Meidericher SV Duisburg 02


  • Das ist ein Derby ?? Rheinland <--> Ruhrgebiet...

    Nun ja, immerhin berühren sich die Stadtgrenzen...weiß nicht wie streng Du bei Deiner Derbydefinition sein willst, nur innerhalb der gleichen Stadt oder wie? Davon abgesehen ist Duisburg im Regbez Düsseldorf und im Landschaftsverband Rheinland. Wie auch immer, 6 Punkte gegen den MSV!


  • Mag sein, aber die Kölschen wird es ähnlich amüsieren, wie uns die Duisburggeschichte....

    ach komm. qualitativ ist das nun wirklich nicht zu vergleichen. eine zensur der diskussion über den effzäh findet hier nicht statt.

  • mich würde ja mal interessieren, was in Duisburg bei einem Fehlstart von 6 Niederlagen in Folge passiert........nur noch 4 !!!!!

  • mich würde ja mal interessieren, was in Duisburg bei einem Fehlstart von 6 Niederlagen in Folge passiert........nur noch 4 !!!!!


    Die kriegen Panik und versuchen unseren Nobbi zu verpflichten, MSV verrecke ;--)z



    mußte mal wieder gesagt werden


  • mit der Panik hast du vermutlich Recht.....

  • Ich vermute, dass Sasic bei denen noch maximal 2 Niederlagen überstehen würde, dann ist Feierabend. Schon merkwürdig, deren Verstärkungen waren doch sehr ambitioniert, hätte eigentlich einen guten Start von denen erwartet.
    Vor allem müssen die dran denken, dass die einen anderen Zeitrahmen haben: Wenn der MSV die Klasse halten will, muss er das innerhalb der ersten 33 Spieltage schaffen...

  • Ich vermute, dass Sasic bei denen noch maximal 2 Niederlagen überstehen würde, dann ist Feierabend. Schon merkwürdig, deren Verstärkungen waren doch sehr ambitioniert



    das stimmt nur teilweise!Sicherlich kamen Leute mit guten Namen (z.B.Shao,Juhla) aber irgendwie


    ist da keine klare Linie zu erkennen.Mal kam ein älterer Spieler,dann ein jüngerer,dann wieder ein Älterer...


    das wirkt einfach konzeptlos!Aber für Platz 7-12 sollte es trotzdem reichen... :thumbsup:

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Die Vielzahl an neuen Spielern wird noch so manchen Punkt kosten, bis die sich tatsächlich als Mannschaft gefunden haben :D
    Vermeintlich "bessere" Einzelspieler machen halt noch keine Mannschaft :whistling:

  • Aus Duisburger Sicht: Mannschaft findet sich trotz Abgabe von Leistungsträgern und 11 neuen Spieler sehr schnell und gehört zu den TOP-5 der Liga bis zum Schluss (daher Zuschauer von 18.000 im Schnitt) , man kommt im Pokal bis ins Viertelfinale o.ä.


    Düsseldorfer Sicht: Ihr habt eine 1 A Söldner Truppe, die a la Jula, Shao sich ihren letzten dicken Vertrag geholt haben und nicht wie die jungen wilden letzte Saison "Rennen, Kratzen, Beißen!", der SV Babelsberg wächst im Karl-Liebknecht-Stadion über sich hinaus, ihr fliegt 1 Runde raus. Startet schlecht in der Liga, es gibt Unruhe im Verein, Sasic hat sich wie in K´lautern verbraucht und erreicht die Mannschaft nicht. Am 10 Spieltag schmeißt Grilic den Milan raus und setzt sich selbst auf die Bank. Die teuren Spieler hören nicht auf den unerfahren Trainer der auf die verblieben "Pokalhelden" setzt. Ihr seid im grauem Mittelfeld der Liga auf Platz 12 und bekommt eure standesgemäße Packung in der Esprit-Arena. Am Ende der Saison wäre man froh wenn man die neuen Leute wie einen Fromlowitz von der Gehaltliste bekommen würde, weil die Ausgaben nicht ansatzweise durch die Einnahmen gedeckt werden. (Zuschauerschnitt: 10.800)


    Neutral: Wohl irgendwas dazwischen!

    Im Moment liegt die Düsseldorfer Sicht ziemlich weit vorne! :D

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • mich würde ja mal interessieren, was in Duisburg bei einem Fehlstart von 6 Niederlagen in Folge passiert........nur noch 4 !!!!!


    Schon nach dem ersten Spiel beim KSC wurden eigene Spieler übel beschimpft (Quelle: Streifeneselforum).
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Einstelliger Tabellenplatz und vor den Streifeneseln, auch schon vor dem Ende des 2. Spieltages. ;--)j
    Ich zahle diese Saison 2 Euronen für das Regenbogenland für unserenTabellenplatz nach jedem abgeschlossenem Spieltag an dem diese beiden Tatsachen nicht zutreffen.


    Wir belegen einen einstelligen Tabellenplatz und stehen vor den Streifeneseln. Abgerechnet wird dann nach dem letzten Spieltag der Saison 11 / 12, also dem Spiel vs . *uisburch.
    Top, die Wette gilt.

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Einstelliger Tabellenplatz und vor den Streifeneseln, auch schon vor dem Ende des 2. Spieltages. ;--)j
    Ich zahle diese Saison 2 Euronen für das Regenbogenland für unserenTabellenplatz nach jedem abgeschlossenem Spieltag an dem diese beiden Tatsachen nicht zutreffen.


    Wir belegen einen einstelligen Tabellenplatz und stehen vor den Streifeneseln. Abgerechnet wird dann nach dem letzten Spieltag der Saison 11 / 12, also dem Spiel vs . *uisburch.
    Top, die Wette gilt.


    naja, da wirste nix zahlen müssen......

  • Einstelliger Tabellenplatz und vor den Streifeneseln, auch schon vor dem Ende des 2. Spieltages. ;--)j
    Ich zahle diese Saison 2 Euronen für das Regenbogenland für unserenTabellenplatz nach jedem abgeschlossenem Spieltag an dem diese beiden Tatsachen nicht zutreffen.


    Wir belegen einen einstelligen Tabellenplatz und stehen vor den Streifeneseln. Abgerechnet wird dann nach dem letzten Spieltag der Saison 11 / 12, also dem Spiel vs . *uisburch.
    Top, die Wette gilt.


    naja, da wirste nix zahlen müssen......


    Besonders mutig ist die Wette tasächlich nicht... :rolleyes:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • mich würde ja mal interessieren, was in Duisburg bei einem Fehlstart von 6 Niederlagen in Folge passiert........nur noch 4 !!!!!


    Schon nach dem ersten Spiel beim KSC wurden eigene Spieler übel beschimpft (Quelle: Streifeneselforum).
    8|


    Bei uns war es - glaube ich - Ingolstadt... zumindestens habe ich es da mitbekommen... 8)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."