Meidericher SV Duisburg 02

  • Doch....zähle mal 1 und 1 zusammen.


    Wer ist denn bitte so dämlich und legt entscheidungsrelevante Unterlagen (hier eine BILANZ) vor, ohne diese von vorne bis hinten mindestens 10 Mal geprüft zu haben.
    Ein Posten von 300k, der doppelt auftaucht....der fällt auch einem Mittelklassebilanzbuchhalter auf, einem Banker und Großunternehmer sowieso.


    (Wenn ich betrügen/täuschen WILL, dann verpacke ich solche 300k in Stückelungen in anderen Bilanzpositionen.)


    10 Minuten vor Schluss wird so ein Dingen vorgelegt....es fällt auf, dass 300k doppelt erfasst sind...diese fliegen raus, die Bilanz muss aber unter dem Strich aufgehen...


    Feierabend.


    Wenn der MSV aus der 2. Liga fliegt, dann werden auch die bisherigen Spieler nicht mehr an den Verein gebunden sein.


    Und der Letzte macht das Licht aus.

  • Der MSV ist da nur ein Spielball, der jetzt an die Wand gepfeffert wurde, damit nicht noch mehr Geld verbrannt wird.


    A propos verbrannnt....Geld geht nie verloren, es wechselt nur den Besitzer.


    Und so nen Helmich und Co...die fallen IMMER auf die Füsse. Da geht keiner kleben. Die lachen sich ins Fäustchen und lassen in der Stretchlimo zwischen Jungschnecken die Korken knallen.




    Amen.



    (Für Nixblicker....das ist kein Statement FÜR die Streifenesel, SO kann es jedem Verein ergehen und es werden weitere folgen....)

  • Traurig...


    Und emotionslose Produkte wie Hoffenheim, Redbull Leipzig, Audi Ingolstadt oder VW Wolfsburg werden in die Bundesliga gehievt.


    LIEBE KENNT KEINE LIGA!!!


    Auch bei den wahren Fans in Duisburg nicht!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Akime , deine Theorie wäre eine plausible Erklärung wenn man versuchen möchte unübertreffliche Blödheit damit auszuschließen.
    Die Frage ist, ob es in diesem Fall wirklich sinnvoll ist (?).
    Als Anhänger dieses Vereins, würde ich mich nat. Schritt für Schritt mehr verarscht fühlen.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...


  • "Es geschieht nichts zufällig."? Nein, aber wenn es um viel Geld geht gibt es keine Zufälle!

  • Sag ich doch... :whistling:



    Akime , deine Theorie wäre eine plausible Erklärung wenn man versuchen möchte unübertreffliche Blödheit damit auszuschließen.
    Die Frage ist, ob es in diesem Fall wirklich sinnvoll ist (?).


    Blödheit kann man vielen Leuten vorhalten/andichten/unterstellen....aber bei diesen Summen ist jeder hellwach und da ziehen ganz andere Leute ganz andere Strippen.
    Wenn da auch nur EINER von blöde wäre, wäre er niemals an diese Summen gekommen und/oder würde niemals mit diesen Summen jonglierenderweise in Berührung kommen.


    Das ist knallharte Marktwirtschaft.

  • in nem NachbarTab hab ich noch ne msvportal-Seite vom letzten 1.BuLiga-Spieltag ab 17:24 geöffnet.
    Die habe ich jetzt erstmal genauer angesehen.
    "an Tagen wie diesen" war der große Hit.
    Zitat vom -wirklich- vernünftigsten Beitrag der 1.Seite :
    " Hoffentlich bekommen wir die Lizenz, sonst ist die ganze Schadenfreude umsonst :ohgott:"

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...



  • DANN hätte UH aber jetzt kein Steuerproblem --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • in nem NachbarTab hab ich noch ne msvportal-Seite vom letzten 1.BuLiga-Spieltag ab 17:24 geöffnet.
    Die habe ich jetzt erstmal genauer angesehen.
    "an Tagen wie diesen" war der große Hit.
    Zitat vom -wirklich- vernünftigsten Beitrag der 1.Seite :
    " Hoffentlich bekommen wir die Lizenz, sonst ist die ganze Schadenfreude umsonst :ohgott:"



    Schadenfreude mag vielleicht die schönste Freude sein, aber nicht selten geht das böse ins Auge !
    Aber davon können wir ja auch alle ein Lied singen, wenn ich an den "Beinahe-Abstieg" des Gladpacks denke oder an Hoppenheim --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...