Meidericher SV Duisburg 02

  • Bei allem Respekt erkrath95 , du brauchst dich, wie auch alle anderen, die einen triftigen Grund haben früher zu gehen, nicht zu rechtfertigen --;;)

    Aber wie schon seit den 70iger hauen die meisten eben wegen der von Bado geschriebenen Gründe ab, zumal das Parkhaus ja wohl auch ein paar Minuten geschlossen ist.

    Die wollen eben früher vom Parkplatz runter oder eine nicht so volle Bahn.

  • Das ist allerdings nicht neu. Das gab es schon im Rheinstadion , verstehen tue ich es allerdings bis heute nicht.

    Deshalb mag ich das ja wenn dann in den letzten Minuten noch ein Tor fällt oder gar das Spiel entschieden wird. Damit ziehe ich die dann immer auf - und bei einer hat es schon gefruchtet .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich kann es dir aus meiner Sicht erklären: Wenn ich wegen meines Rückens an schlechten Tagen nur maximal 10 Minuten stehen/gehen kann gibt es für mich nur zwei Alternativen: Bei „sicherem“ Spiestand einer der ersten sein oder warten bis die meisten abgereist sind.

    Das steht doch ausser Frage - ich bin auch schon früher "abgereist", weil ich nach dem Spiel noch einen Termin hatte....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei allem Respekt erkrath95 , du brauchst dich, wie auch alle anderen, die einen triftigen Grund haben früher zu gehen, nicht zu rechtfertigen --;;)

    Aber wie schon seit den 70iger hauen die meisten eben wegen der von Bado geschriebenen Gründe ab, zumal das Parkhaus ja wohl auch ein paar Minuten geschlossen ist.

    Die wollen eben früher vom Parkplatz runter oder eine nicht so volle Bahn.

    Das Problem das die Bahnen so voll sind gibt es ja nicht mehr wirklich. Die werden ja teilweise halb leer weggeschickt. Das Problem ist das Gedränge an den Zugängen. Das ist so dermaßen miserabel gelöst das man sich fragt wann dort das erste mal wirklich was passiert.


    Du brauchst dich ja nicht mal mehr selbst richtung Eingang bewegen ... die Masse schiebt dich einfach mit. Ich persönlich habe mir mittlerweile angewöhnt entweder direkt beim Abpfiff zu gehen oder bis zum Freiligrathplatz vor zu laufen.


    Achja: Sollte der MSV noch absteigen während wir aufsteigen werde ich mich in deren Portal zu erkennen geben ... und denen ein fettes "Winke Winke" dort reinposten :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Achja: Sollte der MSV noch absteigen während wir aufsteigen werde ich mich in deren Portal zu erkennen geben ... und denen ein fettes "Winke Winke" dort reinposten :D


    Das könnten Einige machen:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Sorry, finde ich albern! Im Falle des Erfolges steht man locker über den Dingen. Ich Sprech da eh nur für mich, aber auf Fremdforen hab ich überhaupt keinen Bock. Und schon garnicht nach einem Aufstieg. Da spricht man über Kinderkacke (Fahnenklau etc), aber bei einem selbst ist das dann aber was ganz anders, weil man ja nur ein paar kleine Sprüche in Fremdforen raushaut...

  • Sorry, finde ich albern! Im Falle des Erfolges steht man locker über den Dingen. Ich Sprech da eh nur für mich, aber auf Fremdforen hab ich überhaupt keinen Bock. Und schon garnicht nach einem Aufstieg. Da spricht man über Kinderkacke (Fahnenklau etc), aber bei einem selbst ist das dann aber was ganz anders, weil man ja nur ein paar kleine Sprüche in Fremdforen raushaut...

    Sorry, bei allen Anderen wäre mir das völlig egal. Sowas von. Aber beim MSV-Portal? Nö, nicht wirklich. Da isses mir nicht egal. Da mach ich das mit Freunde, aus voller Überzeugung!


    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich war mal bei einem Kick in Leverkusen auf der Tribüne, nicht gegen F95, da kann man die letzten 10 Minuten vom Spiel nichts mehr sehen, weil alle schon raus wollen. Vor allem wohin, in Leverkusen...... und das bei den 25 000 Männikes da.

  • Etwa so? :D  FloFi  


    F95MSVATWD.mp4

    Da müssen wir uns aber dann absprechen.

    Wenn dein Beitrag nach 2 Min von Trueblue oder nem anderem Moderator gelöscht ist, muss der nächste von uns direkt wieder nen Thread mit gleichem Inhalt eröffnen.

  • Etwa so? :D  FloFi  


    F95MSVATWD.mp4

    Kann ich auf meinem Apfel leider nicht abspielen. Lässt sich nicht öffnen. Er scheint etwas zu laden aber dann kütt nix. ?

    Das ist ein H.264 Video. iPhone oder Mac? Auf letzterem sollte das abgespielt werden können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe