SpVgg Greuther Fürth

  • Im Umkehrschluss heisst das wir werden da wohl gewinnen müssen , da Paderborn schwächelt und ich Fortuna stärker als Pauli enschätze gehts da wohl um Platz 2+3 - aber eins nach dem anderen....mannomann wird das noch schwer

  • Wie sähe wohl die Tabelle aus wenn Fürth beide Spiele gegen FFM zu recht gewonnen hätte, leider hat FFM dort 4 Punkte und Fürth nur einen geholt- aber vorbei ist vorbei , die schäbbigen Hühner aus FFM habens einfach nicht verdient über Platz 3 hinauszukommen

  • Die Saison Erinnert mich an die Aufstiegssaison 1995, das wird bis zum Ende eine Nervenschlacht. 1860 ist wohl raus, die Top 5 werden bis zum letzten Spieltag Chancen haben wobei ich Paderborn nicht mehr lange da oben sehe. Alle werden noch Spiele verlieren.

  • Leider hatte Fortuna diese 6 Spiele Krise, die für mich keine Ergebnis- sondern eine Willenskrise war. Da hat die Einstellung nicht ganz gestimmt und das könnte fatal sein. Die Jungs hätten in mindesten 2 dieser Spiele einen Sieg ERZWINGEN müssen. Haben sie aber nicht.

  • Leider hatte Fortuna diese 6 Spiele Krise, die für mich keine Ergebnis- sondern eine Willenskrise war. Da hat die Einstellung nicht ganz gestimmt und das könnte fatal sein. Die Jungs hätten in mindesten 2 dieser Spiele einen Sieg ERZWINGEN müssen. Haben sie aber nicht.


    Ich hatte auch den Eindruck, dass die gar nicht aufsteigen wollen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Leider hatte Fortuna diese 6 Spiele Krise, die für mich keine Ergebnis- sondern eine Willenskrise war. Da hat die Einstellung nicht ganz gestimmt und das könnte fatal sein.


    Fatal sind vor allem solche Aussagen. Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.

  • Leider hatte Fortuna diese 6 Spiele Krise, die für mich keine Ergebnis- sondern eine Willenskrise war. Da hat die Einstellung nicht ganz gestimmt und das könnte fatal sein.


    Fatal sind vor allem solche Aussagen. Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.

    Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig. Wie erklärst Du Dir denn das Statement von WW, der sagte es waren zu viele Spieler auf dem Feld die "gewinnen möchten, aber nicht gewinnen wollten."?
    Unverschämter Kerl, dieser Herr Werner, nicht wahr? Oder hat er im Gegensatz zu Dir Augen im Kopf??


  • Fatal sind vor allem solche Aussagen. Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.

    Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig. Wie erklärst Du Dir denn das Statement von WW, der sagte es waren zu viele Spieler auf dem Feld die "gewinnen möchten, aber nicht gewinnen wollten."?
    Unverschämter Kerl, dieser Herr Wernernicht wahr? Oder hat er im Gegensatz zu Dir Augen im Kopf??


    Und wo sind die anderen 4% - bereits in der Champions League, oder wie? --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Fatal sind vor allem solche Aussagen. Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.

    Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig.


    Und das erkennst du durch bloßes Starren aufs Spielfeld? Respekt. Mit 96% kann das ja auch nix geben ;--)b

  • Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig. Wie erklärst Du Dir denn das Statement von WW, der sagte es waren zu viele Spieler auf dem Feld die "gewinnen möchten, aber nicht gewinnen wollten."?
    Unverschämter Kerl, dieser Herr Wernernicht wahr? Oder hat er im Gegensatz zu Dir Augen im Kopf??


    Und wo sind die anderen 4% - bereits in der Champions League, oder wie? --;)ir

    Jedenfalls waren diese 4 % in diesen Spielen nicht da, wo sie sein sollten.

  • Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig.


    Und das erkennst du durch bloßes Starren aufs Spielfeld? Respekt. Mit 96% kann das ja auch nix geben ;--)b

    Du wirst wahrscheinlich bald nicht mehr lachen, so gegen Spieltag 33, 34 etwa :) .


  • Und das erkennst du durch bloßes Starren aufs Spielfeld? Respekt. Mit 96% kann das ja auch nix geben ;--)b

    Du wirst wahrscheinlich bald nicht mehr lachen, so gegen Spieltag 33, 34 etwa :) .


    Und an deinem Smily sieht man ja auch, dass dir persönlich das sehr viel Freude zu bereiten scheint, wenn Fortuna Vierter wird. Übst wohl schon, dann unfallfrei "Ich habs doch gleich gesagt" zu schreiben?

  • Glückwunsch zum Aufstieg... Wenn ich so eine Rotze schon lese. Sind einige hier mit dem Klammerbeutel gepudert? Ist die Saison schon zu Ende? Wir fahren jetzt erst mal nach Kotzbus und dann wird weitergeredet!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.


    Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig. Wie erklärst Du Dir denn das Statement von WW, der sagte es waren zu viele Spieler auf dem Feld die "gewinnen möchten, aber nicht gewinnen wollten."?
    Unverschämter Kerl, dieser Herr Werner, nicht wahr? Oder hat er im Gegensatz zu Dir Augen im Kopf??


    Fakt ist: Die Mannschaft hat in einigen Spielen nicht das Letzte gegeben. Deswegen sind wir in der Tabelle auch nicht mehr Erster. Hätten es aber noch sein können, wenn einige Herren sich mehr zusammengerissen und nicht eine derart blutleere Vorstellung abgeliefert hätten.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker