SpVgg Greuther Fürth

  • Da wir mit einem 9-Sitzer privat fahren (schon seit Saisonbeginn geplant; mit Übernachtung von Sa auf So; noch ein Platz frei -> PN!), bin ich froh, dass ich die Nummer mit der Viererkette durchgezogen habe. So kamen wir an 6 Tickets. Ein Freund hat glücklicherweise noch zwei Tickets im Ausverkauf (wo es noch ein paar Stunden Einzeltickets gab) ergattert.


    Ich kann die Kartenvergabe trotzdem weitestgehend nachvollziehen.

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...


  • Gott sei Dank haben wir den Westen & JayJay ... (zzgl. zu den weiteren Bands in anderen Genres)


    Die Sendung mit der Maus reloaded! ;--)b


    Der Christoph hatte doch immer 'nen grünen Pullover an, der Nachfolger halt ein grünes Trikot mit Cappi. :P


    Ist das peinlich!!! :pinch:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wer soll das wissen, Mythos?
    Außer bei Jochen95 haben sich viele anderswo, teils direkt, als es noch ging, teils bei anderen fränkischen Fortunen, teils über Viererkettentausch mit Paulianern(?) eingedeckt.
    Da wird eine Schätzung vorab wenig Sinn machen, weil die Grundlagen fehlen.


  • Aber was ist mit denen, die aufgrund Dauerkarte und dem Denken an ein Vorkaufsrecht, bereits vor Monaten Flug und Hotel gebucht haben?
    Da sag ich mal Danke schön .


  • Aber was ist mit denen, die aufgrund Dauerkarte und dem Denken an ein Vorkaufsrecht, bereits vor Monaten Flug und Hotel gebucht haben?
    Da sag ich mal Danke schön .


    ... davon war aber noch nie die Rede gewesen. Niemals.
    Im Gegenteil, lange war die Rede davon das es garkeinen Kartenverkauf geben wird. Nun werden immerhin 400 Karten unter den Vereinsmitgliedern verlost.


  • Aber was ist mit denen, die aufgrund Dauerkarte und dem Denken an ein Vorkaufsrecht, bereits vor Monaten Flug und Hotel gebucht haben?
    Da sag ich mal Danke schön .


    ... davon war aber noch nie die Rede gewesen. Niemals.
    Im Gegenteil, lange war die Rede davon das es garkeinen Kartenverkauf geben wird. Nun werden immerhin 400 Karten unter den Vereinsmitgliedern verlost.


    Spielt auch keine Rolle mehr.
    Bis dahin wird das Spiel seinen Reiz verloren haben, und der Vorabend wird für alles entschädigen ..

  • Fürth geht ab. Die und Frankfurt ziehen für mich ins Oberhaus ein, können locker versuchen 70 Punkte zu erreichen. Fortuna muss kämpfen, darf kaum noch einen Punkt verlieren um die Chance auf den "Hoffnungslauf" zu wahren. Unsere Erstligazugehörigkeit liegt wahrlich noch in den Sternen. Vielleicht haben wir zuviel hergeschenkt in den letzten 3-4 Monaten. Das rächt sich jetzt. Der Druck steigt gewaltig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fürth geht ab. Die und Frankfurt ziehen für mich ins Oberhaus ein, können locker versuchen 70 Punkte zu erreichen. Fortuna muss kämpfen, darf kaum noch einen Punkt verlieren um die Chance auf den "Hoffnungslauf" zu wahren. Unsere Erstligazugehörigkeit liegt wahrlich noch in den Sternen. Vielleicht haben wir zuviel hergeschenkt in den letzten 3-4 Monaten. Das rächt sich jetzt. Der Druck steigt gewaltig.


    Wenn wir Montag gewinnen, steigt der Druck für die Fuerther.