Meidericher SV Duisburg 02

  • Dramy : Diese Abstiegsversion eines eher schlicht denkenden Streifenesels bezüglich unserer Fortuna ist nicht kompatibel mit deren Aufstiegsphantasien. Wir würden bei einem Abbruch der Saison nämlich gar nicht absteigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dramy : Diese Abstiegsversion eines eher schlicht denkenden Streifenesels bezüglich unserer Fortuna ist nicht kompatibel mit deren Aufstiegsphantasien. Wir würden bei einem Abbruch der Saison nämlich gar nicht absteigen.

    Das haben Amiens und Toulouse in Frankreich auch gedacht, schwups weg sind sie...

  • Dramy : Diese Abstiegsversion eines eher schlicht denkenden Streifenesels bezüglich unserer Fortuna ist nicht kompatibel mit deren Aufstiegsphantasien. Wir würden bei einem Abbruch der Saison nämlich gar nicht absteigen.

    Das haben Amiens und Toulouse in Frankreich auch gedacht, schwups weg sind sie...

    Naja, ganz korrekt wären das ja aktuell Bremen und Paderborn.

  • naja, ich finde, er regt sich zurecht auf. Würde bei uns nicht anders aussehen...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • naja, ich finde, er regt sich zurecht auf. Würde bei uns nicht anders aussehen...

    Dopingproben sind auch sehr überraschend nach Spielen. Sowas muss man einkalkulieren.

  • naja, ich finde, er regt sich zurecht auf. Würde bei uns nicht anders aussehen...

    Welchen Sinn machen Dopingproben, die im Vorfeld mit den Beteiligten abgesprochen werden?


    Die Planung der Duisburger sah keine Zeit für Dopingproben vor. Ein Fehler, den sie selbst ausbügeln mussten.

  • werden die vor Spieltagsplanung ausgewählt? Das würde dann doch keinen Sinn machen. Ich hatte es verstanden, dass die Info nach dem Spiel kam, und dann wäre es doch nun wirklich ärgerlich.


    Oder aber, ich habe das überlesen, dass die Planung weit im Voraus war.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Es ist immer mit Dopingproben zu rechnen. Sonst macht es ja keinen Sinn.
    Die Partie hat später begonnen wegen eines Gewitters über München, dadurch wurde die Zeit wohl knapp und dann musste Stoppelkamp und Jansen zur Dopingprobe.
    Pech gehabt, wenn ich aufm Weg zum Vorstellungsgespräch von der Polizei zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen werde und sage "Sorry, keine Zeit. Wurde die letzten 5 Jahre nicht kontrolliert und jetzt ist gerade schlecht." werde ich auch nur Müde angelächelt.

  • Bei der engen Duisburger Planung war keine Zeit mehr für eine Dopingprobe ihrer Spieler vorhanden. Wäre gut gegangen, wenn es die Dopingprobe nicht gegeben hätte. Darauf kann man sich aber eben nicht verlassen.

    Diesmal waren sie dran.


    Ich kann mir auch nicht aussuchen, wann ich in der Rheinbahn kontrolliert werde.

  • werden die vor Spieltagsplanung ausgewählt? Das würde dann doch keinen Sinn machen. Ich hatte es verstanden, dass die Info nach dem Spiel kam, und dann wäre es doch nun wirklich ärgerlich.

    Dopingproben machen nur Sinn, wenn sie unangekündigt sind. Das ist in jeder Sportart so. Wenn ich weiß, dass ich kontrolliert werde, setze ich mit der Einnahme der verbotenen Substanz aus. Oder falls das so kurzfristig nicht möglich ist, täusche ich eine Verletzung vor und nehme nicht am Wettbewerb teil, um der Kontrolle zu entgehen.