SV Wehen Wiesbaden

  • Das Stadion dort gefällt mir wenigstens. Wäre durchaus ein Auswärtsspiel auf das ich mich freuen würde. Aber noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn wir dieses Auswärtsspiel vermeiden könnten (höchstens DFB Pokal Halbfinale *g*)

  • Na ja, da von Stadion zu reden ist sicherlich vertretbar, aber auch ein wenig übertrieben. Ist halt eine Wiese mit vier Stahlrohrtribünen drumherum. Es sollte ja auch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nur ein Provisorium sein bis dann ein richtiges Stadion in Mainz-Kastel (interessanter Weise ein Stadtteil von Wiesbaden) gebaut wird. Daraus wird aber wahrscheinlich jetzt nichts mehr werden, denke ich mal.


    Edit: Aber ich gebe zu, aufgrund der Enge und der geringen Größe, kann es dort doch recht stimmungsvoll zugehen.

  • Das Stadion dort gefällt mir wenigstens. Wäre durchaus ein Auswärtsspiel auf das ich mich freuen würde. Aber noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn wir dieses Auswärtsspiel vermeiden könnten (höchstens DFB Pokal Halbfinale *g*)


    Naja, Stadion ist wohl etwas übertrieben.
    Das ist ein Bausatz aus Schrauben, Stangen und Blech der um einen Rasenplatz zusammengebastelt ist.
    Diese "Stadion" läßt sich in 2 Tagen zerlegen und woanders wieder aufstellen.
    Hat was von einem Wanderzirkus. :D

  • Diese "Stadion" läßt sich in 2 Tagen zerlegen und woanders wieder aufstellen.


    wäre doch mal ein konzept für emden, quasi eine drei-felder-stadion-wirtschaft. man baut die tribünen immer um den schlammigsten platz auf.


    über wehen freue ich mich ja mal gar nicht. auch so ein verein der mich einfach nicht interessiert, egal in welcher liga.

  • Ich kann nächste Saison erstmals mit dem Bus (mit etwas gutem Willen sogar zu Fuß) zu einem Auswärtsspiel.
    Es sei denn, Haching und Paderborntobewild schalten auf Stolpermodus und wir gewinnen ausnahmsweise mal sonntags und gegen Werder zwo.


    Gruß aus Wiesbaden, Drittliga-Stadt.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • quelle: RP
    Wehen stellt Anzeige wegen Ausspionierung


    Wiesbaden (sid). Der als Absteiger feststehende Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat gegen ein nicht benannte Person Anzeige "wegen des Verdachts der Ausspionierung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen" gestellt. Die Person habe "mit hoher krimineller Energie systematisch und mit erheblichem technischen Aufwand Geschäftsgeheimnisse ausspioniert" und dem Verein "bewusst und zielgerichtet Schaden zugefügt". Um wen es sich handelt, gab der Verein nicht bekannt. Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Vereinsinterna nach außen gedrungen waren, hatte der Klub den "Maulwurf" zuletzt sogar per Stadionheft gesucht.

  • Auch der SV Wehen Wiesbaden mit Trikotprobleme der besonderen Art!


    Auf dem Trikot soll ab sofort nur noch Wiesbaden stehen und bringt
    damit die ganze Fanszene in Aufruhr!


    Hier einige Fan-Statements vom Zugang vom Ex-Fortune Marco Christ:


    Selbstkritischer Fan zum Zugang:
    "Generell stellt sich mir IMMER erst mal die Frage: Warum zu uns" :thumbsup:


    Viel Glück in Wehen-Wiesbaden Marco! :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Holla, die sind aber wirklich sehr verhalten begeistert. Ich habe wenig Zweifel, dass er einen Drittligisten verstärken wird, zumindest wenn er in der Mehrzahl mehr von seinen guten Tagen hat.


    Bin da auch mal gespannt inwieweit er eine Verstärkung dort ist/wird. Aber vielleicht tut
    ihm ein Neuanfang in neuer Umgebung auch mal gut. Werde mir das eine oder andere Spiel mal in Wehen-Wiesbaden anschauen! -)weg

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Druck auf Tränendrüse.
    Interessante Art, eine Krise zu erklären.




    Hat ein Geschmäckle. Sieht auch der Mob im Forum so:


    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Hat ein Geschmäckle. Sieht auch der Mob im Forum so:


    Zitat

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


    Der eine war wohl ich.... 8|


    Warum hälst Du Dich auch nicht an die Besuchszeiten?
    Mo., Di., Do. 9 Uhr bis 13 Uhr und 15 Uhr bis 17 Uhr
    Mi. 9 Uhr bis 13 Uhr
    Fr. 9 Uhr bis 12 Uhr
    Sa. 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr
    alle Kassen

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.