Meidericher SV Duisburg 02

  • Duisburg ist wahrlich nicht schön aber es hat irgendwie doch seinen eigenen Flair, wenn man öfters dort war und in der Stadt was rumgekommen ist, ist es nur noch halb so schlimm. Ruhrpott deluxe halt. öln ist total verbaut und es stinkt an jeder Ecke, Baustellen wohin man nur schaut... absolut nicht mein Fall. Wuppertal ist ebenfalls nicht mehr so schlimm wie es von einigen hier gemacht wird


    Duisburg hat sehr viele schöne Ecken, das gleicht dann einzelne nicht so schöne Stadtteile aus. Im Großen und Ganzen gibt es hässlichere Städte.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • US-General: Jungs, wir haben ein neues Ziel: Sportpark Wedau.
    Fliegerbesatzung: Aber Cheff, sollten wir nicht vielleicht erstmal den Hafen und die Waffenfabriken zerstören???
    US-General: SCHEIß MSV !!!!


    :thumbsup:

  • US-General: Jungs, wir haben ein neues Ziel: Sportpark Wedau.
    Fliegerbesatzung: Aber Cheff, sollten wir nicht vielleicht erstmal den Hafen und die Waffenfabriken zerstören???
    US-General: SCHEIß MSV !!!!


    :thumbsup:


    No, he was British.
    Major-General Sir Victor Morven Fortune --;)ir
    http://en.wikipedia.org/wiki/Victor_Fortune

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DusF95 ()

  • " "Ebra" auf Kuba geboren
    Ein putzmunteres "Ebra"-Fohlen ist das Ergebnis einer Zufallsliaison zwischen einem Esel und einem Zebra auf Kuba.
    Die Zebra-Mutter brachte ihren Nachwuchs vor sieben Tagen im Zoo der zentral gelegenen Stadt Ciego de Avila zurWelt.
    Ganz die Mutter sei das "Ebra" an den gestreifen Beinen und Ohren, berichtete Zoodirektor Fidel Yera. Bei Fellfarbe und
    Größe komme es dagegen nach dem Esel-Vater.
    Die Zebra-Mutter lebt seit zwei Jahren in einem Gehege mit dem Esel zusammen.
    Offensichtlich kamen sich beide Huftiere näher. "


    (ARD-Text, S.149)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Ahhhh, ich verstehe... Seit wann gibts den MSV? - Seit die Esel Zebras :love003:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Also, so gerne ich mich auch über den MSV lustig mache, irgendwie entgeht mir der ganze Witz an der Sache mit den Ebras und Zeseln. ?(

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Sei unbesorgt Lübbi,
    ich hätte hier auch ein Zitat reingesetzt wenn z.B. offensichtlich ein Giraffe ne Bergziege bestiegen hätte.
    natürlich in nem anderen Thread und rrrrein informativ --;;)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Duisburg ist wahrlich nicht schön aber es hat irgendwie doch seinen eigenen Flair, wenn man öfters dort war und in der Stadt was rumgekommen ist, ist es nur noch halb so schlimm. Ruhrpott deluxe halt. öln ist total verbaut und es stinkt an jeder Ecke, Baustellen wohin man nur schaut... absolut nicht mein Fall. Wuppertal ist ebenfalls nicht mehr so schlimm wie es von einigen hier gemacht wird


    Duisburg hat sehr viele schöne Ecken, das gleicht dann einzelne nicht so schöne Stadtteile aus. Im Großen und Ganzen gibt es hässlichere Städte.


    Genau! Städte wie die verbotene Stadt *Öln & Wuppertal z.B., wobei: ganz ehrlich, Wuppertal steht sogar noch hinter *Öln an allerletzter Stelle!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • die Streifenesel erstmal ohne Drei. Pamic U20-WM und Grlic hat Knie...


    Kapitän Baljak hat Kreuzbandric und fällt bis Dezember aus...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hört doch mal auf, diese Beute(l)tiere zu erwähnen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844