FC St. Pauli 1910

  • ich glaub übrigens dass Pauli ne richtig schwierige Saison haben wird...


    Gegen Ende der letzten lief viel nicht zusammen und jetzt sind mit Burgstaller und Kyereh die beiden Top Scorer von Board...zwar für viel Geld,

    aber da muss man erstmal Ersatz finden!


    Bin sehr gespannt wie die das kompensieren!

  • Die gehen z.B. zu Altona 93... oder suchen sich ein anderes Hobby.

    Oder zu Teutonia Ottensen. Stadion Hohe Luft ist nen cooler Ground mit alter Holztribüne und ner coolen Kneipe direkt unter dieser!

    Hoheluft wird aber von Viktoria bespielt.


    Ich frage mich eh wieso Ottensen nicht in Norderstedt oder in der Hoheluft spielen wollte. Stattdessen heult man lieber mediengerecht mit RB über die unfairen Vereine in Hamburg rum...

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Oder zu Teutonia Ottensen. Stadion Hohe Luft ist nen cooler Ground mit alter Holztribüne und ner coolen Kneipe direkt unter dieser!

    Hoheluft wird aber von Viktoria bespielt.


    Ich frage mich eh wieso Ottensen nicht in Norderstedt oder in der Hoheluft spielen wollte. Stattdessen heult man lieber mediengerecht mit RB über die unfairen Vereine in Hamburg rum...

    Ottensen spielt momentan in der Hohen Luft und dieses Stadion ist für den DFB-Pokal aus dem Rennen, weil es einen Kunstrasen hat.

  • Oder zu Teutonia Ottensen. Stadion Hohe Luft ist nen cooler Ground mit alter Holztribüne und ner coolen Kneipe direkt unter dieser!

    Ich werd' das mal im Auge behalten, wenn Fortuna in Hamburg unterwegs ist: :thumbup:
    Mitte September 2022 vs HaHaHaEsVau oder im Mai 2023 vs FCSP.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Hoheluft wird aber von Viktoria bespielt.


    Ich frage mich eh wieso Ottensen nicht in Norderstedt oder in der Hoheluft spielen wollte. Stattdessen heult man lieber mediengerecht mit RB über die unfairen Vereine in Hamburg rum...

    Ottensen spielt momentan in der Hohen Luft und dieses Stadion ist für den DFB-Pokal aus dem Rennen, weil es einen Kunstrasen hat.

    Das ist mir jetzt durchgegangen, jedoch liegt in Norderstedt und Sander Tannen immer noch Rasen und es konnten dort in den letzten Jahren Spiele stattfinden.


    Oder zu Teutonia Ottensen. Stadion Hohe Luft ist nen cooler Ground mit alter Holztribüne und ner coolen Kneipe direkt unter dieser!

    Ich werd' das mal im Auge behalten, wenn Fortuna in Hamburg unterwegs ist: :thumbup:
    Mitte September 2022 vs HaHaHaEsVau oder im Mai 2023 vs FCSP.

    Kann es wie gesagt nur empfehlen lieber mit Viktoria Hamburg den Ground zu machen als mit nem Spiel vom (mittlerweile wieder ehemaligen) Ölverein

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Beitrag von Altuna ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ampomah ist im Angebot. Schnell isser ja...

  • Wat machen denn bloß die armen Leute, die beide Scheisse finden?



    ^^

    Die sind Fans der einzigartigen, glorreichen, weltbekannten und einzig wahren Fortuna aus Düsseldorf:anbet:

    nein,


    Fortuna ist angeboren, das kann man nicht erwerben

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • https://www.welt.de/sport/fuss…n-statt-Meisterstern.html


    St. Pauli nutzt die Möglichkeit eines Sondertrikots um mit einem Gendersternchen aufzulaufen.

    Für Pauli konsequent.
    Allgemein herrscht m.M. nach noch viel Diskussionsbedarf, v.a. wie es sprachlich und praktisch umgesetzt werden kann, damit es auch eine gute Akzeptanz findet.

    Die sind schon clever auf St. Pauli.

    Die Kohle von Ökos, Linken und Alternativen ist auch nicht weniger wert, als die von Fußball-Fans.

    Das haben sie begriffen und verinnerlicht und bedienen ihre Kundschaft entsprechend.

  • https://www.welt.de/sport/fuss…n-statt-Meisterstern.html


    St. Pauli nutzt die Möglichkeit eines Sondertrikots um mit einem Gendersternchen aufzulaufen.

    Für Pauli konsequent.
    Allgemein herrscht m.M. nach noch viel Diskussionsbedarf, v.a. wie es sprachlich und praktisch umgesetzt werden kann, damit es auch eine gute Akzeptanz findet.

    Das ist es genau was nicht verstanden wird. Es muss eine Akzeptanz, ein Wille da sein dass sich da was ändern soll. Das fehlt aber komplett.

    Und dann kommen irgendwelche elitären Vögel die es dem überwältigend ablehnenden Großteil mit dem Hammer aufs Auge drücken wollen. Und wer dagegen ist kommt in eine Kiste.

    Selbst die vermeintlichen Zielgruppen halten davon nichts wie die überaus misslungene Aktion des BR vor 2 Wochen zeigte.


    Wenn Fortuna auf so eine Scheißidee käme müsste ich bei der JHV schon wieder ans Mikro --;;)

  • I

    So wie die "Mannschaft" die Wertkonservativen, Besitzstandswahrer und rechtes Wählertum bedient.

    Ich erinnere nur an die Freunde der Nationalmannschaft.

    Inwiefern sind diese von Dir genannten Gruppen die Zielgruppe des DFB in Sachen Nationalmannschaft.

    Wäre doch ziemlich doof, da man sich hierdurch stark in seinen Umsatzmöglichkeiten beschränken würde.

  • Meine Meinung zu St. Pauli, auch wenn ich hier von entsprechender Seite shitstorm ernte:

    Ein Verein inkl. Fangemeinde schwankend zwischen volksnah, hipp, Herbertstr., Ritze, links orientiert, auf jede bekloppte Bewegung aufspringend, grün, vegan, saufen, alles rauchen, alle anderen sind doof, wir sind toll.

    Das ist nicht mehr St. Pauli von früher, sondern für mich ein duchgeknallter Verein. Ich mag sie nicht. Und jetzt bitte die volle Breitseite, ich liebe es.

  • Vielleicht sind Sie nicht clever sondern überzeugt und stammt deren Kohle nicht ausschließlich von linksökologisch alternativen Fußballfans? Zusätzlich stellt sich die Frage warum sollte Kohle von der einen oder anderen Gruppe weniger wert sein oder habe ich im Rahmen der aktuellen Inflation was verpasst und stecken Flamingos sich eigentlich Sand in den Kopf oder den Kopf nur ins Gefieder?

    Bei der Hitze kommen immer Fragen bei mir auf….sorry.