Meidericher SV Duisburg 02

  • Trotz des Abstieges hat Meier seinen aus der Vergangenheit ramponierten Ruf durch die Erfolge mit uns richtig aufpoliert. Welche Veranlassung sollte er haben, jetzt wieder einen Schritt zurück in die 3. Liga zu gehen, noch dazu zu einem Klub, der in der derzeitigen Verfassung ein Himmelfahrtskommando darstellt.
    Sobald in der 2. Liga demnächst ein Posten frei wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Name gehandelt werden. Das kann er unmöglich jetzt mit so einem Engagement aufs Spiel setzen wollen.
    Sowieso sind alle personalen Spekulationen in Duisburg überflüssig, solange die überhaupt noch keine Lizenz für die 3. Liga haben.

  • NM steht sicher nicht unter Zugzwang - sein Gehalt läuft noch bisi Sommer 2014 - nach einem Wechselvollen Jahr hat er sich eine Pause wohl verdient.

  • Naja, so müsste NM nicht umziehen.... das ist richtig.


    NM steht sicher nicht unter Zugzwang - sein Gehalt läuft noch bisi Sommer 2014


    Kommt drauf an. Hat man sich getrennt und eine Fortuna hat eine Abfindung gezahlt kriegt Meier ja kein Gehalt mehr bis Sommer 2014 oder hat man ihn beurlaubt ... dann natürlich bekommt er weiterhin sein Gehalt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sollte das nicht heute entschieden werden, ob 3. Liga oder doch nicht?


    ne am 5.7..also frühstens freitag..aber kann auch noch bissl länger dauern


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die sich bis 5.7. entschieden haben. Also spätestens Freitag dann... ;)

  • Diese Primaten im Forum bleiben so, wie sie sind...


    Zitat

    Ich bin pro Meier ! Er hat gezeigt, dass er eine Mannschaft aus dem Nichts in den Profifußball holen kann. Meier kennt viele Spieler, so könnte er den ein oder anderen noch zu uns holen. Außerdem sind seine Erfolge mit Fortuna nicht ewig her. Er hat jetzt eine Pause und konnte sich erholen. Wenn er es werden sollte, hat er meine volle Unterstützung. Meiner Meinung nach können wir in dieser beschi..... Situation keinen anderen gebrauchen !!!


    Was kann ich mich an die Kommentare der letzten 4 Jahre erinnern....Jetzt soll er der Heilbringer werden...was dort schon für Namen genannt werden.
    Die sind sehr weltfremd und haben Ansprüche eines Topvereins. Die graue Maus aus der Drecksstadt hat noch nie irgendwas gewonnen..ausser die Stadtmeisterschaft...
    Die können froh sein, wenn doie überhaubt einen Trainer finden, der Erfahrung in den ersten 3 Ligen hat....

  • Meier müßte bescheuert sein, wenn er sich das Himmelfahrtskommando MSV in der 3. Liga antun würde. Der ist innerhalb von 3 Jahren mit sehr begrenzten Mitteln von der 3. Liga zweimal bis in die Bundesliga aufgestiegen, wo am Ende ein nicht gegebenes Tor gefehlt hat und er hätte mit dem Abstiegskandidaten Nr. 1 die Klasse gehalten. Das hat man auch außerhalb Düsseldorfs registriert und ich bin mir sicher, daß er über kurz oder lang Angebote ambitionierter Zweitligisten bekommen wird. Und zwar von Vereinen, bei denen einem nicht dauernd der Pleitegeier auf den Kopf scheißt ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Meier müßte bescheuert sein, wenn er sich das Himmelfahrtskommando MSV in der 3. Liga antun würde. Der ist innerhalb von 3 Jahren mit sehr begrenzten Mitteln von der 3. Liga zweimal bis in die Bundesliga aufgestiegen, wo am Ende ein nicht gegebenes Tor gefehlt hat und er hätte mit dem Abstiegskandidaten Nr. 1 die Klasse gehalten. Das hat man auch außerhalb Düsseldorfs registriert und ich bin mir sicher, daß er über kurz oder lang Angebote ambitionierter Zweitligisten bekommen wird. Und zwar von Vereinen, bei denen einem nicht dauernd der Pleitegeier auf den Kopf scheißt ...


    Vielleicht sucht er aber auch genau diesen Pleitegeier -)weg


    Mal im Ernst...spätestens nach der ersten Trainerentlassung in der 2. (oder 3.) Liga wird Meier als Kandidat bei dem betroffenen Verein ins Gespräch gebracht und das wird sich wohl auch nicht groß ändern, solange er keinen neuen Job hat. 5. Liga wird sich der Nobbi kaum antun.

  • [...]


    Mal im Ernst...spätestens nach der ersten Trainerentlassung in der 2. (oder 3.) Liga wird Meier als Kandidat bei dem betroffenen Verein ins Gespräch gebracht und das wird sich wohl auch nicht groß ändern, solange er keinen neuen Job hat. 5. Liga wird sich der Nobbi kaum antun.

    Sehe ich genauso, spätestens im Winter hat er einen neuen Job.
    Allerdings hätte der Job beim MSV den Reiz, dass er quasi nur gewinnen kann. Falls die Mannschaft den Bach runtergeht, würde man ihm das unter diesen Bedingungen wohl nicht anlasten können. Spielte die Mannschaft aber wider Erwarten eine gute Saison, wäre er der Held.
    Und finanziell gesehen könnte er sich entweder eine Ausstiegsklausel einbauen lassen oder er gestaltet den Vertrag so, dass Fortuna ihm noch die Differenz weiterzahlt (sofern er keine Abfindung bekommen hat.).
    Aber: wie ich schon mal schrieb: NM beim MSV wäre wie Perlen vor die Säue werfen.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Allerdings hätte der Job beim MSV den Reiz, dass er quasi nur gewinnen kann.


    Glaub ich nicht, das Umfeld der Streifenesel würde ihn genauso schnell kreuzigen wenn es nicht wie erwartet läuft wie sie ihn jetzt als Messias herbeisehnen. Ausserdem würde ihm eine möglichweise reizvolle Aufgabe woanders entgehen, wenn er jetzt dort einsteigt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube, dass er sich damals beim MSV sehr wohl gefühlt hat und, dass ihm in dieser unglücklichen Geschichte mit Streit die Nerven durchgegangen sind. Der wäre sonst niemals später bei uns gelandet.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich glaube, dass er sich damals beim MSV sehr wohl gefühlt hat und, dass ihm in dieser unglücklichen Geschichte mit Streit die Nerven durchgegangen sind. Der wäre sonst niemals später bei uns gelandet.



    Nun denn, dann mal ein "DANKE ALBERT" :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...