Meidericher SV Duisburg 02

  • Diese dreckigen Wendehälse. Erst gegen Jova hetzen, dann abfeiern.
    Früher war NM nur Kopfstoss-Meier, der Beister das Fallen beigebracht hat, heute soll er der Retter werden.


    Hoffentlich bekommt Ihr es richtig mit der dreckigen Schüppe!
    Elendes Pack!


    Ach ja, ganz vergessen: "An Tagen wie diesen..." *flöt*

  • Vielleicht kann zur Kroenung noch Herr Koemel dort "helfen"


    Purer Wahnsinn was die Verantwortlichen in Duisburg machen.


    Die Nachricht müsste aber dann lauten:


    Fortuna Düsseldorf rettet MSV


    Aufgrund der kompletten Rückzahlung der Kredites von Fortuna Düsseldorf an Kömel, könne er diese nun beim MSV investieren.


  • User 1

    Zitat

    Hab ich was verpasst? Mir war so als wenn ein Verein aus der Nachbarstadt gerade abgestiegen ist. Muss ich wohl geträumt haben. Fakt ist doch, dass der Abstieg zu einem guten Teil auch die Schuld vom Trainer war. Es hat massive Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft gegeben mit dem bekannten Ergebnis. Meier mag fachlich kompetent sein, menschlich fehlt im so einiges. Ich persönlich will Meier hier nicht mehr sehen.


    User 2

    Zitat

    Und Düsseldorf von der 3. in die 1. Liga hat ein Geist geführt?


    User 3

    Zitat

    Norbert Meier
    Friedhelm Funkel
    Milan Sasic


    Diese 3 würde ich gerne als Trainer sehen bei uns....


    User 4

    Zitat

    Der hier genannte Meier wuerde, aehnlich wie Typen wie Rapolder, nicht wirklich zum Leitbild passen. Der Verein ist zwar gerade dabei finanziell k.o. zu gehen - oder auch nicht.
    Aber man hat durch zahlreiche Aktionen Sympathien gewonnen.
    Wenn die Spieler aber demnaechst bei jedem kleinsten Windstoss umfallen und jaulend mit fuenf Mann zum Schiri rennen, dann ist alles wieder zu Nichte gemacht.


    User 5

    Zitat

    Mein Favorit ist definitiv Norbert Meier. Er war mMn in den letzten 10 Jahren nach Coach Kosta der kompetenteste Trainer bei uns. Er hat D'dorf aus der 3. Liga in die 1. geführt, und hat dort als Aufsteiger eine überragende Vorrunde gespielt.


    User 4

    Zitat

    Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
    Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.


    User 6

    Zitat

    Aufstieg hin oder her. Er hat die Fortuna von der 3. Liga in die 2. Liga zumindest auf Platz 3 geführt.


    Da bin ich echt froh, dass dort auch Leute wie User 4 gibt, die weiterhin ihren geistigen Kleinstamöbenschiss absondern und sich jetzt nicht wie ein Fähnlein im Wind drehen :)

  • Nachtrag...


    User 7

    Zitat

    Der Aufstieg war mehr Glück als Verstand und obendrein ne Frechheit.Außerdem hat er in der Rückrunde ungefähr den größten Vorsprung aller Zeiten verspielt.Die Mannschaft war am Ende nur noch ein zerstrittener Hühnerhaufen.

  • lol
    wenigstens haben wir einen Hühnerhaufen.
    Apropos Spieler wegrennen; Jova trainiert zur Probe beim FSV Frankfurt.


    Edit:Kann man diesen Verein nicht endlich mal aus diesem Unterforum schmeissen?
    Hier geht es um Teams der 2. Bundesliga, oder?



  • User 4

    Zitat

    Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
    Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.

    Na bei der Quellenlage wird man kaum Gegenargumente finden. :D
    Lieber Gott, lass es Hirn regnen!


    Mit solchen Sprüchen wird die lästige Sommerpause für uns doch mal wieder wunderbar überbrückt. Wir hätten sonst nur wenig zu lachen.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Da siehst du mal was das für Pappnasen im MSV-Forum sind. Die stecken mit dem Kopf richtig tief in der Scheiße und pöbeln weiterhin Richtung Düsseldorf. Einfach unglaublich....

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Da siehst du mal was das für Pappnasen im MSV-Forum sind. Die stecken mit dem Kopf richtig tief in der Scheiße und pöbeln weiterhin Richtung Düsseldorf. Einfach unglaublich....


    Die hätten genug mit sich selbst zu tun, doch warum immer nur heulen, die suchen einfach Abwechslung vom Geheule zuhause :D


    Ich warte nur darauf das irgendeiner von denen Ernsthaft behauptet WIR hätten die Hauptschuld an ihrer Pleite :irre:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Da siehst du mal was das für Pappnasen im MSV-Forum sind. Die stecken mit dem Kopf richtig tief in der Scheiße und pöbeln weiterhin Richtung Düsseldorf. Einfach unglaublich....


    Die hätten genug mit sich selbst zu tun, doch warum immer nur heulen, die suchen einfach Abwechslung vom Geheule zuhause :D


    Ich warte nur darauf das irgendeiner von denen Ernsthaft behauptet WIR hätten die Hauptschuld an ihrer Pleite :irre:


    Pah, wenn dann müssten die uns noch dankbar sein. Deren Stadion war doch noch nie so voll wie wenn wir kamen. ;--)z

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
    Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.


    Sowas ist doch schon krankhaft!
    :tisch:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Oh Mann, die armen Fans



    So arm war der "plöde" MSV/Weseler Ordner gar nicht. Der hatte voll Nivea :verwirrt:

    Also mir tun die Leutchen, die ihr Herz eben an diesen Verein verloren haben, auch Leid.
    Was können die denn für den Mist der Vereinsoberen.
    Gibt ja auch genügend Fans bei denen die entspannt rheinaufwärts schauen.

  • Also mir tun die Leutchen, die ihr Herz eben an diesen Verein verloren haben, auch Leid.
    Was können die denn für den Mist der Vereinsoberen.
    Gibt ja auch genügend Fans bei denen die entspannt rheinaufwärts schauen.



    MIR AUCH! Aber nicht dieser *enner!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!