SC Freiburg

  • Ist es das ??????? ja genau das ist es endlich sagen die Trainer und Verschiedene andere leute das aus was sie denken ...............


    schon gemerkt das die so weichgespülten Reporter auf so was gar nix antworten können und ins Stottern kommen ........


    möchte mal wissen in welchem dunkeln Kämmerlein sich die Reporter die beknackten Fragen aus denken ................



    Wir brauchen mehr Rebellen .................................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Und Recht hat er ausserdem.
    War doch bei uns gegen Bayern nicht anders.
    Alles was mal in Richtung kampfbetont und Tackling ging wurde mit Gelb geahndet damit auch bloß kein Schaden an die Millionarios kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nico66 ()

  • interessant und sympathisch auch die kaum versteckte Warnung an Streich, es nicht zu überteiben mit dem Zirkus.

  • Kommentar Liebesbrief nach Freiburg
    VON MARTIN BEILS - zuletzt aktualisiert: 28.02.2013 - 07:16 ---> Link


    Düsseldorf (RP).



    -------------------------------------------------------------


    Hübsch, oder?
    Gab´s sowas schonmal mit Fortunabezug?


    Edit: Vom Herrn Beils erwarte ich natürlich nichts zur Fortuna. Aber irgendeinen Fortuna-Sympathisanten in der RP-(Sport)Redaktion muss es doch geben, der auch so schön schreiben kann...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Danke, jetzt hab ich Augenkrebs!


    ...außerdem hat das der SC Freiburg nun nicht verdient in seinem Thread.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Gab´s sowas schonmal mit Fortunabezug?


    Edit: Vom Herrn Beils erwarte ich natürlich nichts zur Fortuna. Aber irgendeinen Fortuna-Sympathisanten in der RP-(Sport)Redaktion muss es doch geben, der auch so schön schreiben kann...



    Ist schon ein Weilchen her, fand ich damals aber so gut, dass ich es aufgehoben habe:



    Es gibt Dinge im Leben, die wird man, ob man will oder nicht, nie los. Dazu gehört auch die Liebe zu einem Fußballverein. Meist bahnt sie sich schon in der Kindheit an, um ein ganzes Leben anzuhalten. Selbst weiträumige Umzüge weg von heimischen Gefilden überdauert eine solche Anhängerschaft, und bei manchem Fan nimmt die Anhänglichkeit sogar masochistische Züge an. Wie bei unserem Freund der Unglücksraben von Fortuna Düsseldorf, der in den zurückliegenden Jahren Abstieg um Abstieg erleiden musste.
    Auf die Frage, wann er angesichts der anhaltenden Misere den rot-weißen Wimpel am Arbeitsplatz abhängt, kommt aus tiefster Seele die Beteuerung: „Niemals“.

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!


  • Ist schon ein Weilchen her, fand ich damals aber so gut, dass ich es aufgehoben habe:



    Es gibt Dinge im Leben, die wird man, ob man will oder nicht, nie los. Dazu gehört auch die Liebe zu einem Fußballverein. Meist bahnt sie sich schon in der Kindheit an, um ein ganzes Leben anzuhalten. Selbst weiträumige Umzüge weg von heimischen Gefilden überdauert eine solche Anhängerschaft, und bei manchem Fan nimmt die Anhänglichkeit sogar masochistische Züge an. Wie bei unserem Freund der Unglücksraben von Fortuna Düsseldorf, der in den zurückliegenden Jahren Abstieg um Abstieg erleiden musste.
    Auf die Frage, wann er angesichts der anhaltenden Misere den rot-weißen Wimpel am Arbeitsplatz abhängt, kommt aus tiefster Seele die Beteuerung: „Niemals“.

    passend dazu ein zitat vom großen eric cantona:


  • Ist schon ein Weilchen her, fand ich damals aber so gut, dass ich es aufgehoben habe:


    Die Worte legen sich förmlich auf die Zunge, so schwer wiegen sie.Wirklich gut!


    Von wem war das?


    Ist schon ein Weilchen her, fand ich damals aber so gut, dass ich es aufgehoben habe:


    Die Worte legen sich förmlich auf die Zunge, so schwer wiegen sie.Wirklich gut!


    Von wem war das?


    tut mir leid Jungs, die Wahrheit über die hiesige Presse tut schon mal weh...

    Dieser Herr Martin Beils hatte zuletzt noch einen Kommentar pro Retorten-Clubs geschrieben. Völlig undifferenziert und oberflächlich!

  • Berater machen Freiburg kaputt


    Recht hat der Mann. Das sollte endlich mal richtig thematisiert werden. Nach 20 Spielen guten Spielen setzen die Berater denen schon Flausen in den Kopf, ala England, Italien, Real Madrid.....Diesen "Berater" machen den Fussball kaputt.


    Wir malen uns halt unsere schöne Fußball-Welt wie wir sie gerne hätten. Sind wir mal ehrlich, wir Fans haben einen Verein, ein Leben lang. Aber Spieler? da gibt es nur ganz wenige.



    Mir fallen da so ein Totti bei AS Rom, Gerrad bei Liverpool, Terry und Lampard bei Chelsea, Lahm, Schweinsteiger bei Bayern. Lumpi bei uns.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das stimmt schon.Aber womit ich ein Problem habe ist, das Spieler gerade mal 20 Spiele für den Verein absolviert haben, und schon werden die von ihrem Berater bearbeitet.
    Da hat ein Spieler einen 2-3 Jahresvertrag, und schon versucht man den nächst besten Vertrag zu ergattern.
    Wer hatte denn den Vertrag ausgehandelt? Das sind genau die Berater, die jetzt nach 20 Spielen noch mehr Provision haben wollen.

  • Der SC wird gerade zerpflückt:


    Baumann - Schalke? Ausstiegsklausel bei 5,0.
    Kruse - Gladbach! Allerdings wird da noch verhandelt, der SCF legt wohl noch etwas nach...
    Caliguri - Leverkusen! Angeblich fix.
    Flum - Frankfurt! Angeblich fix.
    Rosenthal - Frankfurt! Angeblich fix.


    Quelle: SCF Insider.