Meidericher SV Duisburg 02

  • Gerade bei den Fan-Infos von Bielefeld für das Spiel in Duisburg gesehen:

    Zitat

    Stadion & Tickets


    Die Stehplätze sind restlos ausverkauft, an der Tageskasse gibt es ab 11:30 Uhr noch ausreichend Sitzplätze für 20,00 Euro. Erstmals befinden sich in Duisburg die Sitzplätze hinter dem Tor, nicht im Oberrang über den Stehplätzen. Der Zutritt erfolgt für alle Arminen über den Eingang Süd-Ost. Die Abgabe von Taschen und Rucksäcken ist möglich.


    Bin mal gespannt, ob das bei unserem Spiel auch so sein wird.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Den Leuten, die dem MSV jegliche Kompetenz zum Erhalt der Klasse absprechen, sei ein Blick auf die Tabelle empfohlen. Die befinden sich in guter Gesellschaft. ..


    mit dem unterschied das der msv bis jetzt bis auf ein spiel jedes verdient verloren hat ;--)z

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Den Leuten, die dem MSV jegliche Kompetenz zum Erhalt der Klasse absprechen, sei ein Blick auf die Tabelle empfohlen. Die befinden sich in guter Gesellschaft. ..


    mit dem unterschied das der msv bis jetzt bis auf ein spiel jedes verdient verloren hat ;--)z


    Und hat.......................................tata, genau so viele Punkte wie wir.Also scheiß auf die Art und Weise.

  • Bei Fortuna ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Niederlagen scheißegal ist. Verloren ist halt verloren. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna mal nen Punkt holt oder gewinnt. Dann kann man nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne scheiß Leistung war, trotz der drei Punkte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und hat.......................................tata, genau so viele Punkte wie wir.Also scheiß auf die Art und Weise.


    Nö. Die Art und Weise sagt sehr viel darüber aus, ob in Kürze eine Änderung zu erwarten ist. Bei Fortuna reicht ein wenig mehr Glück, beim MSV braucht es schon ein mittleres Wunder.



    Der MSV braucht nur das Spiel gegen die Fortuna

  • Bei Fortuna ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Niederlagen scheißegal ist. Verloren ist halt verloren. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna mal nen Punkt holt oder gewinnt. Dann kann man nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne scheiß Leistung war, trotz der drei Punkte.



    Also bei allem Respekt, noch entscheiden die Punkte über Wohl und Wehe in der Liga.
    Paderborn und der KSC sollten da Erinnerung genug sein.
    Ein schöner Absteiger spielt trotzdem in Liga 3.

  • Bei Fortuna ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Niederlagen scheißegal ist. Verloren ist halt verloren. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna mal nen Punkt holt oder gewinnt. Dann kann man nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne scheiß Leistung war, trotz der drei Punkte.


    achzehnkommasechsfünfmillionenfache zustimmung

  • Bei Fortuna ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Niederlagen scheißegal ist. Verloren ist halt verloren. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna mal nen Punkt holt oder gewinnt. Dann kann man nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne scheiß Leistung war, trotz der drei Punkte.


    Meine Einstellung als Fortuna-Fan:


    Bei mir ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Siegen scheißegal ist. Gewonnen ist halt Gewonnen. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna nur nen Punkt holt oder verliert. Dann kann ich nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne gute Leistung war, trotz der verlorenen Punkte.


    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Meine Einstellung als Fortuna-Fan:


    Bei mir ist es eigentlich normalerweise immer so, dass die Art und Weise von Siegen scheißegal ist. Gewonnen ist halt Gewonnen. Die Art und Weise wird erst dann wichtig, wenn Fortuna nur nen Punkt holt oder verliert. Dann kann ich nämlich immer gut argumentieren, dass es unverdient und trotzdem ne gute Leistung war, trotz der verlorenen Punkte.

    Endlich mal ein paar weise und kluge Worte hier... :D