Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich würde lieber weiter zu Spielen hinfahren, die Esel niedersingen, auf dem Platz weghauen, 3 Punkte mitnehmen und wieder mit dem Gefühl nach Hause fahren, einfach der geilere Verein zu sein.


    Aber jeder Jeck ist anders...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Und zugucken, wie der pöbelnde Oppa aus dem Oberrang von den Ordnern entfernt wird. Unvergessen, diese Szene ;--)b

    Das gibt es auch in Fürth, da wurde er sogar vom USK abgeführt. Ihm gefiel nicht das so viele laute Düsseldorfer im Block waren, war ihm zu unruhig im Block. :D blauerbock hat es auch gesehen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Ich würde lieber weiter zu Spielen hinfahren, die Esel niedersingen, auf dem Platz weghauen, 3 Punkte mitnehmen und wieder mit dem Gefühl nach Hause fahren, einfach der geilere Verein zu sein.


    Aber jeder Jeck ist anders...

    das kannste mit der Zwoten doch auch haben. 8)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ausser die erste und zwote steigen auf.

    Ich wünsche der Ersten und der Zwoten nun wirklich nur das Beste.

    Aber der Verein wird 1. und 3. Liga nicht stemmen können. Das würde für einer der beiden Mannschaften ein Desaster werden.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und zugucken, wie der pöbelnde Oppa aus dem Oberrang von den Ordnern entfernt wird. Unvergessen, diese Szene ;--)b

    Das gibt es auch in Fürth, da wurde er sogar vom USK abgeführt. Ihm gefiel nicht das so viele laute Düsseldorfer im Block waren, war ihm zu unruhig im Block. :D blauerbock hat es auch gesehen.

    Der hatte sich tatsächlich mit der Melanie von der GS angelegt.


    Fürther Heimblock, 1 Teebeutel unter 500 Fortunen. Geile Aktion damals.

  • Ausser die erste und zwote steigen auf.

    Ich wünsche der Ersten und der Zwoten nun wirklich nur das Beste.

    Aber der Verein wird 1. und 3. Liga nicht stemmen können. Das würde für einer der beiden Mannschaften ein Desaster werden.

    Schon klar. War ja auch nicht ernst gemeint.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Das gibt es auch in Fürth, da wurde er sogar vom USK abgeführt. Ihm gefiel nicht das so viele laute Düsseldorfer im Block waren, war ihm zu unruhig im Block. :D blauerbock hat es auch gesehen.

    Der hatte sich tatsächlich mit der Melanie von der GS angelegt.


    Fürther Heimblock, 1 Teebeutel unter 500 Fortunen. Geile Aktion damals.

    Nürnberg für Arme, ihr seid nur Nürnberg für Arme...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Solange der MSV Duisburg einen Vorstand hat, wo keiner "Fußballer" (Bernhard Dietz war der Letzte) ist, wird der MSV sportlich keinen Erfolg haben. Da können die noch 90 % ihrer Anteile verkloppen.



    Ach so: Bernhard Dietz war gegen die Abmeldung der U23. Richtigerweise.

  • Solange der MSV Duisburg einen Vorstand hat, wo keiner "Fußballer" (Bernhard Dietz war der Letzte) ist, wird der MSV sportlich keinen Erfolg haben. Da können die noch 90 % ihrer Anteile verkloppen.

    Der Grilic hat womit noch mal vor einigen Jahren sein Geld verdient?

    Selbst ein Dietz könnte mit den finanziellen Mitteln nicht wirklich was reißen, den Karren haben Hellmich, Kiermse usw. in den Dreck gefahren. Die hätten keinen "Fußballer" gebraucht, sondern jemanden, der seriös gewitschaftet hätte.

  • Solange der MSV Duisburg einen Vorstand hat, wo keiner "Fußballer" (Bernhard Dietz war der Letzte) ist, wird der MSV sportlich keinen Erfolg haben. Da können die noch 90 % ihrer Anteile verkloppen.

    Der Grilic hat womit noch mal vor einigen Jahren sein Geld verdient?

    Selbst ein Dietz könnte mit den finanziellen Mitteln nicht wirklich was reißen, den Karren haben Hellmich, Kiermse usw. in den Dreck gefahren. Die hätten keinen "Fußballer" gebraucht, sondern jemanden, der seriös gewitschaftet hätte.

    Grilic hat von Hübner gelernt. Grilic hat mit Herrn Schmoldt einen Scout unter sich. Aber wer bewertet die Arbeit von Grilic? Wenn du jetzt antwortest: "Ingo Wald oder Peter Monhaupt" lach ich mich kaputt.

  • Völlig irrelevant, wer das bewertet. Wenn kein Schotter für einen brauchbaren Kader da ist, musste dich halt auf dr Resterampe bedienen. Wald und Mohnhaupt verwalten in diesem Falle nur Hellmichs Erbe, der zwar seine Firma mit dem Stadionbau gesund gestossen hat, dem MSV aber damit eine Riesenlast aufgebürdet hat.

  • Ich trete auch gerne nach. Aber in dem Fall tut es mir schon ein wenig Leid.


    Die sind sowas von am Boden.

    Man sollte ihnen den Gnadenschuss geben. Kann weg. Vereine mit Tiere als Maskottchen sind mir unsympathisch.