TSV Alemannia Aachen

  • und um das kund zu tun hast Du Dich hier angemeldet?! Interessant.


    Zumal die Printen nun Albert Streit haben, ohjeee... die Printen holen sich noch die Meisterschaft in Liga 2! --;)ir


    "Nobby, tu's nicht!!!" :D


    passt ihn Aachen*s Schema


    erfolglose, brotlose Kicker zu holen....Odonkor, jetzt Streit, dann diesen Hadouir...alles Pfeifen, die keiner mehr haben wollte....Aachen steigt hoffentlich ab und geht insolvent...Schrottclub ist das.

  • Dabei ist und bleibt Aachen Provinz, nicht mehr und auch nicht weniger.


    Die Fans sind Asis vor dem Herrn.


    Ich hoffe sie steigen ab und/oder gehen insolvent.


    Das sehe ich zwar etwas anders, jedoch freue ich mich, dass du dich gut eingelebt hast.
    In der Hauptstadt chancenlos. Ergo: Notiz aus der Provinz. Passt schon.


    .


  • Ich hebe jetzt mal nicht hervor was hier und im Umfeld los war als es hieß wir bekämen den brotlosen mit Rente bespickten "Altkicker" S. Rösler ins Fortuna-Team! Dahingehend sollten wir mal gepflegt den Ball flachhalten... :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Tja...nun mag sein, das Dir das suspekt erscheinen mag...nur ich weiss wovon ich schreibe, lebe seid 5 Jahren in Oche - ich weiss wovon ich schreibe.


    Man sollte sich schon ein Bild machen, bevor Du einfach so pauschalisierst. Nur weil ich hier momentan lebe, bleibe ich trotzdem Urfortune und Düsseldorfer.


    Ich weiss nicht ob Du Alemannen kennst - falls nicht, hast Du nix verpasst.


    Ist und bleibt ein Asipack. Meine Meinung.


    Ich kenne genug Fortunen, die das genauso sehen - aber jedem seine Meinung.


    Unabhängig davon..ob Du es glaubst oder nicht...wenn immer die Chance besteht, fahre ich in meine alte Heimat - diese Saison schon 5 Heimspiele plus das Auswärtsspiel in Aachen gesehen


    In diesem Sinne

  • nur ich weiss wovon ich schreibe, lebe seid 5 Jahren in Oche


    Weil Du in Aachen wohnst, weißt Du, dass A. Streit der Alemannia nicht im Abstiegskampf wird helfen können?
    Ja, klar. Macht Sinn.

  • passt ihn Aachen*s Schema


    erfolglose, brotlose Kicker zu holen....Odonkor, jetzt Streit, dann diesen Hadouir...alles Pfeifen, die keiner mehr haben wollte....Aachen steigt hoffentlich ab und geht insolvent...Schrottclub ist das.


    Ich hebe jetzt mal nicht hervor was hier und im Umfeld los war als es hieß wir bekämen den brotlosen mit Rente bespickten "Altkicker" S. Rösler ins Fortuna-Team! Dahingehend sollten wir mal gepflegt den Ball flachhalten... :rolleyes:


    Mag sein, das einige oder viele diesem Transfer skeptisch gegenüberstanden - aber okay, Wolf Werner hat meistens einen guten Riecher gehabt im Gegensatz zu Eric Meijer, der zwar ein guter Spieler war aber als Manager eine absolute Pfeife ist - daher passt er gut zu diesem Gurkenverein.


    Und - Sascha Rösler hat im Gegensatz zu Streit, immer seine Leistungen gebracht - auch bei 1860. Er war denen nur zu teuer und wollte einen längeren Vertrag.
    Bei BMG wurde er vom Jos aussortiert - warum auch immer. S.Rösler war aber immer ein Leistungsträger in all seinen Stationen, was weder Odonkor noch Streit war...

  • nur ich weiss wovon ich schreibe, lebe seid 5 Jahren in Oche


    Weil Du in Aachen wohnst, weißt Du, dass A. Streit der Alemannia nicht im Abstiegskampf wird helfen können?
    Ja, klar. Macht Sinn.



    Wo habe ich das geschrieben? Nirgendwo....


    Mir egal ob der denen hilft oder nicht - ich hoffe einfach das sie absteigen - da ist mir sogar der MSV lieber als dieser *Verein*.

  • nur ich weiss wovon ich schreibe, lebe seid 5 Jahren in Oche


    Weil Du in Aachen wohnst, weißt Du, dass A. Streit der Alemannia nicht im Abstiegskampf wird helfen können?
    Ja, klar. Macht Sinn.


    Ganz ehrlich? Ich habe drei verdammte Jahre in Velbert gewohnt. Glaubst du allen ernstes ich wüsste heute mehr über die SpVgg Velbert als damals vor meinem Umzug?! Nix! ;--)b


    Weil, schier uninteressant! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Und - Sascha Rösler hat im Gegensatz zu Streit, immer seine Leistungen gebracht - auch bei 1860. Er war denen nur zu teuer und wollte einen längeren Vertrag.
    Bei BMG wurde er vom Jos aussortiert - warum auch immer. S.Rösler war aber immer ein Leistungsträger in all seinen Stationen, was weder Odonkor noch Streit war...


    Redest du von dem Streit, der Antreiber und Mittelfeldmotor in Frankfurt war?


    btw: Rösler war den 60igern nicht zu teuer, der hatte vielmehr Probs mit Kiraly, Lauth & Co.


  • Und - Sascha Rösler hat im Gegensatz zu Streit, immer seine Leistungen gebracht - auch bei 1860. Er war denen nur zu teuer und wollte einen längeren Vertrag.
    Bei BMG wurde er vom Jos aussortiert - warum auch immer. S.Rösler war aber immer ein Leistungsträger in all seinen Stationen, was weder Odonkor noch Streit war...


    Redest du von dem Streit, der Antreiber und Mittelfeldmotor in Frankfurt war?


    Nein, er bschwört den Streit herauf, aber doch nicht Albert... :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Weil Du in Aachen wohnst, weißt Du, dass A. Streit der Alemannia nicht im Abstiegskampf wird helfen können?
    Ja, klar. Macht Sinn.


    Ganz ehrlich? Ich habe drei verdammte Jahre in Velbert gewohnt. Glaubst du allen ernstes ich wüsste heute mehr über die SpVgg Velbert als damals vor meinem Umzug?! Nix! ;--)b


    Weil, schier uninteressant! :thumbsup:


    Stimmt :-)


    Nun sowohl Velbert als auch Aachen ist Provinz und beides sind graue Mäuse, Aachen etwas abgeschwächter als Verlbert....aber wie gesagt, ich wünsche Aachen die Insolvenz.
    Ich kann diesen Club einfach nicht ab - ist für mich der *Unverein* im deutschen Fussball


  • Und - Sascha Rösler hat im Gegensatz zu Streit, immer seine Leistungen gebracht - auch bei 1860. Er war denen nur zu teuer und wollte einen längeren Vertrag.
    Bei BMG wurde er vom Jos aussortiert - warum auch immer. S.Rösler war aber immer ein Leistungsträger in all seinen Stationen, was weder Odonkor noch Streit war...


    Redest du von dem Streit, der Antreiber und Mittelfeldmotor in Frankfurt war?


    btw: Rösler war den 60igern nicht zu teuer, der hatte vielmehr Probs mit Kiraly, Lauth & Co.


    Frankfurt war auch die einzige Station wo er *erfolgreich* war, danach kam nix mehr...und falsch...Rösler hatte keine Probs mannschaftsintern bei 1860...der wollte mehr Kohle und eine längere Laufzeit - das war der Grund, nix anderes

  • Zitat

    Im August 2010 drehte der Mittelfeldspieler noch bei Willem II Tilburg in der niederländischen Provinz seine Runden. Zuvor war sein Vertrag bei 1860 München ausgelaufen. Rösler hatte sich ein wenig verzockt, lautet die eine Version der Geschichte. "Ich wollte aber auch nicht wirklich bleiben", sagt er selbst. Ein Engagement in Tilburg schloss Rösler nicht mehr aus. Doch der Klub konnte ihn nicht bezahlen.



    Wie auch immer, Rösler ist da und das ist gut so.

  • Frohes Fest allen bekannten Fortuna Männers,


    Schonmal ein Vorab-Einladungsinfo für Egon Köhnen u. Co. ;))shake zur EM Fan- Fete ....in der Hand mit der Meisterschale/Aufstieg in die Buli


    OK ich musste am 20.12. in Ischgl/Österreich an der Theke LEIDER erfahren, dass sich unsere Truppen in Braunschweig
    wiedermal untereinander gekloppt haben, sodass die Grünen den Gästeblock sogar trennen mussten..was eine riese
    Pleite für Aachen ist! ...Nach dieser Schock-Meldung bin ich dann dort von der Theke gefallen und muss am 27.12. operiert werden wegen
    eines Knöchelbruchs :pinch:


    Wir hoffen, die Fussball HURE..Albert Streit ( der unter Funkel in F funktioniert hat ) hilft uns in der Rückrunde weiter zum Klassenerhalt.


    Wer hier welchen Verein mehr oder weniger leiden, oder nicht abkann , interessiert doch nicht! ! Ich kann auch 90% deutscher Clubs nicht austehen :D :beer: :beer:


    So nun feiert schön! Grüsse P. Didi Tivoli Flames 93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()