Meidericher SV Duisburg 02

  • LIeberknecht ist doch nichts anderes als der Neururer der Neuzeit. Viel heiße Luft, viel Blablabla und Blubblubbblubb. Man könnte genauso gut einen x-beliebigen Straßenköter nehmen und dem ein Mikro vor die Nase halten. Es käme auf das Gleiche raus.

    Ich habe Ihn während seiner Zeit in Braunschweig eigentlich immer sehr positiv wahrgenommen.

    Andere (Neuhaus, Luhukay, Veh, usw.) haben bei Niederlagen immer die ganze Welt (schlechter Rasen, Verletzte, Schiedsrichter....) verantwortlich gehalten, er hat durchaus einfach mal erklärt, dass der Gegner einfach besser war.

    Mir hat seine Art damals gefallen.

  • Fast(!) schade

    Immer wieder gerne zum Auswärtsspiel nach DU

    Dann eben nicht--;;)

    Ist für mich ein seltsames Spiel. Ich bin Düssedorfer, wohne seit 15 Jahren in Neudorf (MSV-Arena), meine Frau und Kinder sind Duisburger, Sohn Hardcore-Fortune auf einem Duisburger Gymnasium (MSV Übergewicht, aber einige F95er) und meine Frau fiebert jede Saison auf dieses Spiel hin. Mich lässt der MSV irgendwie kalt. Ich lasse auch immer den Rest der Familie an die Wedau, weil ich dieses Stadion nicht mag. Jogge lieber um die Regattabahn.:D

  • Zitat

    „Wir haben in dieser Saison auch nach acht Spielen nicht zu Konstanz und Stabilität gefunden“, teilte Sportdirektor Ivo Grlic mit: „Die Ergebnisse stimmen nicht, und eine positive Entwicklung haben wir leider auch nicht erkennen können. Das macht diesen Schritt jetzt notwendig. Denn die Mannschaft hat Potenzial, und wir sind überzeugt davon, dass wir mit diesem Potenzial wieder in die Erfolgsspur kommen – auch wenn es das erste Ziel sein muss, wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen.“

    Irgendwie kommt mir das inhaltlich bekannt vor. Ersetzen wir mal Grlic durch Allofs und schon passt das auch bei uns.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da kann ich nur zustimmen!!!

    Der Unterschied liegt rein darin,dass wir seit Januar auf eine schrittweise Verbesserung warten. Doch völlig Wurscht unter welchen Voraussetzungen, Bedingungen, Konditionen ist diese dringend notwendige Weiterentwicklung nicht zu erahnen. Wir spielen auch seit Beginn der neuen Saison nicht mit einer Stammtischelf, sondern mit Profisportlern.

    Diese gilt es zu einer Mannschaft zu formen und sie taktisch und mental einzustellen. Das ist- wie schon hundertfach ermahnt- Aufgabe des Cheftrainers. Genau dies scheint aber nicht zu funktionieren. Ergo ???

  • Da kann ich nur zustimmen!!!

    Der Unterschied liegt rein darin,dass wir seit Januar auf eine schrittweise Verbesserung warten. Doch völlig Wurscht unter welchen Voraussetzungen, Bedingungen, Konditionen ist diese dringend notwendige Weiterentwicklung nicht zu erahnen. Wir spielen auch seit Beginn der neuen Saison nicht mit einer Stammtischelf, sondern mit Profisportlern.

    Diese gilt es zu einer Mannschaft zu formen und sie taktisch und mental einzustellen. Das ist- wie schon hundertfach ermahnt- Aufgabe des Cheftrainers. Genau dies scheint aber nicht zu funktionieren. Ergo ???

    Wirst du dich weiter ärgern müssen. Genauso wie die Anderen, die hier mit ihrer Ahnungslosigkeit rumpoltern.


    Im Verein ist Rösler nicht gefährdet. Ich bin mir sicher, dass dies auch noch einige Zeit so bleiben wird.


    Jetzt kannst du gerne weiter mit Ausrufe- und Fragezeichen um dich werfen.

  • Völlig richtig, dass werde ich so lange und so oft tun ,wie ich es aus meiner Einschätzung heraus vertreten kann. Unterschiedliche Meinungen sind Basis einer jeden demokratischen, offenen Diskussion.

    Mit Ahnungslosigkeit poltert schon mal bewusst niemand in der Gegend herum.

    Wann du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann solltest du ein anderes Forum aufsuchen. "Alternative facts" zum Beispiel.

    !!!!!!!!!!!

  • Gino Lettieri neuer Trainer.


    Das dazugehörige Foto muss man sich mal ansehen ! ;--)b Und wir haben seinerzeit über die Knöpfe von RS gelacht :irre:

    Klick

  • Mein Duisburger Kollege ist kreuzunglücklich darüber. Aber anscheinend reichte das Geld für Wozniak nicht...


    Das macht ihn dann doppelt verzweifelt. Ich empfinde sogar etwas Mitleid mit ihm.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball