SC Freiburg

  • Bei Fortuna gab es doch diese Möglichkeit überhaupt nicht in den letzten Jahren!? Weidemann und Allofs gab es mal. Aber das war auch eher aus der Not geboren und wenig erfolgreich. Wobei Weidemann noch in Ordnung war.


    Langeneke hat man mit Sicherheit in Zukunft im Auge. Thioune sitzt aber denke ich bis mindestens Ende 2024 fest im Sattel. Bei Erfolg sogar länger. Danach sollte man sich mit Langeneke beschäftigen.

  • Düsseldorf macht schon Düsseldorf Sachen und holt eben nur externe...

    Das wäre wirklich mal was neues und gefällt mir die Idee mit Langeneke irgendwann mal als Chef-Trainer.


    Bei Freiburg hat man auch immer gute Keeper, die ihnen dann weggekauft werden.

    Mit Atubolu war es anfangs ein bisschen wackelig, aber das war fest eingepreist und man hat ihn weiter aufgebaut.

    Andere Vereine/Trainer sind da viel unruhiger.

  • ich nehm Langeneke auch für 14 oder 16 Jahre mit 1 Jahr Abstieg und zurück Jin 1. Liga.

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.