbieten, denn er hat doch augenscheinlich gute Arbeit geleistet; dieser Fußball-Zirkus nimmt immer skurilere Züge an - siehe auch den Wohnungs-"Besuch" Kölner "Fans" bei Herrn Geromel, und ich dachte immer, Fußball sei die "schönste Nebensache (sic !) der Welt" - so kann man sich täuschen.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Die Verantwortlichen lernen auch nicht dazu. BEstes Beispiel Hertha: vor Jahren Favre entlassen, jetzt das Hickhack dieses Jahr. Man sollte besser diese "Manager" entlassen, die von dem Begriff Nachhaltigkeit noch nie etwas gehört zu haben scheinen.