SpVgg Greuther Fürth

  • Wie sähe wohl die Tabelle aus wenn Fürth beide Spiele gegen FFM zu recht gewonnen hätte, leider hat FFM dort 4 Punkte und Fürth nur einen geholt- aber vorbei ist vorbei , die schäbbigen Hühner aus FFM habens einfach nicht verdient über Platz 3 hinauszukommen


    hätte der hund nicht geschissen ......... --;(

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Gerade dieser Truppe den "Willen" abzusprechen ist eine Unverschämtheit. Wir haben nicht die mannschaft, die nur weil sie es will die Spiele gewinnt.


    Manchmal hilft es, auf's Spielfeld zu schauen. Was ist daran unverschämt?? Es funktioniert nun mal nicht, wenn man in einigen Spielen nur 96 % gibt. Das ist dann leider zu wenig. Wie erklärst Du Dir denn das Statement von WW, der sagte es waren zu viele Spieler auf dem Feld die "gewinnen möchten, aber nicht gewinnen wollten."?
    Unverschämter Kerl, dieser Herr Werner, nicht wahr? Oder hat er im Gegensatz zu Dir Augen im Kopf??


    Fakt ist: Die Mannschaft hat in einigen Spielen nicht das Letzte gegeben. Deswegen sind wir in der Tabelle auch nicht mehr Erster. Hätten es aber noch sein können, wenn einige Herren sich mehr zusammengerissen und nicht eine derart blutleere Vorstellung abgeliefert hätten.


    Jetzt leiden unsere Spieler schon an Anämie. :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Welche Vorstellung war denn blutleer?


    Also:


    entweder meint er die abgesagte Blutspende, oder aber er möchte, dass sich die Kontrahenten auf die Fre...isprechleiste hauen. --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • respekt , für mich sind die dieses jahr durch :beer:


    Wenn man bedenkt, wie schwer sich Duisbrug letztes Jahr mit Pokal und Meisterschaft getan hat, dann hat die Leistung von Fürth wirklich Respekt verdient. Ich hatte ja auch gehofft, daß die so ne Art Dusiburg-Syndrom entwickeln, aber die ziehen das gnadenlos durch!


    Ich hoffe, deren Einbruch kommt noch und da weiß ich auch nicht, ob es hierfür besser ist, wenn die gegen den BVB verlieren oder gewinnen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Vorbei ist´s erst, wenn´s vorbei ist. Die Älteren erinnern sich sicherlich noch an dieses Forum vor 3 Jahren... nach dem 1:1 gegen den VFB II (war es glaube ich)... oder dem 0:1 gegen Üniön... Pater Björn uneinholbar...


    Und in den beiden Saisons vor dem Aufstieg: in Dresden: 2:0 gewonnen, in Erfurt: 4:0 gewonnen, bei Üniön: 1:0 gewonnen... Fortuna sieht immer und für ewig schlecht im Osten der Republik aus.
    Um mich selbst zu revidieren: Diese Mannschaft hat nichts mehr mit heute zu tun. Und ich gebe vom OT-Bereich zurück nach Fürth. Wenn die es schaffen sollten, habe sie es verdient. Wenn, falls und überhaupt.

  • Fakt ist: Die Mannschaft hat in einigen Spielen nicht das Letzte gegeben.


    Das ist für dich also Fakt? Wie kannst du das belegen? Woran machst du das fest? Wo sind die Beweise für deine Fakten?


    Eine bodenlose Unverschämtheit, diese Aussage!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fakt ist: Die Mannschaft hat in einigen Spielen nicht das Letzte gegeben.


    Das ist für dich also Fakt? Wie kannst du das belegen? Woran machst du das fest? Wo sind die Beweise für deine Fakten?


    Eine bodenlose Unverschämtheit, diese Aussage!



    in Bochum- etwas kraftlos, vorher Derbysieg in Duisburg, gute 2. Halbzeit
    gegen Paderborn- kraftlos, aber gute 2. Halbzeit. jedoch Jahrhundertfreistoß und Ratapatzer- kann passieren
    in Ingolstadt- Arschkalt, am Rande des Zumutbaren und das Ingolstadt nicht soooo schlecht ist, beweisen sie nun Woche für Woche
    gegen Aachen- alles probiert. Etwas Unvermögen im Abschluss. Kann passieren. Die Mannschaft hatte sicher Angst vor einer Niederlage, deshalb kein blindes Anrennen
    in München- lief alles doof. Dazu Rata auch planlos. trotzdem spielerisch stark


    also, mangelnden Einsatz konnte ich nicht erkennen. Vielleicht ein paar kraftlose Halbzeiten. Aber die JUngs sind halt keine Roboter. Wer so was einfordert, sollte den Verein wechseln.

  • Vielleicht sollte man ernsthaft die Gründung einer deutschen Zuschauerliga beim DFB beantragen - Nur Vereine mit über 30.000 Zuschauern spielen um die Zuschauermeisterschaft. Sportliche Aspekte zählen hier nicht mehr - deswegen werden Vereine wie Fürth, Augsburg, Mainz, Freiburg per Satzung ausgeschossen. Anstatt DFB-Pokal gibt es dann den NRW-Pokal, weil hier ja die meisten Zuschauer angesiedelt sind. Viel Spaß in der schönen neuen Fußballwelt.

  • Die Bundesliga erzittert bei Gedanken an mögliche Paarungen ala Fürth vs Augsburg/Wolfsburg/Hoffenheim/Leverkusen/Freiburg.


    Da tut sich die zweite Liga nächste Saison mit Aalen, Sandhausen und Regensburg (gerne auch Burghausen) auch nicht viel!


    Und wer ist dieser Wuppertal? Hat das auch eine fußballerische Bedeutung?


    Grüsse von der Ostsee

  • also, mangelnden Einsatz konnte ich nicht erkennen. Vielleicht ein paar kraftlose Halbzeiten. Aber die JUngs sind halt keine Roboter. Wer so was einfordert, sollte den Verein wechseln.


    so sehe ich das auch, aber dann muss man auch anerkennen, dass wir halt noch keine spitzenmannschaft sind...

  • also, mangelnden Einsatz konnte ich nicht erkennen. Vielleicht ein paar kraftlose Halbzeiten. Aber die JUngs sind halt keine Roboter. Wer so was einfordert, sollte den Verein wechseln.


    so sehe ich das auch, aber dann muss man auch anerkennen, dass wir halt noch keine spitzenmannschaft sind...


    Darf man sich nicht als Spitzenmannschaft sehen wenn man einen neuen Punkterekord in Liga 2 aufstellt und Sensationsherbstmeister ist ? Dazu ganz ganz fett vorne in der Verlosung ist was den Aufstieg betrifft. 2 verlorene Spiele in der ganzen Saison !!!!! Also ein Abstiegskandidat sieht anders aus --;;)


    Zu Fürth: momentan machen die ihre Sache gut, ABER es ist noch eine menge zu bewältigen und noch ist garnix, aber auch wirklich reingarnichts entschieden. Gelutscht ist der Drops erst wenn man rechnerisch aufgestiegen ist. Ich hab immer ein Problem damit wenn man nach einem einzigen Spiel schon immer sagt "jetzt sind die durch" oder "jetzt brechen sie ein, alles ist vorbei". Das ist mir zu viel schwarz und weiß denken.