Meidericher SV Duisburg 02

  • nur solltet ihr mehr respekt gegenüber andere fanszenen haben.ihr zieht doch jede andere fanszene durch den dreck..und darüber solltet ihr mal nachdenken


    Fanszenen die intelligent genug sind, zu verstehen wie wir das "Wir sind die geilsten!" meinen, begegnen wir durchaus mit Respekt!




    Mal abgesehen davon, dass man aus Foren noch lange nicht auf Fanszenen schließen sollte....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • glaub mir neid ist es nicht..uns geht es auf die nüsse das ihr einen schritt vor den anderen macht..genießt euren erfolg..den ihr euch auch verdient habt ,dass will ich auch garnicht abstreiten..nur solltet ihr mehr respekt gegenüber andere fanszenen haben.ihr zieht doch jede andere fanszene durch den dreck..und darüber solltet ihr mal nachdenken..mehr will ich auch garnicht mehr sagen..ich werde jetzt erstmal wieder untertauchen..bis bald.


    Oida, sach mal was für ein zeug rauchst du grade? wo ziehen wir über andere Fanszenen her, seit ihr es nicht die grade über uns überall herzziehen?
    welche schritt wir wann machen kann euch sowas von scheiß egal sein, uns muss keiner mögen. mögen usn selbst mehr als genug, noch fragen?

  • ich kenne 2 fortunen die hier auch im forum angemeldet sind,.,wir verstehen uns bestens..ja sowas gibt es..man muss sich nicht mögen ,aber respektieren..aber das lernen viele von euch auch noch..


    Wow, du kennst 2 Fortunen hier aus dem Forum! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab einen Arbeitskollegen, Duisburger, super Typ! Sobald der aber anfängt über den MSV zu schwafeln, verdrehe ich die Augen. Am Anfang der Saison sagte er, wir haben eine bomben TEAM dieses Jahr, wir spielen ganz klar oben mit. Ich sagte Ihm, ihr habt eine Söldnertruppe, die froh sein kann wenn sie nicht absteigt! Resultat bekannt!
    Als Mensch respektiere ich den nicht nur, sondern mag den auch sehr! Liegt aber wohl auch daran, dass wir die letzten 3 Saisons immer um 50 € gewettet haben, wer von beiden Clubs am Ende die Nase vorn hat! :D


  • Holger, genauso ist es das kappieren gewisse, fans aber nicht. interssiert mich auch nicht, ich mag viele fans von anderen vereinen, und ich lasse mir gerne mal was erklären, und man kann sich sachlich darüber austauschen, aber was z.b die eintracht um ihre fans rum oder die zebras abziehen ist abnormal, da nehme ich jetzt die spieler von denen mal bewusst raus.

  • Würdet ihr bitte aufhören dem Zebra Heu zu geben, sonst scheißt es noch den ganzen Stall voll...


    das soll es schön in seinem eigenen machen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • lies ma in deinem Forum und greif die Probleme da an.
    Euch nimmt in Deutschland niemand ernst, selbst wenn ihr in unserer Situation stehen würdet.
    messt euch mit passenden Klubs, ändert euch, oder fusioniert zum MWSV.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • ich kenne 2 fortunen die hier auch im forum angemeldet sind,.,wir verstehen uns bestens..ja sowas gibt es..man muss sich nicht mögen ,aber respektieren..aber das lernen viele von euch auch noch..


    Wow, du kennst 2 Fortunen hier aus dem Forum! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab einen Arbeitskollegen, Duisburger, super Typ! Sobald der aber anfängt über den MSV zu schwafeln, verdrehe ich die Augen. Am Anfang der Saison sagte er, wir haben eine bomben TEAM dieses Jahr, wir spielen ganz klar oben mit. Ich sagte Ihm, ihr habt eine Söldnertruppe, die froh sein kann wenn sie nicht absteigt! Resultat bekannt!
    Als Mensch respektiere ich den nicht nur, sondern mag den auch sehr! Liegt aber wohl auch daran, dass wir die letzten 3 Saisons immer um 50 € gewettet haben, wer von beiden Clubs am Ende die Nase vorn hat! :D


    ja und das dachte ich auch..hinterher ist man immer schlauer..aber sei doch mal ehrlich nach der hinserie haste doch auch geglaubt ihr seit aufgestiegen oder.?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marc07 ()

  • ja und das dachte ich auch..hinterher ist man immer schlauer..aber sei doch mal ehrlich nach der hinsehrie haste doch auch geglaubt ihr seit aufgestiegen oder.?


    Saisonziel war, ist und bleibt Platz 6! - wird zwar jetzt relativ schwierig, aber wir sind Fortuna, wir können alles! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • lies ma in deinem Forum und greif die Probleme da an.
    Euch nimmt in Deutschland niemand ernst, selbst wenn ihr in unserer Situation stehen würdet.
    messt euch mit passenden Klubs, ändert euch, oder fusioniert zum MWSV.


    wieder schwanzverlgeich..alles ist mir egal ich liebe den msv und mir ist das egal wo und welche szene besser ist..

  • ja und das dachte ich auch..hinterher ist man immer schlauer..aber sei doch mal ehrlich nach der hinsehrie haste doch auch geglaubt ihr seit aufgestiegen oder.?


    Saisonziel war, ist und bleibt Platz 6! - wird zwar jetzt relativ schwierig, aber wir sind Fortuna, wir können alles! --;)ir


    Das kappiert der nicht, der will das wir heulen gehen weil wir so nachgelassen haben, na und wenn interssiert das?
    mich nicht, freue mich das wir es in die reli gepackt haben, verkacken wir sollte es nicht sein, davon geht meine welt zumindest nicht unter.

  • lies ma in deinem Forum und greif die Probleme da an.
    Euch nimmt in Deutschland niemand ernst, selbst wenn ihr in unserer Situation stehen würdet.
    messt euch mit passenden Klubs, ändert euch, oder fusioniert zum MWSV.


    wieder schwanzverlgeich..alles ist mir egal ich liebe den msv und mir ist das egal wo und welche szene besser ist..


    Du machst als einziger hier einen schwanzvergleich nicht wir, und nun tue mir einen gefallen und schleiche dich davon, weil langsam ist das nimmer lustig mit dir.

  • naja ich bekomme 10 pn´s die mir sagen das ich nicht so unrecht habe.. --;;) aber ich bin jetzt wech..wir sehen und in der nächsten saison..bis bald

  • Ich frag mich echt, was Leute so geil daran finden sich im Forum eines Rivalen anzumelden nur um dort zu stänkern...


    an wen erinnert mich das noch gleich?...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich frag mich echt, was Leute so geil daran finden sich im Forum eines Rivalen anzumelden nur um dort zu stänkern...


    an wen erinnert mich das noch gleich?...


    ich bin ja länger angemeldet wie du.. --;;) und stänkern tue ich doch nicht..

  • Wow, du kennst 2 Fortunen hier aus dem Forum! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab einen Arbeitskollegen, Duisburger, super Typ! Sobald der aber anfängt über den MSV zu schwafeln, verdrehe ich die Augen. Am Anfang der Saison sagte er, wir haben eine bomben TEAM dieses Jahr, wir spielen ganz klar oben mit. Ich sagte Ihm, ihr habt eine Söldnertruppe, die froh sein kann wenn sie nicht absteigt! Resultat bekannt!
    Als Mensch respektiere ich den nicht nur, sondern mag den auch sehr! Liegt aber wohl auch daran, dass wir die letzten 3 Saisons immer um 50 € gewettet haben, wer von beiden Clubs am Ende die Nase vorn hat! :D


    ja und das dachte ich auch..hinterher ist man immer schlauer..aber sei doch mal ehrlich nach der hinserie haste doch auch geglaubt ihr seit aufgestiegen oder.?


    Wieso hinterher? Ich wusste es schon vorher! Ihr wart erst hinterher schlauer!Und jein, ich habe nach der Hinrunde geglaubt, dass wir aufsteigen...und das glaub ich immer noch! :D

  • Ich frag mich echt, was Leute so geil daran finden sich im Forum eines Rivalen anzumelden nur um dort zu stänkern...


    an wen erinnert mich das noch gleich?...


    ich bin ja länger angemeldet wie du.. --;;)


    was hat da eine mit dem anderen zu tun?


    gibt noch andere hier, die schon länger als ich hier sind und nur bullshit verzapfen...


    aber was veranlasst dich gerade jetzt hier zu schreiben und zu versuchen unsere Euphorie zu dämpfen?


    Ist es der Neid auf unsere Situation?
    Ist es der Ärger uns nicht den Aufstieg versaut zu haben?
    Ist es der Frust, der anhand der Entwicklungen der letzten Jahre aufkommt?


    klär mich auf - irgendein motiv wirst du gehabt haben und komm mir nicht mit altruismus oder Interesse an unserem Verein.


    Was erwartest du hier eigentlich, wenn du alle Dinge durch eine MSV-Brille siehst und hier postest - Sympathie und Anerkennung, weil du ja doch so objektiv bist?


    In unserer jetzigen Phase ist objektivität das letzte, dass du hier finden wirst, deshalb spiel dich nicht künstlich auf und tu nicht so verärgert - bei euch wäre es ganz genauso...


    Oder willst du einfach nur mal ein Teil des geilsten Vereins der Welt sein - und wenn's auch nur so ein kleiner unbedeutender Account hier im Forum ist?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."