FC St. Pauli 1910

  • Der FC St. Pauli ist endlich wieder da, wo er hingehört und wir werden folgen, irgendwann!

  • Glückwunsch nach Pauli! Für mich der sympathischste Aufsteiger in dieser Saison!! Habe mich gestern bei den Aufstiegsbildern richtig gefreut - auch wenn ein bisschen Wehmut dabei war, dass wir dieses Jahr keinen Aufstieg feiern können.


    ;))shake

  • St. Pauli verrecke...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=629944#post629944][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=629901#post629901]Herzlichen Glückwunsch an die Zeckenbande...ihr seid der erste sichere Absteiger der nächsten Saison...ist doch auch was![/quote] ...mal langsam! Ich las heute irgendwo was von einem 40 Mio Etat! (Posting 562) Da kann man doch was mit machen oder?..[/quote] Krass!! Dann müssen die Zeckenkinder ja demnächst ihr eigenes Stadion anzünden, oder wie?
  • Krass!! Dann müssen die Zeckenkinder ja demnächst ihr eigenes Stadion anzünden, oder wie?


    Ich weiss nicht ob der Stadionneubau auch als Akt der Gentrifizierung angesehen wird, oder aber als Symbol von selbstbewusster Identität des ursprüngliches Stadtteils St. Pauli.
    Bedaure, dass die tour zum wohl angenehmsten Gastgeber ersteinmal warten muss und gratuliere deshalb auch nicht.

    Es war einmal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fume ()

  • Glückwunsch an St. Pauli! Letztes mal sind wir mit etwas Verspätung "Nach-"aufgestiegen. Ich jedenfalls würde mich auf ein Erstligaspiel St. Pauli gegen Düsseldorf freuen.


    Ach ja und an die Gegner von St. Pauli (oder deren Fans, Eventies, politischer Verbindungen etc.): Ich wäre vorsichtig mit der "Zecken"-Metapher. Rechtsextreme sprechen von ihren politischen Gegnern oft als "Zecken", um sie als "Schädlinge" zu diffamieren, die es zu eliminieren gelte. Ich glaube nicht, dass ihr in dieser Ecke sein wollt und wäre gerade bei der Zusammensetzung auch eines Teils der Fortuna-Anhänger etwas zurückhaltender...

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Glückwunsch an St. Pauli! Letztes mal sind wir mit etwas Verspätung "Nach-"aufgestiegen. Ich jedenfalls würde mich auf ein Erstligaspiel St. Pauli gegen Düsseldorf freuen.


    Ach ja und an die Gegner von St. Pauli (oder deren Fans, Eventies, politischer Verbindungen etc.): Ich wäre vorsichtig mit der "Zecken"-Metapher. Rechtsextreme sprechen von ihren politischen Gegnern oft als "Zecken", um sie als "Schädlinge" zu diffamieren, die es zu eliminieren gelte. Ich glaube nicht, dass ihr in dieser Ecke sein wollt und wäre gerade bei der Zusammensetzung auch eines Teils der Fortuna-Anhänger etwas zurückhaltender...


    Na da habe ich drauf gewartet das jetzt wieder hinter jeder Ecke ein Nazi vermutet wird.
    Manchmal bin ich einfach nur seeeeehr müde!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Glückwunsch Pauli, sei euch gegönnt.


    Und wenigsten muss man sich für die nächste Saison hier nicht mehr dieser unerträgliche Kuschelkurs unmittelbar vor und nach den Spielen reinziehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Glückwunsch an St. Pauli! Letztes mal sind wir mit etwas Verspätung "Nach-"aufgestiegen. Ich jedenfalls würde mich auf ein Erstligaspiel St. Pauli gegen Düsseldorf freuen.


    Ach ja und an die Gegner von St. Pauli (oder deren Fans, Eventies, politischer Verbindungen etc.): Ich wäre vorsichtig mit der "Zecken"-Metapher. Rechtsextreme sprechen von ihren politischen Gegnern oft als "Zecken", um sie als "Schädlinge" zu diffamieren, die es zu eliminieren gelte. Ich glaube nicht, dass ihr in dieser Ecke sein wollt und wäre gerade bei der Zusammensetzung auch eines Teils der Fortuna-Anhänger etwas zurückhaltender...


    Na da habe ich drauf gewartet das jetzt wieder hinter jeder Ecke ein Nazi vermutet wird.
    Manchmal bin ich einfach nur seeeeehr müde!

    weil dieses "zecken" bestimmt so unpolitisch ist bei manchen --;)ir



    ...

  • Na da habe ich drauf gewartet das jetzt wieder hinter jeder Ecke ein Nazi vermutet wird.
    Manchmal bin ich einfach nur seeeeehr müde!

    weil dieses "zecken" bestimmt so unpolitisch ist bei manchen --;)ir



    ...


    Die Schalker nennen die Doofmunder auch Zecken, sind jetzt alle Schalker Nazis???

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!