SV Wehen Wiesbaden

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bei allem Verständnis für die Wut, aber das ist unüberlegte Kacke!

    Zumal es ja noch nicht mal einen Verantwortlichen trifft.

    So etwas geht grundsätzlich und überhaupt nicht, egal wen es trifft oder treffen sollte.

    Wir sind doch hier nicht mehr im Mittelalter, Auge um Auge, Zahn um Zahn; und auch nicht aktuell wie in Ländern wo das Mittelalter wie Einzug gehalten hat.

    .

  • Boah.

    Weiter als bis zur Überschrift bin ich nicht gekommen.

    Da wird einem schlecht.

    Zum einen, wenn man an die Taten selbst denkt,

    zum anderen, wenn man an die lebenslangen Folgen der Opfer denkt.


    Man könnte jetzt hoffen, dass es nur eine böse Intrige sein möge, aber ich befürchte, dass dem nicht so ist.

  • Spannung pur, ich gehe davon aus, dass Wehen morgen gegen Halle gewinnt und sich auch den direkten Aufstiegsplatz sichert, ich drück die Daumen,

    Mein Tipp 3:0

  • Keine weite bzw. einfache Anfahrt, aber das wars dann auch schon. Ansonsten maximal irrelevantes Team. Mit Elversberg kommt dann noch ein schlimmeres "Los". Osnabrück finde ich in Ordnung. Anstatt Wehen würde ich mir wieder Dynamo zurückwünschen. Wenn es am Ende aber zwischen Bielefeld oder XY gehen sollte, bin ich klar pro Bielefeld. Schönes Stadion, schöne Anreise.

  • Bitte Osnabrück oder Saarbrücken.


    Da Osnabrück in der Pole-Position ist bitte ein Sieg morgen. Zwar gegen formstarke Dortmunder, aber egal.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Kauczinski hat dem SVWW das Siegen wieder beigebracht, die waren ja sonst immer die Remis-Könige in der Liga. Ich hätte nix gegen einen Aufstieg, Osnabrück ist für mich auch nur so ein Fußball-Dorf (unvergessen, wie wir damals beim "NM-Gedächtnis-Spiel" 2010 auf der Haupttribüne als "Ruhrpott-Kanaken" bezeichnet wurden, die wussten echt Bescheid :facepalm:). Außerdem zu beachten, dass die einen echten Global Player im Hintergrund haben (Brita Wasserfilter), der sich,im Gegensatz zu anderen, zurückhält und nicht ein paar Millionen in den Verein bombt. Wenn die das wollten, wäre der SVWW schon längst 1. Liga wie Hoffenheim.

    Wenn sie es morgen schaffen, gibt es wenigstens mal ein neues Stadion für uns --;;)

    Osnabrück braucht echt niemand, und auf Dresden kann ich auch gut verzichten. Saarbrücken hingegen wäre ganz nett. Aber falscher Thread hier für Lieblings-Aufsteiger :)

  • Pro Osna! Und pro Arminia! Das im Fall eines Klassenerhalts der Arminia fehlende Geld hätten Mannschaft (RWE, Saarbrücken, Hannover, Nürnberg, Nürnberg, Nürnberg, Lautern) und sportliche Leitung (Fehleinkäufe) an anderer Stelle locker einspielen können.

  • Pro Osna! Und pro Arminia! Das im Fall eines Klassenerhalts der Arminia fehlende Geld hätten Mannschaft (RWE, Saarbrücken, Hannover, Nürnberg, Nürnberg, Nürnberg, Lautern) und sportliche Leitung (Fehleinkäufe) an anderer Stelle locker einspielen können.

    Das erstgenannte Nürnberg sagt mir etwas, aber beim zweiten und dritten bis ich ratlos. :D

  • Pro Osna! Und pro Arminia! Das im Fall eines Klassenerhalts der Arminia fehlende Geld hätten Mannschaft (RWE, Saarbrücken, Hannover, Nürnberg, Nürnberg, Nürnberg, Lautern) und sportliche Leitung (Fehleinkäufe) an anderer Stelle locker einspielen können.

    Das erstgenannte Nürnberg sagt mir etwas, aber beim zweiten und dritten bis ich ratlos. :D

    Da hast du unserer Mannschaft was voraus. Die war im Pokal und in beiden Punktspielen gegen Nürnberg ratlos, du nur in den beiden Punktspielen 8o.

  • Sehe ich das richtig, dass wir bisher noch kein Pflichtspiel gegen Wehen hatten? Erstaunlich.


    Die haben unsere Liga immer vermieden; deren letzte Zweitligarundreise z.B war 19/20, als wir höherwertig unterwegs waren. Anschließend sind wir syncron runter...

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)