FC St. Pauli 1910

  • Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass Pauli so ne Art zu spielen zeigt und das dies sogar anscheinend ein gewolltes und taktisches Mittel ist, mit dem die Fans auch einverstanden zu sein scheinen. In meiner Naivität Habe ich ehrlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwann auch Pfiffe aus der Pauli-Ecke kommen.


    Ich empfand das im Hinspiel am Millerntor schon so, zwar nicht so extrem, aber schon so in die Richtung wie Sonntag. Rzatschwosky (keine Ahnung, wie der sich schreibt?! Der mit der Nummer 7 bei denen --;)ir ) lag auch mehr, als er gelaufen ist und der Rest ebenfalls. Ich hab mich damals auch mega aufgeregt im Stadion und wurd dumm angeguckt :D

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass Pauli so ne Art zu spielen zeigt und das dies sogar anscheinend ein gewolltes und taktisches Mittel ist, mit dem die Fans auch einverstanden zu sein scheinen. In meiner Naivität Habe ich ehrlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwann auch Pfiffe aus der Pauli-Ecke kommen.


    Ich empfand das im Hinspiel am Millerntor schon so, zwar nicht so extrem, aber schon so in die Richtung wie Sonntag. Rzatschwosky (keine Ahnung, wie der sich schreibt?! Der mit der Nummer 7 bei denen --;)ir ) lag auch mehr, als er gelaufen ist und der Rest ebenfalls. Ich hab mich damals auch mega aufgeregt im Stadion und wurd dumm angeguckt :D


    Marc Rzatkowski, den Spieler den du wohl meinst trägt aber die Nummer 11 :)

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Und Fortuna: Wenn ich von den St. Pauli-Spielern genervt bin, dass sie sich unsportlich durch Herumwälzen verhalten, dann überlasse ich Ihnen bei einem Heimspiel den Ball nicht, in dem ich kurz vor Schluss den Einwurf zum Gegner werfe.


    selbstverständlich doch. erstens muss ich mich nicht wie ein arschloch benehmen, nur weil die anderen das machen. zweitens war diese anständige rückgabe in dieser spielminute bei diesem spielstand die maximale demütigung für die und drittens haben die paulas das noch nicht mal gemerkt.


    mehr als gepflegte arroganz brauche ich als düsseldorfer nicht, so lange es spochtlich nicht ganz so gut läuft.


    Weil Pauli unsportlich spielt, tun wir es auch?
    Nein, da bin ich ganz bei AH: Wenn Pauli sich mit Schauspieleinlagen lächerlich machen will, bitte. Wir behalten unsere Fairness bei, bewahren unsere Ehre.


  • Auf eine Stufe mit denen stellen? Ich wäre stinksauer,wenn Fortuna es so machen würde wie diese Pisstruppe!

  • Ich empfand das im Hinspiel am Millerntor schon so, zwar nicht so extrem, aber schon so in die Richtung wie Sonntag. Rzatschwosky (keine Ahnung, wie der sich schreibt?! Der mit der Nummer 7 bei denen --;)ir ) lag auch mehr, als er gelaufen ist und der Rest ebenfalls. Ich hab mich damals auch mega aufgeregt im Stadion und wurd dumm angeguckt :D


    Marc Rzatkowski, den Spieler den du wohl meinst trägt aber die Nummer 11 :)


    Solang man weiss, wen ich meine :D

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Hmm, ich suche mir einen neuen Club weil ich mal was neues brauche?
    Hmm, nicht mein Ding.


    Weil wir in der ersten Liga keine Chance haben gegen die Spielzeuge der superreichen?
    Hoffe, sowas erleben wir nicht.

  • Hmm, ich suche mir einen neuen Club weil ich mal was neues brauche?
    Hmm, nicht mein Ding.


    Wenn dein alter Verein, nachdem er mal Spielzeug von Elton John war, jetzt ein Farmteam des Unternehmers Pozzo (Udinese, Granada, Watford) ist, würde wohl manch einer so denken. Warum es aber gerade Sch. Pauli sein muss... #-|


    Der kluge Herr Pozzo kauft ein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auf Malle erkennt man Fortunas Problem !!!
    Wir sind zu brav...


    Lennart Thy präsentiert den kleinen Lennart, Cidimar landet im Knast und bei Fortuna gibt es nur nett lächelnde Österreicher mit bunten Sonnenbrillen!


    --;)ir


  • Wenn das Bild das vorgeben sollte, was es zu zu zeigen vorgibt, handelt es sich hier bei dem Protangonisten um einen kleinen zurück gebliebenen spätpubertären Voyeur im angesoffenen Zustand. Das ist am Ballermann angestrandetes Gesocks der Marke "Made in Germany".


    Aber auch schon längst ad acta.
    Pillemannszeiger gibts wie Sand am Meer. :gaehn:

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif