FC St. Pauli 1910

  • Drecksverein!


    Dieser Einwurf...


    Klare Sache für Pauli und es macht sekundenlang kein Penner anstalten hinzugehen - und dann wurde es selbst diesem Sippel von Schiedsrichter endlich zu viel...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Würde mir jetzt von unseren Verantwortlichen mal wünschen, dass die denen für die tolle Vorsdtellung mal das Schauspieler- Etikett anheften. Krass, nach dem 0:1 haben die 70 Minuten lang Zeit geschunden.


    hab ich auch gedacht und dann fiel mir ein, wie unser Manager heißt

  • Dieses Zeckendrecksprodukt geht einfach gar nicht. Ich habe mich selten über einen kleinen Dreckhaufen so aufgeregt. Was der Sippel da an Spielverzögerungen hat durchgehen lassen ist einfach unverständlich.

  • Eine läufige Hündin in der Standhitze hat den Hintern seltener auf dem Boden, als die Paulispieler das gemacht haben und sich im Rasen gewälzt und gerieben haben. Ne richtige Bumstruppe.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Top: Gesang vorm Schlüssel, mit St.Paulianer Fans :Lied von Hans Albers " Auf der Reperbahn nachts um halb 1"


    Würg.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @ M & M:


    Ernstgemeinte Frage: Was ist denn passiert? Außer wüsten Beschimpfungen konnte ich in deinem Posts nichts finden.


    Er hat auch "nur" zurückgeschimpft


    wer ich ??? BESTIMMT NICHT !!! aber wenn eltern darum bitten WAS SOLL DAS ? müssen die sich beschimpfen lassen ... die pänze waren eh geschockt schon - böse eltern , böser m&m ... weil sie nicht DANKE gesagt haben ??? ich hab solche "rücksichtslose" ignoranz zum glück noch nie erleben müssen, egal ob zu hause oder auswärts wenn ich meine kleine dabei hatte. wie gemeint von mir , zum glück. :thumbsup:

  • Zitat

    - Soares liegt verletzt am Boden (okay, selber Schuld), aber FCSP spielt weiter und macht das 2-0

    Das war dann echt der Gipfel der Unsportlichkeit. Wir spielen den noch in der 93. brav den Ball zurück nach der gefühlt 837. Behandlungspause, und zum Dank spielen die bei unserer Verletzung weiter und machen das 2:0. Wär doch gar nicht nötig gewesen, hat auch schon vorher jeder gesehen, dass ihr von Fairplay nicht viel haltet...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • ist ja aber nix neues.
    Den "kultigen Verein vom Kiez", den "erfrischend anderen Verein", gibts doch seit Jahren eh nur noch im Sprachgebrauch von Sky, Sport 1 und anderen Arschgesichtern.
    Es ist und bleibt ein Haufen von Anti-Fußballern, verkleidet als Kult-Verein.
    Schön zu wissen, dass sie eh bestenfalls Vierter werden. Und dann sehen wir uns wieder. Und dann gibts langen Hafer.

  • paar MundM´s


    ich brauch keine paar MundM´s zu essen (bin fett genug ;--)z ) um runter zu kommen - hatte zum glück auch mein pänz nicht dabei ... so hat meine wenigstens immer noch nur eins im kopf - fortuna ... fussball ... support-area ... oder gästeblock (egal wo) - DAS FETZT - MACHT SPASS - SO MUß DAS SEIN :thumbup:

  • Zitat

    - Soares liegt verletzt am Boden (okay, selber Schuld), aber FCSP spielt weiter und macht das 2-0

    Das war dann echt der Gipfel der Unsportlichkeit. Wir spielen den noch in der 93. brav den Ball zurück nach der gefühlt 837. Behandlungspause, und zum Dank spielen die bei unserer Verletzung weiter und machen das 2:0. Wär doch gar nicht nötig gewesen, hat auch schon vorher jeder gesehen, dass ihr von Fairplay nicht viel haltet...


    Entschuldigt, wenn ich das etwas anders sehe. Der Konter nach Ballgewinn läuft ratzfatz und da kann man nicht erst gucken, ob da ein Gegenspieler im Mittelfeld liegen bleibt.
    Ich finde, es wird sowieso zuviel liegen geblieben und auch zu schnell "fair" ins Aus gespielt. Das nimmt schon absurde Züge an. Und das "Liegenblieben" wird dadurch zunehmend als taktisches Mittel missbraucht, um einen gegnerischen Angriff zu unterbinden.


    Ich finde, in dieser Situation kann man St. Pauli keinen Vorwurf machen.


    Gruß,
    Olsen

  • Ich finde, es wird sowieso zuviel liegen geblieben und auch zu schnell "fair" ins Aus gespielt. Das nimmt schon absurde Züge an. Und das "Liegenblieben" wird dadurch zunehmend als taktisches Mittel missbraucht, um einen gegnerischen Angriff zu unterbinden.


    Ich finde, in dieser Situation kann man St. Pauli keinen Vorwurf machen.

    Doch - wenn man genau das ein ganzes Spiel über für sich beansprucht, rumzuliegen um Spielfluss und Konter des Gegners zu unterbinden, dann sollte man sich nicht wundern, wenn der Gegner nachher angepisst ist, wenn man selbst nämlich ein Tor durchs weiterspielen trotz Verletzung erzielt hat.


    Was man von den anderen erwartet, daran sollte man sich auch selber halten - asoziales St. Pauli-Pack!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • wenn ich ehrlich bin , hab ich nicht verstanden worum es genau geht. :wacko:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.