SpVgg Greuther Fürth

  • Von 16.000 Zuschauern werden 2.200 + X Dortmunder im Stadion sein. X schätze ich auf < 1.000 weil die Karten bei Ebay ein Vermögen gekostet haben und der Handel untersagt ist...


    bin sehr gespannt, die Majas sind da sehr kreativ...wie Wanderheuschrecken

  • Interessant wie einige wieder sagen unsere Spieler wollten garnicht aufsteigen, ne wisst ihr am liebsten wollen sie mit uns in liga 3 absteigen.. manchmal könnte man einigen hier echt hier nur auf ihre fr.. hauen. :whistling:

    Das ist wahre Argumentation. Hatten Sie für Dich kein Plätzchen mehr im FFM oder im MSV Prekariatsforum ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Portobello ()

  • Die Fürther reagieren recht unfreundlich auf die in ihrem Forum (zwecks Ticketverkauf) aufgetauchten Düdorfer ... seltsame Gesellen. :huh:


    Wieso nennst du das unfreundlich? Ich hoffe, kein Fürther Fan ist so bescheuert und kauft Karten aus der Viererkette von uns oder St. Pauli Fans und schädigt dadurch seinen Verein.

  • Die Fürther reagieren recht unfreundlich auf die in ihrem Forum (zwecks Ticketverkauf) aufgetauchten Düdorfer ... seltsame Gesellen. :huh:

    Ist doch verständlich, dass man um den Heimvorteil fürchtet, wenn zu viele Fortunen im Ronhof sind, weil diese sich über die Viererkette eingedeckt haben. Auf der anderen Seite ist die Aktion mit der Rückgabe der nicht benötigten Karten für Kinderheime natürlich vorbildlich und verdient Anerkennung und meinen Respekt. Hat sich allerdings noch nicht im Fürther Forum rumgesprochen - ich werde es mal posten...

  • Ist schon so ne Sache, wenn man mit Fremdworten glänzen will...


    Jau ... "Präkariatsforum", ich schmeiß' mich wech, gerade bei Denunzierungen dieser Art sollte nichts schiefgehen. Dieser Tünnes!! ;--)b

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ist doch verständlich, dass man um den Heimvorteil fürchtet, wenn zu viele Fortunen im Ronhof sind, weil diese sich über die Viererkette eingedeckt haben.


    Nee, es ist absolut unverständlich, auch bei der dort normalen Zuschauerknappheit, dass bei der derzeitigen Tabellensituation des Teams die letzten 4 Spiele nicht restlos ausverkauft sind, so dass wir überhaupt eine Chance haben, wenn auch nur über die Viererkette, an Karten zu kommen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mal schauen wenns bald ausverkauft ist und der wachgewordene Reserve Greuther möchte jetzt endlich auch ins Stadion "Aufstieg" schauen , ob die dann noch so hochmoralisch sind - ich meine wir verkaufen zum Selbstkostenpreis und verschenken zusätzlich Karten - ein wenig mehr Anerkennung dieser Tatsache wäre angemessen - im übrigen können die froh sein das wir eigentlich recht zurückhaltend geordert haben - ich kann die nicht verstehen das die jetzt immer noch nicht den Arsch hochkriegen die paar 1000 tickets unters grün weisse Volk zu bringen - --;;) - die sinn halt nit so jeck wie wir......

  • Steht drin, schau mal genau hin.


    Da steht aber noch mehr drin.


    Vollpfosten (der nennt sich so) kann nicht verstehen, das von Ausserhalb überhaupt welche Karten kaufen
    konnten.


    1903 meint "Naja wenn jeder der Gästefans dafür das Vierfache bezahlt, solls mir recht sein."


    Wenn der wüsste das wir den Aufstiegsrasen und die Tore mit nach Hause nehmen. ;--)j :D ;--)F