TSV Alemannia Aachen

  • Denk mal das einzige Konkurrenzspiel könnte Regensburg gg Bayern sein.

    Da ist aber kein Pfeffer drin, eigentlich ne langweilige Paarung. AC : BMG dagegen verspricht echtes "Nachbarschaftsfeeling"! :D

    die grossmäuler sollten mal das maul von den printen gestopft bekommen pferde gehören im stall und nicht ins stadion

    Richtig. Ich gehe davon aus, daß sämtliche Fortunen während dieses Spiels Aachenfans sind. :thumbsup:

    Gegen Chemnitz gegen Dresden hätte ich auch nichts einzuwenden!

    Da können sie auch gleich aus einem Bürgerkriegsgebiet im Nahen Osten berichten. :D

  • Gegen Chemnitz gegen Dresden hätte ich auch nichts einzuwenden! 8)


    Auch wenn immer drüber gemeckert wird. WAS bin ich froh Sky zu haben ... da kann ich mir das Spiel aussuchen :P

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Mir ging es nicht um das Gucken können an sich, sondern daß das Printenspiel montags ausgetragen wird. Hoffe ich. :D Dann spielen wir keinesfalls parallel und wir können den Öchern und unseren Exspielern die Daumen drücken.

  • @Printen Didi: Gratuliere Euch zu Eurem Los, denke die Hütte dürfte direkt zu Beginn der Saison bumsvoll werden!
    Hoffe, wir spielen nicht am selben Tag, dann könnte man unsere Jungs ordentlich verabschieden und gleichzeitig die Gladpacker niedersingen!


    Seht zu, dass Ihr das Ding irgendwie gewinnt! Die Kohle könnt Ihr mehr als gut gebrauchen und die Dauerkartenverkäufe werden dadurch auch nochmal angekurbelt und wenn Euer Verein geschickt ist, verkauft er die DK exklusiv als Paket mit der Pokalkarte und jetzt haut rein Männer, Arme und Beine ergeben rotierende Scheiben :thumbsup:


    Fortuna Moin Allerseits!


    Das Gladbach-Los ist natürlich ein finanzieller Segen und wird den DK Verkauf nochmal mächtig anheizen!
    Einen Online-Verkauf wird es wohl wie auch beim letzten DFB Pokalauftritt der Bayern nicht geben.
    Sonst würden ja Borussen hier massenhaft Ticket online bestellen. Da die Hütte ja vorab ausverkauft wird, gibts
    wohl auch keinen freien Verkauf.


    Tivoli Fassungsvermögen rund 33 000


    Aufteilung der Tickets wie es bisher bei solchen Spielen immer war, damit das kein Auswärtsspiel aufm Tivoli wird.


    ca. 9000 AA Mitglieder erhalten je 2 Karten......... = 18 000
    ca. 6000 DK Besitzer erhalten auch 2 Karten ca. = 12 000
    ...............................................Aachen Gesamt ca.= 30 000
    10% bekommt der Gast Gladbach....................... ca. 3 300
    ----------------------------------------------------------------------
    Gesamt etwa............33 000

  • Auf Aachens HP steht nichts...


    Da muss ich mich wohl entschuldigen. Hätte Stein und Bein schwören können,dass ich es heute in der WZonline/Sport/Düsseldorf/Fortuna/Sommerfahrplan gelesen habe.War dann wohl das Datum vom letzten Jahr.Waren denn da die Rauten dabei ? Ich such mal weiter und gebe freilich Bescheid,wenn ich was finde.
    Sorry!!!!! -)weg



    Also von einem Turnier habe ich auch nichts von gehört.......kann ich mir auch nicht vorstellen......da sich unsere Schwarz Gelben wohl ab dem 2.7. im Trainigslager
    in der Eifel befinden!


  • Is echt okay, ist für euch echt ne Klasse Geschichte, hätte ja auch Hoppenheim oder was anderes unansehnliches kommen können. :thumbup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich glaube eher nicht dass das Spiel Montags ausgetragen wird. In der Woche muß Gladbach in der CL-Quali ran... :whistling: :whistling:

  • 2 Töpfe


    Topf 1: 1. +2. Liga (-Absteiger 2. in 3. Liga [u.a. halt auch Aachen]+ Aufsteiger 3. in 2. Liga)


    Topf 2: Der "Rest"

    und wieso war Aue in dem "Restetopf"? Kann mir das jemand erklären? Passte das gerade wg. der Teilnehmerzahl und dann wurde der 15. der 2. Liga mal eben mit nem Heimspiel beglückt?


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Ja, und das ist schon lange so.


    Und beglückt? Willst du lieber die Gefahr, schon in der ersten Runde auf einen starken Erstligisten zu treffen oder erstmal eine hohe Wahrscheinlichkeit für ein Auswärtsspiel bei einem Klassentieferen??

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Im letzten Jahr war es der FSV Frankfurt. Weil mehr Profivereine da sind als Amateure, werden die 3 Absteiger und der Tabellen-15. dem Amateurtopf zugeschlagen.

  • Denk mal das einzige Konkurrenzspiel könnte Regensburg gg Bayern sein.


    denke ich auch, das die bayernmafia dieses spiel bevorzugt. aussenseiter gegen große bayern.

    Dieses Spiel hätte vom sportlichen mehr Reize. Aufsteiger in Liga 2 gegen Fast-Meister klingt doch interessanter als Absteiger in Liga 3 gegen irgendeinen Verein.

  • Nee Dieter, war bittere Ironie...Bevor ich mir Sky hole..werde ich *ölner...Genauso wie Nokia oder Vodafon..Schlimm genug, das jetzt ein Ableger von denen Sponsor ist und alle tief hintendrin stecken..Denk mal an Mannesmann....Im Moment kotzt mich diese ganze Medien, Sponsoren,Verbände gesocks absolut total an..Alles Drecksäcke, die für ein paar Euronen wirklich alles verkloppen.