FC St. Pauli 1910

  • Wobei ich mir vorstellen könnte, dass einige sehr motivierte trotzdem anreisen werden und ein wenig "Zauber" veranstalten werden.


    Das habe ich mir auch schon gedacht! Oder wird gegen bekannte Rostocker ein Reiseverbot verhängt? --;;) Aber nach dem Hinspiel war so etwas in der Richtung schon zu erwarten gewesen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich werde mir am Freitag vermutlich St.Pauli in Cottbus ansehen. Kann ja beide mal für unseren Trainer beobachten --;;)

  • Beim Heimspiel gegen Pauli gehen- so kann man angesichts der bis jetzt verkauften Karten sagen- ab jetzt die Restkarten in den VVK.




    Soeben ist der letzte Heimblock 111 geöffnet worden. Auf den Haupttribünen vielleicht noch 20-30 Karten nicht verkauft.




    Ein Sieg in Karlsruhe und dann.......ach, gar nicht dran denken. -)weg

  • Ich verstehe da gerade was nicht. Laut Homepage von Rostock werden 500 Sitzplatztickets nicht verkauft, und deswegen verkauft St. Pauli laut seiner Homepage 1.000 zusätzliche Karten. Wie geht das denn?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ok. Warum haben die die Sperre bloss nicht für den 9.5. ausgesprochen? Aber immerhin entfällt damit der andernfreds geäusserte Vorwurf, Sch. Pauli würde die HRO-Karten verticken. Muss HRO eigentlich die 500 Tickets bezahlen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ok. Warum haben die die Sperre bloss nicht für den 9.5. ausgesprochen? Aber immerhin entfällt damit der andernfreds geäusserte Vorwurf, Sch. Pauli würde die HRO-Karten verticken. Muss HRO eigentlich die 500 Tickets bezahlen?


    ?( Nö, warum, Pauli vertickt die Tickets ja.

  • Ok. Warum haben die die Sperre bloss nicht für den 9.5. ausgesprochen? Aber immerhin entfällt damit der andernfreds geäusserte Vorwurf, Sch. Pauli würde die HRO-Karten verticken. Muss HRO eigentlich die 500 Tickets bezahlen?


    ?( Nö, warum, Pauli vertickt die Tickets ja.


    Das ist die Frage. Zitat von der HRO-Homepage:


    Zitat

    Der F.C. Hansa Rostock wird die 500 personalisierten Sitzplatzkarten nicht in den Verkauf geben.

    Vielmehr wird der F.C. Hansa Rostock sieben Personen – die Rostocker Zahl– nach Hamburg schicken, um für den Erhalt von Fanrechten im Rostocker Zuschauerblock zu demonstrieren. Es ist geplant, dass diese Personen große Plakate und Transparente auslegen werden und mit Anpfiff der Partie den Block verlassen, so dass der Rostocker Zuschauerbereich komplett leer bleiben wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ?( Nö, warum, Pauli vertickt die Tickets ja.


    Das ist die Frage. Zitat von der HRO-Homepage:


    Zitat

    Der F.C. Hansa Rostock wird die 500 personalisierten Sitzplatzkarten nicht in den Verkauf geben.

    Vielmehr wird der F.C. Hansa Rostock sieben Personen – die Rostocker Zahl– nach Hamburg schicken, um für den Erhalt von Fanrechten im Rostocker Zuschauerblock zu demonstrieren. Es ist geplant, dass diese Personen große Plakate und Transparente auslegen werden und mit Anpfiff der Partie den Block verlassen, so dass der Rostocker Zuschauerbereich komplett leer bleiben wird.


    Achso, jetzt dämmerts mir.
    Tja, wenn se den Block belegen, ob mit Transparenten oder Zuschauern, und die Tickets nicht zurückschicken, müssen 'se wohl latzen. Bin mal gespannt, ob 'se das durchziehen.

  • Ich verstehe da gerade was nicht. Laut Homepage von Rostock werden 500 Sitzplatztickets nicht verkauft, und deswegen verkauft St. Pauli laut seiner Homepage 1.000 zusätzliche Karten. Wie geht das denn?



    1.000 schlanke Kiez-Junkies ersetzen 500 fette, braune Meister Propper.



    --hüstel-- -)weg

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Ich kann diesen komischen Verein nicht leiden und habe NULL Sympathien für den Kiez-Club.


    Ich gebe bbb73 Recht!

  • dat speel iss wohl ausverkauft laut ots........50.000 wieder wowww


    neues vom kiez: "ausschluss" der gegnerischen fans und wenn das schule macht.........ja freiheit hat seine grenzen , in dem fall kann ich es sogar nachvollziehen , ansonsten ist das eine recht gefährliche sache wie ich meine.


  • dat speel iss wohl ausverkauft laut ots........50.000 wieder wowww


    neues vom kiez: "ausschluss" der gegnerischen fans und wenn das schule macht.........ja freiheit hat seine grenzen , in dem fall kann ich es sogar nachvollziehen , ansonsten ist das eine recht gefährliche sache wie ich meine.



    "Wir sind keine Duracell-Hasen, die einfach so weitermachen können, als wäre nichts geschehen. Aus diesem Grund wird es von uns keinen organisierten Support geben– keine Banner, keine Vorsänger, keine Fahnen"


    :thumbup:

  • dat speel iss wohl ausverkauft laut ots........50.000 wieder wowww


    neues vom kiez: "ausschluss" der gegnerischen fans und wenn das schule macht.........ja freiheit hat seine grenzen , in dem fall kann ich es sogar nachvollziehen , ansonsten ist das eine recht gefährliche sache wie ich meine.



    Viele viele Worte, noch mehr Schuldzuweisungen in Richtung DFB, DFL, Polizei und eigenem Vorstand, Aufruf zum Kampf und kein Wort über eine eventuelle Mitschuld aufgrund der Vorfälle im Hinspiel und im letzten Jahr...
    Gut finde ich den Ausschluss von Gästefans nicht, doch vielleicht sollte USP und die ganze Szene dahinter sich auch mal selbst hinterfragen und einsehen, dass ihr Verhalten ihr eigentlich fanfreundliches Präsidium zu einer Solchen Entscheidung fast gezwungen hat. Freiheit bedeutet Verantwortung und hat Grenzen, vor allem wenn diese auf Kosten des "geliebten" Vereins überschritten werden...