SpVgg Greuther Fürth

  • tja, Fürth wird überall schon in Liga Eins geschrieben. Mal gespannt, wie sie mit dem nicht kleinen Druck umgehen werden. Eine Niederlage in Aue und wir gewinnen gegen Pauli. Dann sind wir lächerliche drei Punkte weg. Da will ich die Fürther mal sehen. Wie gesagt, Zukunftsmusik. Vielleicht strafen sie mich Lügen und räumen wirklich alles ab, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch nervös werden.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • tja, Fürth wird überall schon in Liga Eins geschrieben. Mal gespannt, wie sie mit dem nicht kleinen Druck umgehen werden. Eine Niederlage in Aue und wir gewinnen gegen Pauli. Dann sind wir lächerliche drei Punkte weg. Da will ich die Fürther mal sehen. Wie gesagt, Zukunftsmusik. Vielleicht strafen sie mich Lügen und räumen wirklich alles ab, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch nervös werden.

    Zumal mit Schröck definitiv nächste Saison ein Leistungsträger den Verein verlassen wird. Das bringt hoffentlich etwas Unruhe in die Mannschaft von Fürth. Und wir stoßen die dann am 29.04. vom 2. Platz ;--)j

  • Erstmal sollten wir schauen das wir nicht über unsere eigenen Füsse fallen - ich hätte lieber Platz 3 den Spatz heute sicher in der Hand als die Taube auf Platz 2 --;;)


    Für irgendwelche Träumereien haben wir momentan keinen grossen Grund - mag sein das das Montag Abend um 22 Uhr wieder anders ausschaut

  • tja, Fürth wird überall schon in Liga Eins geschrieben. Mal gespannt, wie sie mit dem nicht kleinen Druck umgehen werden. Eine Niederlage in Aue und wir gewinnen gegen Pauli. Dann sind wir lächerliche drei Punkte weg. Da will ich die Fürther mal sehen. Wie gesagt, Zukunftsmusik. Vielleicht strafen sie mich Lügen und räumen wirklich alles ab, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch nervös werden.


    100%ig räumt keine Mannschaft alles ab. Bei noch 7 ausstehenden Spielen wird es noch das ein oder andere Unentschieden und die ein oder andere Niederlage geben. Vor 10 Spieltagen hatten wir noch 4 Punkte auf Rang 2, was meinst du wie schnell sich die Tabelle wieder verändert wenn die nächsten 7 Spiele absolviert wurden. Da is noch gar nichts klar. Für uns ist jedenfalls noch ALLES drin.

  • Zu zweit haben wir den Block H ebenfalls fest im Griff! :-)
    Ist da noch jemand von Euch vertreten, dann sind wir nicht so alleine beim abfeiern :-) und wir kriegen nen ordentliches Echo zum rot weissen Gästestehplatzblock hin.


    Fortuna........................................................DÜSSELDORF


    Beim Gedanken dass wir da gewinnen und wieder auf Platz 2 vorrücken krieg ich grad dermassen steife Nippel.

  • Ich kann noch Karten besorgen. Bitte PN.


    Vielen Dank für unzählige PNs --;;) .


    Ich habe bis jetzt Zusagen für insgesamt 30 Karten auf der Haupttribüne, darunter auch sichtbehinderte (in etwa wie am FB). Die PNs werde ich heute Abend beantworten. Wer nicht auf die Haupttribüne möchte, sage bitte vorher schon Bescheid.


    Kurze Info: Leider kann ich nicht allen, die mir eine PN geschickt haben, auch Karten geben. Ich habe deshalb erstmal jedem, der mir eine PN geschickt hat und vor dem 23. Mai hier im Forum angemeldet war, 2 Karten angeboten. Die paar übrigen Karten gehen morgen in die Verlosung.

  • Block I Reihe 6, Platz 222-224 *winkmit*


    jaja, ich auch.......sitz nicht der ganze Block Viererkette da ?

    Im Block I fing der Verkauf von den 4er Tickets an .Allein 90 4er Tickets wurden über Fürth verkauft laut Pejo .
    Zu dem kommen ja noch die Karten die Jochen verschickt hat .
    Also ich denke es werden locker 150 Düsseldorfer im Block I sein,wenn nicht sogar mehr ;--)F

  • Wird am Anmeldedatum liegen > 23.05.2009

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • wenn denen jetzt die ganzen leistungsträger abhanden kommen-wie wollen die in liga 1 bestehen-armer mike :huh: ;--)F :beer: ;--)F

  • wenn denen jetzt die ganzen leistungsträger abhanden kommen-wie wollen die in liga 1 bestehen-armer mike :huh: ;--)F :beer: ;--)F

    Wie wollen wir den ohne unsere Lesitungsträger überstehn ?


  • jaja, ich auch.......sitz nicht der ganze Block Viererkette da ?

    Im Block I fing der Verkauf von den 4er Tickets an .Allein 90 4er Tickets wurden über Fürth verkauft laut Pejo .
    Zu dem kommen ja noch die Karten die Jochen verschickt hat .
    Also ich denke es werden locker 150 Düsseldorfer im Block I sein,wenn nicht sogar mehr ;--)F


    eher 200 - ich hörte von einer Gruppe die ebenfalls fleissig 4er Ketten kaufte...und wer weiss wer da noch so plünderte.