Meidericher SV Duisburg 02

  • Müssen bis 21. Januar eine ordentliche Lücke in der Finanzierung der Saison schliessen, ansonsten wird der Arsch zugekniffen, Ende.


    MSV macht Millionen-Verlust und muss Finanzlücke schließen – liga3-online.de (liga3-online.de)

    Das ist doch in jedem Jahr so, daß denen eine Menge Geld fehlt.

    Ich hab´s ja nur verlinkt, weil Igor fragte.

  • Ich hoffe, dass die nicht absteigen, und das wir irgendwann wieder mal gegen die Spielen. Wir hätten doch genauso auf die Zebras abgekackt, wenn die abgestiegen wären. Ist nun mal so, wenn Städte nah beieinander liegen, da ist immer Rivalität. Aber ich spiele doch lieber gegen Westvereine, als gegen die Dorf- und Platikclubs

  • Dafür ist mir Duisburg viel zu egal, als dass ich mich jahrelang daran hochziehen könnte, dass die mal ATWD bei unserem Abstieg gespielt haben.

    Die haben das nicht "mal gespielt", das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Was wir wohl so alles rausgehauen hätten. Für mich gehört sowas dazu. Muss man aushalten können. Den Gegner verhöhnen, niedermachen. Gerne. Man sieht sich doch immer 2x im Leben. Ich sag nur T-Shirt "Ihr Liga ll, wir 1"...

  • Die haben das nicht "mal gespielt", das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Was wir wohl so alles rausgehauen hätten. Für mich gehört sowas dazu. Muss man aushalten können. Den Gegner verhöhnen, niedermachen. Gerne. Man sieht sich doch immer 2x im Leben. Ich sag nur T-Shirt "Ihr Liga ll, wir 1"...

    Das T-Shirt habe ich gerade gewaschen. Kommt bis Ende Mai in den Schrank.

  • Ich sag nur T-Shirt "Ihr Liga ll, wir 1"...

    Das Teil hatte ich an, als ich in der *öllner Uniklinik für eine Stammzellspende war. Die mussten alle krampfhaft freundlich bleiben, war dat schön.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit dem RWE habe ich meinen persönlichen Frieden gemacht, aber dieser Kackverein? Gehört eigentlich in den Orkus der Geschichte w/ATWD ... andererseits, wenn alle verschwinden, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe, bleiben so wenige Vereine übrig, da kriegen wir noch nicht mal eine komplette Liga zusammen ... :popcorn:

    Die Kleinste Fußball-Liga der Welt hat gerade 2 Vereine. Das sollte doch noch klappen, oder ?


    Die Scilly Inseln vor der Südwestspitze Englands haben die kleinste Fußball-Liga der Welt. Die Woolpack Wanderers und die Garrison Gunners spielen dort gegeneinander – immer sonntags um halb elf.

    Einen Pokal gibt es auch noch.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Aber generell ne ganz komische Umfrage, Hamburg in fast jeder Kategorie auf 1 und Köln immer vor Düsseldorf, auch bei der Lebensqualität. Komisch, dass Köln in anderen Umfragen zur Lebensqualität immer einen der hinteren Plätze einnimmt.

  • Ich kenne keine deutsche Großstadt, die nicht schöne und hässliche Ecken hat...

    Auch München, Hamburg, die beiden Städte, die grundsätzlich immer weit vorne dabei sind, haben Stadtteile, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen...

    In Umfragen kommen wahrscheinlich überwiegend Leute zum Zug, die die Städte gar nicht richtig kennen, daher gebe ich auch nicht viel darauf...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Seh ich auch so. Wohne auch seit ein paar Jahren im Duisburger Süden. Ist ganz schön hier mit der Sechsseenplatte nebenan. Man kann schlechter wohnen. Es gibt also nicht nur grausame Ecken in Duisburg. :P



    Der MSV kann auch gerne wieder in Liga 2 aufsteigen, trotzdem:

    Scheiß MSV.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich kenne keine deutsche Großstadt, die nicht schöne und hässliche Ecken hat...

    Auch München, Hamburg, die beiden Städte, die grundsätzlich immer weit vorne dabei sind, haben Stadtteile, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen...

    In Umfragen kommen wahrscheinlich überwiegend Leute zum Zug, die die Städte gar nicht richtig kennen, daher gebe ich auch nicht viel darauf...

    Siehe KrefeldKrefeld-370x370.jpg

  • Ich finde den MSV ziemlich kacke. Aber warum geilen sich hier so viele an deren Absturz auf? Findet ihr Verl, Türkgücü, Uerdingen, Haching etc. geiler für Liga 3? Ich nicht.

    Das wird die Zukunft der ersten beiden Ligen sein. Finde Dich am besten damit ab. Unser Fandasein wird nicht mehr lange andauern...ich bin dann nähmlich raus.

  • Ich teile ja absolut die Sehnsucht nach dem alten Fussball, bin selber ab Mitte der 80er mit Fussball sozialisiert worden. Aber es gibt nun wahrlich genug Traditionsvereine, denen ich die Wiederauferstehung mehr wünsche als dem MSV. Er soll ja nicht komplett untergehen, nur halt aus dem Blickfeld bleiben. Der RWE, RWO, FCK dürfen gerne durchstarten. Den MSV mag ich nicht. That`s it.

  • Der MSV taumelt weiter Richtung Bedeutungslosigkeit und hat die rote Laterne übernommen :) Weiter, immer weiter :)

    Sehe es positiv, kann die Zweite nächste Saison wenn hoffentlich wieder Zuschauer erlaubt sind einmal in der Arena spielen :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Seh ich auch so. Wohne auch seit ein paar Jahren im Duisburger Süden. Ist ganz schön hier mit der Sechsseenplatte nebenan. Man kann schlechter wohnen. Es gibt also nicht nur grausame Ecken in Duisburg. :P



    Der MSV kann auch gerne wieder in Liga 2 aufsteigen, trotzdem:

    Scheiß MSV.

    Und, schon gegen den Flughafen geklagt?

    :P